Die Weltaerztepandemie... Montogmery sitzt als WISSESCHAFTLICHER BEIRAT in einem Fond, was in Impfstoffaktien investiert!

#1 von Turon , 28.12.2022 03:09



Ich frage mich ernsthaft was ein Strahlenkiller, also Radiologe ueberhaupt (als wissenschaftlicher Beirat) noch im Bereich Impfungen zu sagen hat?
Das waere so, als wuerde ich mich nahezu als Weltchinesischexperte bezeichenen um Euch ordentliches DEUTSCH beizubringen.

Montogmery ist auf dem Gebiet der Impfungen ein Volldepp. !

Das wussten wir schon seit geraumer Zeit, denn wie ich schon mal geschireben habe, wenn Euch Augen weh tun, und ihr alles unscharf seht, braucht ihr einen
Optiker oder eventuell Augenarzt... und KEINEN ARSCHLOCHARZT! Und schon mal gar nicht einen Radiologen.

Montogmery ist entarnt hiermit! ES GEHT EINFACH NUR UM DIE KOHLE.

Und das hat er ja als Radiologe schon immer im Sinn gehabt KOHLE!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die Weltaerztepandemie... Montogmery sitzt als WISSESCHAFTLICHER BEIRAT in einem Fond, was in Impfstoffaktien investiert!

#2 von Socke , 28.12.2022 19:01

Zitat von Turon im Beitrag #1
Montogmery ist auf dem Gebiet der Impfungen ein Volldepp. !

Wieso? - Ist der auch nur ein Hundearzt? (Ein anderer war ja nur Pferdedoktor, also Tierarzt.)

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


   

Twitter Akten ENTHÜLLEN: BIDEN korrupt, ZENSUR auf TWITTER, FBI verschweigt Wahrheit!
Was uns die Klimasekte verschweigt... wie Deutschlands CO2 Produktion um 33% abnahm.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz