Die eiskalteste Klimaerwaermung aller Zeiten. Man ist mir warm

#1 von Turon , 18.12.2022 14:42

https://www.ventusky.com

Ich habe gerade mir bis auf den Slip alles ausgezogen und ich schwitze wie die Sau. Draussen laufen am Fenster zahlreiche Frauen in Bikini rum.
Ihr versteht. Klimaerwaermung! Furchtbar! Was wird das erst im Sommer geben?

Klickt mal den obigen Link an und schaut Euch mal die Karte. Ganzes asiatisches Teil Russlands versinkt in Temperaturen von bis zu minus 39 Grad.
Auch China ist teilweise betroffen mit bis zu minus 20 Grad.

Groenland leidet unter massiver Kaelte von stellenweise minus 50 Grad. Klar da werden die Gletscher garantiert bald komplett schmelzen.
Kanada zu 2/3 Tempereaturen bis zu minus 20 Grad an der Grenze zu USA.

Schaut Euch mal die Karte an!

Was koennen wir daraus ableiten? NATUERLICH DAS IST KLIMAERWAERMUNG! Was denn sonst? Gut das die miesten Leute keine Winterschuhe mehr
brauchen nur noch Badelatschen und Sandalen sind und Bikini sind angesagt.

Wehe wenn ich jemandem erwische, der Winterschuhe an hat und eine Jacke! DAS IST NATUERLICH EIN EWIGGESTRIGER NAZI! Nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die eiskalteste Klimaerwaermung aller Zeiten. Man ist mir warm

#2 von Socke , 18.12.2022 22:38

Aber ja doch, gemäß den Klimafetischisten und Gläubigen des heiligen Klimawandels sind tiefe Temperaturen immer der Beweis für die ständige Erderwärmung weil die tiefen Temperaturen nur "Wetter" sind, also ein temporäres und lokales Ereignis.
Ist es hingegen im Sommer mal richtig heiß, dann zählt es immer, ist der ultimative Beweis für den menschengemachten Klimawandel. Also "kalt" zählt nicht, "warm" immer. So einfach ist das bei denen.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


   

Das war der beste Mundial aller Zeiten, wenn ihr mich fragt
Nun wird klar was die letzte Generation ist

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz