Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#1 von Turon , 13.12.2022 13:46

Ich kann hier keine Details nennen.

Also noch mal. Sie hat die Scheidung einreicht, und ich habe beschlossen, dass diese Scheidung vollzogen wird.
Auch dann wenn Sie die Klage zurueckziehen wird. Sie konnte sich friedlich scheiden, das hat sie nicht getan.
Stadtdessen hat sie in Begruendung der Scheidung Sachen angegeben, die so nicht stimmen.

Turon wird also geschieden und Turon laesst sich niemals Wuerde nehmen. Es ist so. Sie wollte Scheidung ohne Schuldspruch,
auf der einer Seite, und ich drehe jetzt den Spiess einfach um. Bei der Antwort auf ihre Anschuldigungen, habe ich mit
einer Rechtsanwaeltin gesprochen, ihr die ganze Situation dargestellt. Und sagen wir es mal so, sie steht dem Dilemma
sehr mitfuehlend gegenueber.

Details darf ich hier nicht nennen, weil wenn ihr Euch auf ein Prozess einlaesst, darf nirgendwo erscheinen
was ich eigentlich als Kontra gegeben habe.

Und Du Erhard, Du scheinst echt sturer Bock zu sein.... aber ich mag Deine Art. Du bist auch kein Toxiker, auch wenn
Du Dich so bezeichnest, Du bist einfach ein kluger Mann, der WEISS was er will und nicht bekommen hat.

Ich will die Scheidung aus einem einfachen Grund. Sie hat die Scheidung eingereicht, sie hat mein Leben rueckwirkend
zerstoert, und dafuer gehoert ihr ein ordentlicher Tritt in die Eier, wenn sie welche haette.

--------------------------------

Hier gebe ich nur zum Protokoll, das ich mit dieser Person, weiblichen Geschlechts fertig bin. Und ich werde eine
Mauer gegenueber dem weiblichen Geschlecht bauen, eventuell bekommt meine Frau nach dieser Nummer,
ONE WAY Ticket nach Saudi Barbarien. Dort kann sie dann gut und gerne missionieren und ihren Ego durchsetzen.
Gerne schicke ich solche Tickets dann auch an ihre Nichte, ihre beiden Schwester, und ihrem Bruder, der in der polnischer
Armee ein Offizier Rang hat.

Ich habe die Klugscheisserei von dieser Familie derart SATT... das ich mich auf der Stelle uebergeben koennte.
Gleich mehrmals, und das mehr als ich gegessen habe.

Ich war in der Beziehung derjenige der sich aufgeopfert hat, fuer meine Familie, von der ich dachte ich habe eine.

Ich war derjenige der immer Augen verschlossen hat, ich war derjenige der eigene Kapazitaeten nicht nutzen konnte.
Zum Wohle der Family.

/////////////

Nach der Scheidung werde ich aktiv. Und an Euch Maenner an der Stelle sage ich in aller Eindeutigkeit.
Schaut genau hin, wem Ihr vor Euch habt. Und ich meine die Frauen. Ihre Solidaritaet der Eierstoecke,
der Erhard, nennt es Fotzokratie. Gar nicht mal so falsch, ich vermute sogar, er liegt mit dieser Bezeichnung
nobelpreisverdaechtig
nahe.

Ich bin Jemand, der nach aussen zu kaempfen hat. Ich bin Mann. Aber wenn ich feststelle, dass ich als Mann in der Beziehung,
meine Rolle nicht spielen darf, die eventuell herrlich sein koennte, dann ist das eine Demuetigung. Und ich stelle auch fest,
dass ich meine Wut, die aus voellig aus dem Ruder gelaufener Beziehung, Wut auf manche losgelassen habe, die es gar
nicht verdient haben. Und das nur, weil meine Dame zu daemmlich war, meine Lebensleistung anzuerkennen.

Nun ist das eine Sache von Gerichten. Und wir wollen erst einmal sehen, was sie sagen.

Sollte der richterliche Schlusswort zu meinem Gunsten kommen, hat die Fotzokratie einen massiven
Bombardament zu erwarten. Dresden 1945, Warschau 1939 war ein Fliegenschiss dagegen.

Das werde ich aus mehreren Gruenden tun. Zu einem habe ich den Eindruck, dass Frauen nicht in der Lage sind aufrichtig
zu lieben. Sie wissen gar nicht was Liebe ist.

Und natuerlich spreche ich hiermit nicht von ALLEN Frauen. Ich spreche von den Merkels und Baerbocks, und diesen
ganzen erbaermlichen Rest. Dieser ganz toller Frauenbewegung die fuer Gleichberechtigung kaempfen (wie toll),
ueber Feminismus, der seinen Ursprung bei leuten hat, die Maenner nur instrumentalisieren wollen.
Der Abschaum schlechthin.

Es gibt keinen Pakt zwischen Loewen und Menschen. Es sei denn der Mensch tut etwas, was sich gehoert.
Dann wird auch der Loewe zahm.

Frau soll endlich wissen, warum sie ueberhaupt heiratet. Und wenn sie wirklich glaubt heutzutage,
sie darf dirigieren, sie darf entscheiden, gut kein Problem!

Dann soll sie eben unsere muslimischen Brueder heiraten und missionieren. Toj, toj, toj!
Die Wette gilt.

Nach der Scheidung hole ich mir einen Wohnwagen. Falls jemand von Euch (MAENNLICH) so etwas auch im Sinne hat,
einfach nur Bescheid sagen. Ich habe bereits - in letzten Wochen - alles analysiert was das Thema angeht,
Diverse Kosten begutachtet. Das meiste kann ich ohnehin selbst machen. So ein Ding wird mich voraussichtlich
etwa 20000 Euro kosten, wenn es fertig wird, mit Anschaffung des Wagens.

Erneut heiraten werde ich nicht. Wozu? Wie ich schon sagte. HEIRATEN SOLLTE VERBOTEN werden. Der Mann erschafft
sich damit heutzutage ein eigenes Gefaengnis. Oder besser gesagt - EIN IRRENHAUS, in einer offener
psychiatrischer Anstalt - wenn man nur an Deutschland denkt.

Es verwundert mich ueberhaupt nicht, dass die meisten Maenner die ich so kenne eigentlich total UNGLUECKLICH sind.

Sobald ein Mann heiratet, ist er eine GEISEL. Er tut meist nicht das, was er will, er tut das, was fuer Family gut ist.

A ja falls sich jemand jetzt fragt, ob ich noch Frauen liebe. Natuerlich. Wenn ich eine finden sollte, die liebenswert ist,
werde ich das Euch auch verkuenden. Was sich allerdings schwierig gestalten wird, bei all den Angelas von Merkels, und Analenas
von Baerbock. Christinas von Lagarde, oder meinetwegen so einer erbaermlicher Tussi von Ursula von der Leyen,
die Bill Gates als so einem tollen Manager ansieht. Warum geht sie nicht ins Knie und blaesst ihn einem?

Ich habe in uebrigen Mitleid mit unserem Billy. Denn wenn seine tolle Ole ihren Job richtig gemacht haette, da wuerde
er nicht bei solchen Zeitgenossen, wie Jeffrey Epstein, anklopfen, und mit ihm auf die INSEL DER FREIHEIT zu fliegen, wo es laute
14 jaehrige Jungfrauen gibt.

Und ihr lieben Damen solltet auch mal langsam Hirn einnehmen. Waere ja wuenschenswert. So wie die Dinge naemlich bei mir
ausgesehen haben, und bei den Zeitgenossen in meiner Welt, die maennlich sind, wir waeren bei den Nutten besser aufgehoben.
Leider, leider, leider.... muss ich das feststellen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#2 von n0by , 14.12.2022 09:08

Zitat von Turon im Beitrag #1
Ich kann hier keine Details nennen.

Also noch mal. Sie hat die Scheidung einreicht, und ich habe beschlossen, dass diese Scheidung vollzogen wird.
Auch dann wenn Sie die Klage zurueckziehen wird. Sie konnte sich friedlich scheiden, das hat sie nicht getan.
Stadtdessen hat sie in Begruendung der Scheidung Sachen angegeben, die so nicht stimmen.

Turon wird also geschieden und Turon laesst sich niemals Wuerde nehmen. Es ist so. Sie wollte Scheidung ohne Schuldspruch,
auf der einer Seite, und ich drehe jetzt den Spiess einfach um. Bei der Antwort auf ihre Anschuldigungen, habe ich mit
einer Rechtsanwaeltin gesprochen, ihr die ganze Situation dargestellt. Und sagen wir es mal so, sie steht dem Dilemma
sehr mitfuehlend gegenueber.




Lieber Arthur,

Dein Brief ist für mich ein Lichtblick in all dem "digitalen Durchfall", den Menschen notgedrungen ablassen, um ihre Eindrücke zu verdauen. Deine Sätze zeigen, wie Du lebst, liebst und leidest. Nun gib' mal Butter bei die Fische. Um wieviel Zloty geht's bei Deiner Würde?. Dass Deine Rechtsanwältin Dich mitfühlend berät, ist ihr Job. Wieviel Zloty kostet Dich ihr Mitgefühl?

Zitat

Details darf ich hier nicht nennen, weil wenn ihr Euch auf ein Prozess einlaesst, darf nirgendwo erscheinen
was ich eigentlich als Kontra gegeben habe.



Nicht nur dass Beziehungen - je näher, umso besser - EGO ganz gemein zertrümmern können, bringt Dir ein Prozess soviel Zloty, um Deinen Wohnmobil-Traum zu verwirklichen? Oder läufst Du im Prozess in Gefahr, Dein EGO weiter zu crashen?

Zitat

Und Du Erhard, Du scheinst echt sturer Bock zu sein.... aber ich mag Deine Art. Du bist auch kein Toxiker, auch wenn
Du Dich so bezeichnest, Du bist einfach ein kluger Mann, der WEISS was er will und nicht bekommen hat.

Ich will die Scheidung aus einem einfachen Grund. Sie hat die Scheidung eingereicht, sie hat mein Leben rueckwirkend
zerstoert, und dafuer gehoert ihr ein ordentlicher Tritt in die Eier, wenn sie welche haette.



Nimm's wie ein Mann, lieber Arthur. Das Leben, die Liebe hat Dir eine Lehre erteilt. Die Frage ist doch:

Nutzt Du diese Chance oder jammerst Du Dein MIMIMI hier ins Netz, bei Freunden und einer Anwältin?


Zitat

--------------------------------

Hier gebe ich nur zum Protokoll, das ich mit dieser Person, weiblichen Geschlechts fertig bin. Und ich werde eine
Mauer gegenueber dem weiblichen Geschlecht bauen, eventuell bekommt meine Frau nach dieser Nummer,
ONE WAY Ticket nach Saudi Barbarien. Dort kann sie dann gut und gerne missionieren und ihren Ego durchsetzen.
Gerne schicke ich solche Tickets dann auch an ihre Nichte, ihre beiden Schwester, und ihrem Bruder, der in der polnischer
Armee ein Offizier Rang hat.

Ich habe die Klugscheisserei von dieser Familie derart SATT... das ich mich auf der Stelle uebergeben koennte.
Gleich mehrmals, und das mehr als ich gegessen habe.

Ich war in der Beziehung derjenige der sich aufgeopfert hat, fuer meine Familie, von der ich dachte ich habe eine.



Gut, gut, guter Mann, kotzt Dich aus. Bring allen Müll, Rachefantasie zu "Protokoll", dann komm mit

Würde als Opfer angekrochen. Wieviel Arschtritte muss Dir das böse Leben noch geben, bis Du zu Sinnen kommst?

Zitat

Ich war derjenige der immer Augen verschlossen hat, ich war derjenige der eigene Kapazitaeten nicht nutzen konnte.
Zum Wohle der Family.

/////////////

Nach der Scheidung werde ich aktiv. Und an Euch Maenner an der Stelle sage ich in aller Eindeutigkeit.
Schaut genau hin, wem Ihr vor Euch habt. Und ich meine die Frauen. Ihre Solidaritaet der Eierstoecke,
der Erhard, nennt es Fotzokratie. Gar nicht mal so falsch, ich vermute sogar, er liegt mit dieser Bezeichnung
nobelpreisverdaechtig
nahe.

Ich bin Jemand, der nach aussen zu kaempfen hat. Ich bin Mann. Aber wenn ich feststelle, dass ich als Mann in der Beziehung,
meine Rolle nicht spielen darf, die eventuell herrlich sein koennte, dann ist das eine Demuetigung. Und ich stelle auch fest,
dass ich meine Wut, die aus voellig aus dem Ruder gelaufener Beziehung, Wut auf manche losgelassen habe, die es gar
nicht verdient haben. Und das nur, weil meine Dame zu daemmlich war, meine Lebensleistung anzuerkennen.



Echt? Du bist ein Mann? Ein Mann mit Würde? Wieso dann aber ein gedemütigtes Opfer?

Wie passt das alles zusammen? Hoffe, Du blickt nach dem Prozess in ein paar Jahren weiter und klarer.


Zitat

Nun ist das eine Sache von Gerichten. Und wir wollen erst einmal sehen, was sie sagen.

Sollte der richterliche Schlusswort zu meinem Gunsten kommen, hat die Fotzokratie einen massiven
Bombardament zu erwarten. Dresden 1945, Warschau 1939 war ein Fliegenschiss dagegen.

Das werde ich aus mehreren Gruenden tun. Zu einem habe ich den Eindruck, dass Frauen nicht in der Lage sind aufrichtig
zu lieben. Sie wissen gar nicht was Liebe ist.



Aber du weißt, was Liebe ist? Liebe wäre aus meiner Sicht fern von Dir, fern von hier, ihr in all Deiner Würde, Herrlichkeit, Mannhaftigkeit ihr zu geben, was sie will, ihr habt euch geliebt, nun spielt ihr die Hass-Nummer, Deine Fantasie sinnt auf Rache.

Zitat

Und natuerlich spreche ich hiermit nicht von ALLEN Frauen. Ich spreche von den Merkels und Baerbocks, und diesen
ganzen erbaermlichen Rest. Dieser ganz toller Frauenbewegung die fuer Gleichberechtigung kaempfen (wie toll),
ueber Feminismus, der seinen Ursprung bei leuten hat, die Maenner nur instrumentalisieren wollen.
Der Abschaum schlechthin.



Zum Spiel mit dem Hampelmann gehören zwei. Wenn sie das Hampelmännchen am Fädchen zieht, dann strampelt es mit Armen und Beinen.

Männer können kaum anders, wollen alle das "Eine".

Zitat

Es gibt keinen Pakt zwischen Loewen und Menschen. Es sei denn der Mensch tut etwas, was sich gehoert.
Dann wird auch der Loewe zahm.



Papalapapp!

Zitat

Frau soll endlich wissen, warum sie ueberhaupt heiratet. Und wenn sie wirklich glaubt heutzutage,
sie darf dirigieren, sie darf entscheiden, gut kein Problem!



Mach Dir doch nichts vor Mann! Zwei, drei Monate während der Flitterwochen genießt Du Dein Gefühl der "Herrlichkeit", sie spielt stöhnend Shades of Grey... und mit den Monaten, Wochen und Jahren wirst Du ihr zahmes Hündchen... Warum? Weil sie einfach schlauer ist, nicht groß im Internet wie hier "auf dicke Hose" macht, sondern daheim Garten, Haus und Dich erhält, Kekse backt, solche Wisch-, Wasch-, Nähr- und Plärrbären gibt's. Musst Du nur finden, und dich ihr ergeben!

Zitat

Dann soll sie eben unsere muslimischen Brueder heiraten und missionieren. Toj, toj, toj!
Die Wette gilt.



papalapapp

Zitat

Nach der Scheidung hole ich mir einen Wohnwagen. Falls jemand von Euch (MAENNLICH) so etwas auch im Sinne hat,
einfach nur Bescheid sagen. Ich habe bereits - in letzten Wochen - alles analysiert was das Thema angeht,
Diverse Kosten begutachtet. Das meiste kann ich ohnehin selbst machen. So ein Ding wird mich voraussichtlich
etwa 20000 Euro kosten, wenn es fertig wird, mit Anschaffung des Wagens.

Erneut heiraten werde ich nicht. Wozu? Wie ich schon sagte. HEIRATEN SOLLTE VERBOTEN werden. Der Mann erschafft
sich damit heutzutage ein eigenes Gefaengnis. Oder besser gesagt - EIN IRRENHAUS, in einer offener
psychiatrischer Anstalt - wenn man nur an Deutschland denkt.



Lieber Arthur,

mein Gute hat fünfzehn Jahre mit mir ohne Ehe gelebt, zwei Tage vor meiner Rente hat sie dann die Unterschrift beim Standesamt bekommen. Als Marktfrau mit ihrem Weihnachtsmarkt, als Schwimmbadgehilfin, als Verkäuferin in einer Erdbeerbude und als Gärtnerin im Sommer kriegt sie kaum Rente. Als meine Witwe bekommt sie mehr. Sie hat's verdient und deswegen wurde sie meine dritte Ehefrau.

Aber das Genörgel, dass sie in München keine Luft kriege, war nicht mehr auszuhalten. Lieber München aufgeben als meine Frau! Bei all meiner "Herrlichkeit" und ihrer "Dämlichkeit" nicht - also hat sie jetzt ihr Häuschen mit Garten in Sonneberg und bleibt mir Basis daheim hier in meiner zwei mal sechs Meter kleinen rollenden Klosterzelle. Was wir einander per Skype oder Smartphone erzählen, ist morgens wie abends der Höhepunkt meines Tages.

Zitat

Es verwundert mich ueberhaupt nicht, dass die meisten Maenner die ich so kenne eigentlich total UNGLUECKLICH sind.

Sobald ein Mann heiratet, ist er eine GEISEL. Er tut meist nicht das, was er will, er tut das, was fuer Family gut ist.



Versuch's halt ohne Frau. Geh in die Facebook-Gruppe MGTOW (man go their own way). Garantiert bist Du ohne Frau genauso unglücklich wie mit Frau.
Oder eben genauso glücklich ohne wie mit Frau. Es liegt alles an DIR - weniger an ihr. Aber die Richtige sollte es schon sein. Wer sucht, der findet.

Zitat

A ja falls sich jemand jetzt fragt, ob ich noch Frauen liebe. Natuerlich. Wenn ich eine finden sollte, die liebenswert ist,
werde ich das Euch auch verkuenden. Was sich allerdings schwierig gestalten wird, bei all den Angelas von Merkels, und Analenas
von Baerbock. Christinas von Lagarde, oder meinetwegen so einer erbaermlicher Tussi von Ursula von der Leyen,
die Bill Gates als so einem tollen Manager ansieht. Warum geht sie nicht ins Knie und blaesst ihn einem?



Nun bleib man schön bei Deiner Zloty-Kaste, mein Freund. Frauen heiraten meist nach oben. Wenn Du unten bist, wird es schwerer.

Zitat

Ich habe in uebrigen Mitleid mit unserem Billy. Denn wenn seine tolle Ole ihren Job richtig gemacht haette, da wuerde
er nicht bei solchen Zeitgenossen, wie Jeffrey Epstein, anklopfen, und mit ihm auf die INSEL DER FREIHEIT zu fliegen, wo es laute
14 jaehrige Jungfrauen gibt.



Hast Du nicht genug eigene Probleme mit Deiner Zloty-Süßen, die jetzt so sauer ist? Dein Papalapp wie von Löwen und Billy, Epstein und 14-jährigen Jungfrauen ist unterhaltsam - mehr nicht. Ablenkung eben, wie Fußball, wie Tempranillos Opern, wie Sylvias Schattenboxen mit Hausmeister, wie meine Blogs und dies Schreiben hier.

Zitat
Und ihr lieben Damen solltet auch mal langsam Hirn einnehmen. Waere ja wuenschenswert. So wie die Dinge naemlich bei mir
ausgesehen haben, und bei den Zeitgenossen in meiner Welt, die maennlich sind, wir waeren bei den Nutten besser aufgehoben.
Leider, leider, leider.... muss ich das feststellen.



Egal, ob Pirincci Tausende und mehr für Nutten ausgegeben hat, oder ob meine Liebste für ein Gläschen Sekt und ein paar Rosen für Jahre meine Lebensabschnittsgefährtin wurde, Du zahlst immer drauf! Das ist Lehrgeld, bis Du eine hast, die passt oder eben als alter, einsamer, böser, weißer Mann in Deinem Wohnmobil dumme Sprüche ablässt in der Hoffnung, dass dies einen auf- oder anregt....

wie beispielsweise


Dein Freund Erhard

uff... und jetzt noch Fehler korrigieren bei meinem Sermon, das macht mir am wenigstens Spass!


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 14.12.2022 | Top

RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#3 von Turon , 14.12.2022 09:33

Erhard, ich antworte Dir spaeter umfangreicher. Die Zlotys muss ich so oder so loswerden, Und klar hast Du ja Recht, dass Anwaelte deswegen Anwaelte geworden sind weil sie ja meine Zlotys haben wollen. Ich koennte ja ablassen, aber es gibt nun mal Dinge die EXTREM schwer verdaulich sind. Der ganze Spass kostet mich derzeit etwa 3600 Złoty, also etwa 750 Euro. Das ist fuer den ganzen Prozess.
Nicht gerade viel, und ja, wir Maenner zahlen sowieso am Ende die Zeche.

Ist ja nicht die erste Scheidung die ich so kenne. Ich melde mich. Erst einmal so viel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#4 von n0by , 14.12.2022 10:52

Zitat von Turon im Beitrag #3
Erhard, ich antworte Dir spaeter umfangreicher. Die Zlotys muss ich so oder so loswerden, Und klar hast Du ja Recht, dass Anwaelte deswegen Anwaelte geworden sind weil sie ja meine Zlotys haben wollen.



Wieso muss Du Deine Zlotys für Anwälte und den Prozess los werden? Könnt ihr euch nicht kostengünstiger scheiden lassen?

Zitat

Ich koennte ja ablassen, aber es gibt nun mal Dinge die EXTREM schwer verdaulich sind. Der ganze Spass kostet mich derzeit etwa 3600 Złoty, also etwa 750 Euro. Das ist fuer den ganzen Prozess.
Nicht gerade viel, und ja, wir Maenner zahlen sowieso am Ende die Zeche.



Was bekommst Du für Deine 3600 Zloty? Gibt Dir der Prozess eine Urkunde: "Herr Arthur Turon ein Herr mit Würde ist auf eine verlogene Schlampe reingefallen?"

Zitat

Ist ja nicht die erste Scheidung die ich so kenne. Ich melde mich. Erst einmal so viel.



Wie das? Schon Dein zweiter Prozess? Zweite Frau, zweite Scheidung, zweites Mal reingefallen?

Geht es um Unterhalt? Sind Kinder da? Geht's um Teilung von Gütern?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 14.12.2022 | Top

RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#5 von Turon , 14.12.2022 12:36

Lieber Erhard!

Um Dir alle Fragen zu beantworten nehme ich mir gerne Zeit. Vielleicht bringt es Dich weiter, vielleicht nicht. Aber ich muss Dir meine wesentlichen
Charakterzuege dann doch beichten.

Warum heiratet ein Mann eigentlich? Falls fuer Euch alle die Antwort lautet, um eine Ehefrau zu haben, und dann Kinder, und dafuer ein lebenlang
zu arbeiten, wie ein Zugpferd so ist diese Antwort falsch. Und jetzt koennen mich alle faschistischen Feministinnen den feuchten Buckel runterrutschen.
Auch diese dreckigen billigen, nichtsnuetzenden Grueninnen, Aerztinnen, und sonst welches Kaliber.

Als meine Mutter starb, wurde mir einiges klar. Ich hatte schweres Trauma deswegen, denn so sollte es nicht sein. Es war eine Scheissfotze, Aerztin
ihres Zeichens die ihr verkuendet hat, dass sie Krebs hat. Und es kam dann ihr ubliches Statement, ala Chemo, Bestrahlung und so weiter. Bei einer
80 jaehriger Frau. Deswegen Scheisse ich eben auf weibliche Aerzte die meisten sind ohnehin hohle Nuesse. Vollkommen empahtielos.

Also fuer denn Fall, dass hier eine hohle Nuss sich verirrt und mir was von "frauenfeindlich" hustet, der EInzige Grund warum eine Frau ueberhaupt
geheiratet wird, ist der SEX und NICHTS ANDERES. Ich weiss nicht warum man das Problem anders handhaben koennte, oder anders benennen
sollte. Aber nur dazu braucht ein Mann eine Frau. Erhard hat es bereits gesagt, ich koennte es genauso machen wie unserer Akif Pirincci
und viele Nutten besuchen. Wenn eine ihren Job nicht tut, dann geht man zu einer anderer. Man kann sie auswechseln dann wie Gummihandschuhe.

Das Ziel ist immer beim Mann sexuelle Befriedigung. Sagt man. So einfach will ich das aber nicht stehen lassen. Mir persoehnlich graust es vor
diesem Begriff
. Man gab dem Problem diesen technischen Namen. Da steckt aber viel mehr dahinter.

Ich nenne das Befriedung. Wieso? Na ganz einfach... wir Maenner sind dazu da um der Schnecke Eurer Wahl, all das zu geben was sie
ansonsten braucht. Dafuer kaempfen wir, dafuer leiden wir, und dafuer wuerden wir im Krieg auch sterben. Um unsere Frauen zu verteidigen.

Komischerweise habe ich einst festgestellt, je weniger man hat und je weniger man besitzt, um so besser die Beziehung. So war es in Polen
noch vor 30 Jahren ganz anders als heute. Frauen waren bekoemmlicher, sie fokussierten sich auf das Glueck in der Ehe, und so haben sich
die Polen ueber die 30 Jahre zu besseren menschen entwickelt. Ab jetzt folgt aber genau dieser Schrott, was wir in Deutschland von unseren
tollen Femministinnen kennen. Fast alle sind einsam, fast alle wissen nicht wozu noch arbeiten gehen, wo doch das Leben fuer einen Mann
nur Scheisse ist.

Als ich geheiratet hatte, hatte ich nur ein Ziel. Genuegend Geld monatlich zu erwirtschaften, damit Ich, SIE und unsere Kinder KEINEN NOTSTAND
leiden. Sex ist da natuerlich nebensaechlich, aber genau dieser Sex gibt einem Paar die Moeglichkeit sich eigene Idylle zu erschaffen.

Mit meiner erster Freundin die ich hatte, waren wir uns da einig. Es dauerte halbes Jahr, da war ihr Libido schon so gestiegen, dass wir
es 5 und 6 mal am Tag treiben konnten. Und wenn der Tag zu Ende war, und wir mit dem 6 Nummer fertig, da schlug sie ihre Arme um mich,
und sagte - komm lass uns das noch mal machen. Sie vermittelte mir regelrecht dieses Gefuehl echter Torschuetze zu sein. Um dieses Gefuehl
nachzuvollziehen, muesst ihr Euch das Fusballspiel Deutschland Brasilien anschauen wo Deutschland 7 zu 1 gewann. Ja ja es geht ganz klar um das
einlochen. Ohne jedwede Zweifel.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit und nenne die Dinge nun mal so wie ich sie nenne. Beim Sex geht es um nichts Anderes als um Emotionenabbau.
Wenn ein Mann so eine richtig heisse Nacht hatte, fuehlt er sich komplett befriedet, und ist dann auch KAMPFSTARK. Dann kann er fuer sein
Glueck so richtig kaempfen
. Und wenn er das Glueck hat, eine Frau zu heiraten, die das versteht und auch leben will, dann ist das meist auch eine
sehr gute Ehe. Im Bett geht es auch nicht darum zu gewinnen. Es geht darum sich dem Partner hinzugeben. Und damit meine ich nicht, dass SIE
IHREN SUESSEN HINTERN zum Bumsen rausstreckt, weil er das so will. Maenner wollen ihre Schnecke ebenso zum Orgasmus bringen. Zumindest
war es bei mir so. Und da habe ich mich grundsaetzlich ins Zeug gelegt.

Wieso ist eigentlich meine Ehe zerbrochen? Damit ihr es richtig versteht, ich war mit dieser Tussi 29 Jahre lang verheiratet, aber das nur aus einem einzigen
Grund. Zu einem sehe ich mir gerne schon Frauen an. Was sie so treiben. Dann gab es diverse Schicksale meinen Kollegen aus dem Studium.

Einer aus dem Baubereich. Das war echt cool. Nach dem er sein Studium gemacht hat, hat er geheiratet, aber er musste staendig an eine andere Baustelle.
Da ein Haus gebaut, da einen Wolkenkratzer mitgebaut. Und so weiter. Man konnte ihm fragen, wo er noch ganz bei der Sache gewesen ist, Hey Kurt
ich hoerte Du bist schon ueberall gewesen. Erzaehle mal, wie ist es in Madrid? Er? Keine Ahnung, ich kenne nur den Flughafen und die Baustelle.

Seine Ehe schien dennoch gut zu laufen. Aber das war nur Schein. Er hatte 3 Kinder. Am Ende. Doch am Ende stellte sich heraus, das nicht ein
Kind von ihm gewesen ist. Mehr noch, alle 3 Kinder waren von verschiedenen Vaetern. Als die Sache rauskam, hat er sich gehaengt.

Ich habe mit Kollegen zusammengearbeitet, deren Frauen einen Lover hatten. Ich fand die Frauen die das tun sowieso zum Kotzen. Ich habe
ja gesehen wie frustriert diese Maenner waren. Wie sie regelrecht aus allen Wolken gefallen sind. Wie zerbrochen sie zu Boden gegangen sind.

Natuerlich habe ich das miterlebt, dass meine Arbeitskollegen jedes Wochenende erst einen Saufen gingen, und dann ins Bordell. Ich war sehr
oft auch eingeladen. Ich habe das sein lassen, bei mir geht es eben nicht so schnell. Ich muss erst jemandem ueberhaupt gut finden, damit
ich ueberhaupt erst an Sex denke.

O ja ich habe auch Freundinnen gehabt wo wir offen miteinander gesprochen haben was diese Sache angeht. Sie redete mit Maennern,
eine davon zumindest, und erzaehlte es mir, und wir haben tatsaechlich daran Spass gehabt. So hat mein Kollege ihr gebeichtet, dass in seiner Eher
es so laeuft. Seine Frau hat nur ganz kleines Libido, und legt Wert darauf, dass zu Hause alles gemacht wird. Und jetzt aufpassen.

Da haben sie sich doch tatsaechlich geinigt, dass er ihr beim Hausarbeiten hilft, und dafuer bekommt er seinen Sex. Wie schoen!
Belohnungssex also. Sie hat natuerlich nicht gearbeitet, er volle Pulle!. Und dann noch zu Hause arbeiten damit er sein Rohr verlegen kann.
Wie waere es mit Ehevertrag der so lautet.... Du Schatz machst die Kueche und bringst Geld nach Hause, und dann mache ich mal fuer Dich die Beine
breit! Ist doch ne coole Sache, nicht wahr?

Also ich habe mir Frauen oft genug angesehen. Wie sie so sind. Die allermeisten Frauen sind letztendlich hohle Nuesse.
Bei der Arbeit geschminkt, gedauerwellert, "permanentgeupmaked" rotzfrech, kalt und schoen mit dem Arsch wackelnd. Zu Hause
stinkefaul sitzend, und sich solche Filme wie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ansehend. Und von der Liebe trauemend. Zum Kotzen.

Wie dem auch sei ist das die Grundlage dessen, warum meine Ehe 29 Jahre gehalten hat. War das eine Gute Ehe? Wie ihr sicher
gemerkt habt, bin ich ein Freund von Bewertungen. In der Skala von Null bis zehn, vergebe ich meine Frau satte minus Drei.
Und den meisten anderen Frauen, drunter.

Warum ist das so? Tja.

Die meisten maenner die ich so kenne, potten wie die Bloeden fuer ihre Familien, Bekommen dafuer Arbeitslohn, meist zu
wenig und am liebsten wuerden sie ihrem Chef eine ballern. Das tun sie aber nur aus einem einzigen Grund nicht. Sie wollen
ihre Familie beschuetzen und nicht selten geht es bei dieser Arbeitsleistung und Willen nur um die elende Fickerei. Denn wenn
er dem Chef eine ballern wurde, weiss er ganz genau dass er dann nicht wieder zu kommen braucht, und Strafanzeige am Hals
hat, was ihm definitiv keine Vorteile bringt.

Der Clou ist, dass er das nicht fuer sich tut, SONDERN FUER SIE.
Die allermeisten Maenner die ich so kenne, arbeiten widerwillig, sie kennen keinen anderen Weg. Sie fuerchten auch negativ
bewertet zu werden, schon vor allem von ihren Frauen. Das ist unumstoesslich. Denn wenn Deine eigene Frau meint Du bist
ein Arsch, dann weisst Du auch, dass wenn es dann ueberhaupt Sex geben wird, dann sind das erbaermliche Pflichterfuellung.

UND SO ETWAS WILL KEIN MANN ERNSTHAFT HABEN.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir sagt meine Lebenserfahrung inzwischen, dass man ueberhaupt nicht heiraten sollte. Beziehungen muessen von alleine
halten. Ausserdem finde ich es laecherlich, dass irgendein Priester im Namen Gottes erst Dich versklaven muss, damit Du
mit Deiner Eva den Geschlechtsverkehr vollziehen musst. Die tun ja alle so, als muesstet ihr alle erst um Erlaubnis fragen.

Klar macht doch Spass. So ein heiraten. Erst verschuldest Du Dich wegen der Heirat, weils ie eine 200 Mann Hochzeit haben will.
Aber das eigentliche Zahlen beginnt erst viel spaeter. Bring ihr Schnittblumen. Weil sie da so gerne will. Gebe dafuer 20 Euro
aus. Damit es irgendwann ueberhaupt Sex gibt, musst sie irgendwann in Restaurant ausfuehren. Oder mit ihr in den Urlaub
fahren. Denn Du Dir meist gar nicht leisten kannst. Und es ist ja nicht so, dass Du einen Urlaub bezahlst, Du bezahlst
meist viel zu viel fuer den Urlaub. Ich war mal mit meiner Frotze auf der Insel Gran Canaria. Organisierte das so, dass
uns gelang fuer 2 Wochen 1400 Euro dafuer zu blechen, mit Ernaehrung. Ein anderer Kollege bezahlte fuer exakt das
gleiche 5000 Euro. Doch irgendwann hatte meiner Frotze nicht mehr ausgereicht, jedes Jahr nach Portugal zu fliegen.
Komischerweise wurden ihre Wuensche groesser. In der Hinsicht. Dann musste es schon Brasilien werden. Dort gibt es
tolle Wasserfaelle. (man muss nur dort hoellisch aufpassen, bis man dahin kommt, denn auch wenn ihr es nicht glaubt,
in Brasilien mitten in der Pampa, da kann schon passieren, dass Euch jemand ne Knarre an die Schlaefe legt, und ihr dann zu
Fuss zu den Wasserfaellen kommt)... Na ja sie wollte nach Brasilien. Ich habe damals gesagt NEIN. Ende der Diskussion.
Denn mir war echt klar, das naechste was dann kommt als Wunsch. Naturlich mit Elon Musk zum Mars zu fliegen.
Weil es dort so viel schoenes Sand gibt.

Tja. Immerhin hat diese Ehe 29 Jahre gehalten. Fuer mich hatte Scheiden keinen Sinn, ich habe mich mit allem abgefunden,
was ich nicht bekam. Denn das meiste was ich bekam, habe ich mir sowieso selbst erarbeitet.

Irgendwann im Jahre 2019 hatte ich dann Faxen endgueltig dicke, und ich sagte mir, wenn meine Kollegen waehrend ihrer
Ehe auf Nutten angewiesen sind, warum sollte ich auch nicht mal versuchen. Vielleicht erzaehlt mir die Nutte etwas interessantes?
Also bin ich hin, ja wir haben zwei Nummer geschoben, und uns dann unterhalten. Sie war Brasilianerin, und ich fragte sie natuerlich
warum sie das macht.

Tja.. Die meisten von Euch werden nicht wissen, dass die Dienstleistungen rund um horizontales Gewerbe, in Brasilien
die Haelfte davon kosten, was so eine Dame in Portugal bekommt. War nette Unterhaltung. Sie erzaehlte mir dass sie Angst
hat, dass ein Kunde sie vergewaltigt, und so weiter. Ich gab ihr 20 Euro mehr als sie verlangt hat, da hat sie mich "meju anjo"
genannt.

Und da ist mir endlich etwas klar geworden. Ich lebe mit einer Tussi zusammen, hole ihr Sternen von Himmel, pote wie die
bloeden andere Maenner. Und da nennt mich eine Prostituierte "meju anjo????" Dafuer das ich ihr 20 Euro mehr gab?


Meju Anjo bedeutet nichts anderes als Mein Engel. Und so hat mich meine Frau die letzten 20 Jahre nicht genannt.
Ich wurde auch schon MEIN ENGEL bei anderer Gelegenheit von einer Frau genannt. In aller Oeffentlichkeit. Meine
Arbeitskollegin, nur dafuer dass ich sie von yu Hause zu Arbeit abholte und mit ihr nur AUFRICHTIGES Gespraech
fuehrte. Da kamen meine Kollegen auf mich zu, und meinten Mensch - Du hast es gut. Du wurdest heute wenigstens Engel genannt.

Ich habe dann irgendwann darueber angefangen nachzudenken, was das soll. Ich bin keinnotorischer Puffgaenger, war da mal
hoechstens 3 mal insgesamt. Aber das ist genau der Punkt. Wo es um Mann-Frau Relation geht. Der eigener Frau bringt ihr
Sterne vom Himmel, ihr baut Haus, zahlt die Schulden ab, und am Ende ist sie dennoch nicht zufrieden. Sie will immer
mehr, und Du wirst immer aelter. Und da triffst Du eine Prostituierte und sie ist gluecklich darueber dass Du ihr 20 Euro mehr
gibst, als sie verlangt hat.

Klar ihr ging es ums Geld. Aber selbst wenn das so waere, war sie viel netter als meine Tusse. Ich musste ihr keine
Schnittblumen schenken (ich finde eine Frau die Schnittblumen haben will, und das auch noch als Liebesakt ansieht -
schon mal das isst zum Kotzen. Bring mir BLUMEN um, damit ich weiss, dass Du mich liebst. So sieht es aus.
Oder geh zu Douglas und bring ihr Parfum fuer 100 Euro. Schenk ihr Weltreise, und so weiter...

Die Prostituierte habe ich dann mal zum Strand mitgenommen, nur um zu sehen, wie sie reagiert. Es gibt wunderschoene Straende in
Portugal. Auch dafuer hat sie sich bei mir bedankt. Denn so etwas hat sie noch nie gesehen. Sagte sie. Ich dachte, wie kann das sein?
In Portugal leben und nicht wissen wie ein Strand aussieht?

Und hier offenbarte sich mir endgueltig, dass meine Beziehung eigentlich fuer den Arsch gewesen ist. Denn in einer Beziehung
oder einer Ehe die derart ausartet, dass Du nur noch alles tust um die Liebe aufrecht zu erhalten, diese Beziehung ist schon
kaputt und erodiert.

Ich glaube Erhard hat es ganz toll formuliert. Seine Frau hat ihm ja gebeten dass er zu Weihnachten doch zurueckkommt.
Stellt Euch einfache Frage. Warum ist Erhard ueberhaupt weg gegangen?

Einfache Antwort. Wenn ihm seine Frau zu Weihnachten haben will, da hat sie was uebersehen. Naemlich dass wir Weihnachten
eigentlich jeden Tag haben koennten, wenn unsere Frauen VERSTAND UND ZURECHNUNGSFAEHIKEIT besitzen wuerden!


Ich habe kein Problem damit, das meine Frau wegging und nun Scheidung will. Die Ehe war sowas fuer denn Arsch, dass ich haette
eigentlich schon spaetestens nach zwei Jahren Ehe gehen sollen. Ich tat es nicht, das hat bei mir psychologische Gruende.
Zu einem stehe ich zu meiner Familie. zu anderem sah ich die anderen Beziehungen. Und ausserdem war ich schon drin, in
dieser Hoelle.

Immerhin kann ich mich noch gut erinnern, wie ich vor der Ehe war. Ich war zwar alleine, aber ich war immer ZIELGERICHTET.
und machte nur mein Ding. Geld sparen, war das oberste Motto. Dass ich Trader wurde, der ganz irre Dinge tat, und eigentlich immer
gewann, das war darum um meiner Family gutes Leben zu sichern.

Aber so wie meine Frau das nach 29 Jahren bewertet hat mit ihrem Dickschaedel, habe ich echt den Eindruck, ich war 29 Jahre
im KNAST. Und meine gute Fuehrung, trug nicht dazu bei, dass mein Strafmass verkuerzt wurde.

Ich habe so einiges erreicht, in meinem Leben. Relativ hohe Ersparnisse eine Eigentumswohnung das abbezahlt ist, und zum Glueck,
wird es meine EIGENE BLEIBEN. Aber ansonsten liebe Leute ich habe 29 Jahre meines Lebens ihr geschenkt. Meine komplette
Arbeitsleistung ging mit ihrem Weggang baden. Und mir geht es nicht darum sich selbst zu bemitleiden.

Die einzige Frage die sich mir stellt, ist das WARUM! Warum hat sie mich zum Schluss so scheisse behandelt.

Ich habe auch die Antwort. Ich habe das mit mir machen lassen! Nur um Ehefriede Willen.

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, bei Erhard weiss ich dass er schon im hohen Alter ist. Aber, ich lese sehr oft Eure Postings,
gleich aus mehreren Blickwinkel betrachtend. Sehr viele von Euch sind frustriert, so mein Eindruck, Tempranillo zum
Beispiel, ein Mann mit extrem hohem IQ aber NICHT GLUECKLICH. Denn wenn ihr alle das haettet was ihr Euch gewuenscht habt
als Maenner, wuerdet ihr voraussichtlich nicht in diversen Foren schreiben wollen und Euch austauschen.

Ich bin seit 1999 "Forist" geworden. Ratet mal warum? Gerade deswegn weil meine Ehe fuer den Arsch gewesen ist.

Ein Tipp an Euch Alle. liebe Kollegen. Ich tat mir ausserordentlich schwer damit, die Dinge vor mir selbst bei Namen zu nennen.
Ich hoffte, es wird ein gutes Ende nehmen. Sie wird endlich meine Leistung wuerdigen, und anerkennen.
HAT SIE NICHT.

Das dicke Ende kam dann mit ihrem Scheidungschreiben. Ich habe sie nie geschlagen, weil ein Mann der eine Frau schlaegt, der ist nun mal
kein Mann. Aber jetzt bedauere ich zutiefst, dass es sie ueberhaupt gab.

Ich meine, sie hat buchstaeblich fast alles bekommen. Wir hatten nie grossartige Schulden, so etwas wie "Credit Crunch" gab es nie.
Es gab tolle Urlaube. Ich habe immer alles unter Kontrolle gehabt. Haette auch nie zugelassen, dass es sich verschlechtert.

Aber bewertet wurde ich wie das letzte Arschloch. Und dafuer gehe ich Erhard auf Barrikaden. Mir ist auch klar woher
das kam. Sie lebt immer noch mit ihrer Familie, die ebenso fuer den Arsch ist.Das kann ich Euch noch gerne bringen. Der Hoehepunkt
dessen was ich erreicht habe war 2013. In Finanzdingen habe ich wegen Trading buchstaeblich alle Kollegen weit hinter mich gelassen.
Aber ihre Familie meinte immer, das hat keinen realen Wert.

Ach so! Damals habe ich mich mit der Familie zerstritten, und meine Frau tat so, als waere das richtig. War auch richtig. Nun heisst es
ich haette damals Familie beleidigt!!! Dabei habe ich dieser Familie nur das gesagt, was zuvor, ihre Mutter, von ersten Ehemann
ihrer Schwester zu horen bekam, Von dem zweiten EBENSO. Vom Bruder meiner Frau ist die Frau abgehauen, und ich bin mir auch sicher
die letzte Ehe die noch haelt, da wird der Mann auch abhauen.

Wenn ich Euch einen Typ geben kann. STUDIERT SIE, UND IHRE FAMILIE, bevor ihr auf die fixe Idee kommt, zu heiraten.
Dazu braucht ihr Kenntnisse der Psychologie. Und heiratet bloss nicht weil sie HUEBSCH aussieht. Oder gut im Bett ist.
Das wird sich nach der Hochzeit aendern. Wenn ihr Pech habt.

Vor allem solltet ihr Euch die Frage stellen, bei einer Frau die irgendwie vertraeumt erscheint, WAS SIE EIGENTLICH WILL.

Und ich sage nicht das alle Frauen schlecht sind. Ich habe einige getroffen, die mir versucht haben klar zu machen, dass wenn ich doch
es fuer noetig halte mit einer anderer Frau zu reden, dann steckt ein Wunsch dahinter einen inneren Konflikt in mir selbst zu loesen.
Ich habe das damals nicht verstanden. Was mir versucht wurde, klar zu machen.

Das ich es durchgehalten habe und das alles ertrug, das liegt an Macht der Gewohnheit. Und das wirklich schlimme daran ist,
dass Eure Frau darauf ihre Strategie aufbaut, dass ihr sie dann als Masstab aller Dinge ansieht.

Die meisten von Euch haben ganz sicher nicht psychologische Vorkenntnisse. Ich habe sie auch nie gehabt, ich habe mich letzte 7 Monate
damit befasst. Es lohnt sich aus mehreren Gruenden.

Wenn Eure Frau fuer sich zufrieden ist und es auch zeigt, aber ihr das Gefuehl habt dass ihr UNZUFRIEDEN SEID.... das bedeutet schon was.
Wir leben in einer schrecklicher Welt, wir Maenner. Im Arbeitsleben muesst ihr kaempfen. Wenn ihr dann auch noch zu Hause kaempfen
muesst, bedeutet das 16 Stunden Kampf und 8 Stunden schlafen. Falls ihr noch schlafen koennt. Das macht keinen Sinn! Gar keinen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#6 von Turon , 14.12.2022 12:41

Zitat von n0by im Beitrag #4
Wie das? Schon Dein zweiter Prozess? Zweite Frau, zweite Scheidung, zweites Mal reingefallen?

Geht es um Unterhalt? Sind Kinder da? Geht's um Teilung von Gütern?



Nein Erhard, ich war nur ein mal verheiratet, was ich damit meinte, war dass alle meine Kollegen noch aus der Schule
inzwischen geschieden sind. Wenn Du mein obiges Posting liest wirst Du da naeher erfahren. Und Du hast Recht, meine
Frau ist extrem verlogen gewesen und das wahrscheinlich von Anfang an. Genau so wie ihre zwei Schwester und ihr
Bruder.

Um Guterteilung geht es hier auch nicht. Die Immo besitze ich fuer mich ganz alleine, und Was Trading angeht,
na ja. sie muss erst nachwiesen das isch ueberhaupt was habe. Und den Ort zeigen wo es zu suchen ist.
Keine Sorge. Zumindest was das angeht kriegt sie gar nichts. Wenn ich das so will.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#7 von Turon , 14.12.2022 12:58

Zitat von n0by im Beitrag #2
Nicht nur dass Beziehungen - je näher, umso besser - EGO ganz gemein zertrümmern können, bringt Dir ein Prozess soviel Zloty, um Deinen Wohnmobil-Traum zu verwirklichen? Oder läufst Du im Prozess in Gefahr, Dein EGO weiter zu crashen?


Ego kann sie mir nicht weiter zertruemmern, mein Ego ist schon im Arsch. Und das seit langer langer Zeit. Den Prozess wird sie bekommen. Ich weiss nicht wie der Richter hier entscheiden wird, aber sie wollte ein Prozess ohne Schuldspruch. Aber gleichzeitig hat sie mich fuer alles schuldig gemacht. Und obendrein gelogen. Nun wird das so laufen, dass der Richter sich uns beide anhoeren wird. eventuelle andere Zeugen ebenso, und es kann sein, dass er die Ehe ohne Schuldspruch aufloest, aber es kann sein, dass er sie alleine schuldig sprechen wird, oder uns beiden sagt dass jeder hier Schuld hat.

In Polen gibt es keine Gewichtung von Schuld. Zum Beispiel. Wenn DU nur einmal sagen wir mal fremd gegangen ist, dann bist DU eben fremd gegangen, Es wird das selbe sein, als wenn Du es 1000 mal gemacht haettest.
Ich habe meiner Anwaeltin alles erzaehlt was mir stinkt, und sie meinte, gut das ich das getan habe. Das liegt daran Erhard, dass die meisten Anwaelte Arbeitsgrundlage brauchen. Die meisten aber tun das nicht. Sie werfen nur der Gegenseite was vor, aus dem Zusammenhang gerissen. Scheidung ist nun mal die Hoelle.

In Polen ist das auch noch so, dass ohne Schuldspruch, das ich bis zu 5 Jahren nach Eheende dem Partner alimentieren muss. Falls ich das kann. Das selbe gilt aber fuer sie. Sie hat inzwischen bestimmt,
meine Antwort auf ihre Scheidungsklage erhalten, ich meine ihre Rechtsanwaeltin. Und da ist sie bestimmt vom Stuhl gefallen.

Und wie gesagt fertig machen kann sie mich nicht mehr, das hat sie schon getan. Meine Nerven liegen blank.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#8 von n0by , 14.12.2022 14:09

Zitat von Turon im Beitrag #7

Ego kann sie mir nicht weiter zertruemmern, mein Ego ist schon im Arsch. Und das seit langer langer Zeit. Den Prozess wird sie bekommen. Ich weiss nicht wie der Richter hier entscheiden wird, aber sie wollte ein Prozess ohne Schuldspruch. Aber gleichzeitig hat sie mich fuer alles schuldig gemacht. Und obendrein gelogen. Nun wird das so laufen, dass der Richter sich uns beide anhoeren wird. eventuelle andere Zeugen ebenso, und es kann sein, dass er die Ehe ohne Schuldspruch aufloest, aber es kann sein, dass er sie alleine schuldig sprechen wird, oder uns beiden sagt dass jeder hier Schuld hat.



Danke lieber Turon, danke für deine aufrichtigen Berichte. Hier herrscht sei Montag nachmittag Dauerregen. Was Du schreibst, lohnt Lesen, ein-, zwei-, drei- und mehrmals. Also Scheidung ohne Schuldspruch heißt für Dich, fünf Jahre die Dame zu alimentieren. Wenn der Richter die Frau schuld spricht, soll sie dich fünf Jahre alimentieren?

Zitat

In Polen gibt es keine Gewichtung von Schuld. Zum Beispiel. Wenn DU nur einmal sagen wir mal fremd gegangen ist, dann bist DU eben fremd gegangen, Es wird das selbe sein, als wenn Du es 1000 mal gemacht haettest.
Ich habe meiner Anwaeltin alles erzaehlt was mir stinkt, und sie meinte, gut das ich das getan habe. Das liegt daran Erhard, dass die meisten Anwaelte Arbeitsgrundlage brauchen. Die meisten aber tun das nicht. Sie werfen nur der Gegenseite was vor, aus dem Zusammenhang gerissen. Scheidung ist nun mal die Hoelle.



Wenn es dann noch um fünf Zahljahre für den "verhassten Partner" geht, tut das schon höllisch weh.

Zitat

In Polen ist das auch noch so, dass ohne Schuldspruch, das ich bis zu 5 Jahren nach Eheende dem Partner alimentieren muss. Falls ich das kann. Das selbe gilt aber fuer sie. Sie hat inzwischen bestimmt,
meine Antwort auf ihre Scheidungsklage erhalten, ich meine ihre Rechtsanwaeltin. Und da ist sie bestimmt vom Stuhl gefallen.

Und wie gesagt fertig machen kann sie mich nicht mehr, das hat sie schon getan. Meine Nerven liegen blank.



Verständlich, dass dich das nervlich belastet. Du müsstest jetzt auch schon über 50 Jahre alt sein nach 29 Jahren Ehe. Mein 75. Jahr beginnt am Valentinstag 2023. Weggegangen, vom Haus in die Hauslosigkeit, hat es mich getrieben, weil mir als Mann das Jagen liegt und ihr als Frau das Sammeln und Bewahren. Auch wenn meine Jagd nur kleine Geschichten sind, die von Dir so großartig kommen, so macht mich das glücklicher als ihre Wärme, Zärtlichkeit, die Sauna und das Langlaufskifahren daheim. Sie macht es glücklicher, daheim zu sein, auch wenn sie schon mal nach Marrakesh mit dem Flieger nachkam für zwei Wochen in Marokko, auch wenn sie schon mit in England, Sizilien, Polen, Griechenland, Bulgarien und Russland war mit mir im Womo. Das war genug für beide.

Beziehung beginnt mit Sex. Das ist die Maschine zum Leben. Doch Liebe beginnt nach den Flitterwochen. Hoffentlich kommst Du nervlich und finanziell heil raus aus der Scheidungshölle und gewinnst Dein überaus spannendes und reiches Leben wieder Ruhe und Frieden.

Die einzige Frau, deren Whatsup-Botschaften von mir unbeantwortet bleiben, ist die Mutter meiner verstorbenen Tochter.

http://www.n0by.de/n0/myLife/09/0123/index.htm



Und mein einziges Kind ist nun auch schon seit 2009 tot. So muss jeder sein Bündel tragen, lieber Freund!

In Freud' und Leid

meint Dein

Erhard


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#9 von coconut , 14.12.2022 14:17

Diese ganze Emanzipation war Shit und hat Männern und Frauen ihr Glück genommen und die Familien zerstört. Ist von den Linken so gewollt. Aber man muß da ja nicht mitmachen.
Ich weiß, das tut nichts zum Thema, aber fiel mir grade so ein.


coconut  
coconut
Beiträge: 32
Registriert am: 13.11.2022


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#10 von peterpan , 14.12.2022 15:14

Turon,
was machst du dir für einen Stress?
Es gibt doch tausende hübscher Frauen in Polen.
Schau, dass du so billig wie möglich aus der Sache rauskommst und dann mach Party.
Hier, such dir eine aus - wo ist das Problem?

https://www.youtube.com/watch?v=UWwsKJ4b7-8


NACHTRAG:
Ich gehe gerade auf Youtube und was kommt als Vorschlag?
Diese polnische Miss-Wahl
Wow, soviele hübsche Mädels habe ich auf den deutschen Miss-Wahlen nicht gesehen.
Turon, ich komme im Sommer nach Polen - wir finden was für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=jRPtpRhDRcE


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 14.12.2022 | Top

RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#11 von Turon , 14.12.2022 19:29

Ich bin Leute nur noch veraergert ueber diese Tussi, das ist alles. Und wie gesagt, wenn ihr mit einer toksischer Person lebt,
und es letztendlich doch nicht merkt (Ja das habe ich nicht, aber vielleicht wollte ich das nicht sehen) dann werdet ihr instinktiv
alles Toxische wahrnehmen.

Genau das isst das Problem mit den toxischen Menschen. Sie belasten einem auch dann schwer wenn sie weg sind. Was polnische
Frauen angeht, muss ich ich Euch reinen Wein einschenken. Frueher war das mal so, dass die Damen hier noch ganz bekoemmlich
waren. Inzwischen ist das ganz anders geworden. Inzwischen sind die Polinnen derart degeneriert, dass man kaum den Unterschied
merkt, zwischen dem was in Deutschland ist, und wie es in DE ist ist Euch wohl klar. Die haben ja nicht nur Haare an den Zaehnen
die haben auch schon Haare auf der Brust.

Was Gueterteilung angeht, liebe Leute. Sie weiss nicht einmal so recht was wir hatten. Das einzige was ich bereue, ist die Tatsache,
dass ich mit adaequater Frau, durchaus Milionaer werden koennte, das einzige was noetig war eisernde Ausgabendisziplin. Das tat sie
nicht! Und konnte das so geschickt umschreiben, und ich habe immer nachgegeben.

Also damit ihr versteht was ich meine. Der Mindestbetrag der die Ehe sparen sollte, und jederzeit verfuegbar haben sollte, sind
bei mir 12000 Euro. Weil sich manchmal Tradingchancen ergeben, da muss man sofort zugreifen. Und ich habe dieses Geld eingespart,
nicht sie.

Und wenn Du das Geld nicht hast, ist natuerlich die Hemmschwelle hoch, auf Kredit zu zocken.

Das kann naemlich schief gehen. Und wenn ich mir die Damen in Deutschland oder Polen anschaue, da musst Du den schon mal
was finanziell bieten. Das haben wir zwar geschafft, aber sie wollte dann noch mehr ausgeben.

Und der Wohnmobil kommt sowieso, aber dazu muss ich jetzt abwarten, bis die Scheidung durch ist.

Sonst schulde ich ihr dann die Haelfte davon, und dazu habe ich keine Lust.

Ist eine kleine Investition. Kaufe erst einen was weiss ich VW Crafter, 8-10 Jahre alt, baue das ganze Mal um.
Selbstaendig. oder meinetwegen beauftrage das zu machen. Also ich kalkuliere etwa 25000 Euro dafuer ein.
Das wird naemlich mobile Tradingsstation sein. Da muss also kleines Buero rein, Kochen muss gewaehrleistet sein,
Scheissen, duschen und schlafen.

Schade dass ihr alle kein polnisch versteht, ich wuerde es Euch aufzeigen wie es die Polen machen. In Deutschland
versucht man den Mist so zu machen, dass Du einen fertigen Camper bekommst, und der kostet dann 60 TSD.
Das ist hier in PL nicht gegeben.

Dazu mehr in separaten Tread.

Was ich aber total zum kotzen finde, ist eben die Haltung meiner Frau. Und von Frauen generell. Ich kenne
Frauen, liebe Leute die ihren Mann verlassen haben, nur weil er Haarausfall bekommen hat. Ehrlich, Als diese
dumme Tussi merkte ihr Mann verliert Haare, da hat sie doch tatsaechlich, angefangem zu zaehlen wie viele Haare
sie so verliert. Sie hat sich errechnet, dass sie in 2 Jahren selber Glatze bekommt, und hat schon angefangen
Peruecken zu kaufen.

Was Euch noch klar sein muss, der Mann wird (falls Kinder vorhanden sind) total geschoren. Derzeit haben wir in
Deutschland einen Selbstvorbehalt von 1339 Euro. ALLES darueber muss der Mann seiner scheidungswilliger Tussi
dann rueberreichen. Es ist einfach zum Kotzen.

Und ich frage mich wirklich was eigentlich zum Geier mit den Frauen los ist.

Falls Euch das treffen sollte, so eine Scheidung, ist das EIN KRIEG! Gegen Euch. Und was mich wirklich wuetend macht,
ich habe dieser Tussi seit 2008 erklaert, es kommt Krise auf, wir muessen uns darauf ausrichten.

Und was Finanzen angeht, na ja das hat Turon schon immer gut im Griff gehabt. Und deswegen denke ich
falls es eine Guterteilung geben sollte, werde ich das was ich habe dann doch verbuddeln. Denn Sie hat rein gar
nichts dazu getan, dass wir Ersparnisse gebildet haben. Und wenn ich das tue, dann komme ich mit geltenden
Recht in Konflikt.

Scheiss drauf. Das macht mir keine Sorgen. Gewinnen kann sie den Prozess nur wenn der Richter zu bloede
sein wird die Wahrheit zu erkennen.

Und Erhard Du hast Recht! Meine Frau ist vollkommen verbloedet. Sie zog nach Stralsund, weil sie urploetzich dachte,
sie wollte schon immer am Meer wohnen. Hey. Ich hoffe die naechsten 10 Jahre werden so kalt und windig sein,
dort.... dass sie begreift was sie eigentlich getan hat.

Und JA Beziehung - das ist Sexleben. Und ich sage ja nicht, dass ich derartige Beduerfnisse habe, dass ich an einem
Wochenende 16 Orgasmen haben muss, und sie 40. Aber es gibt auch solche Maenner und komischerweise gibt es
auch solche Frauen die das fertig bringen.

Na und? Da kann man doch nur BEGLUECKWUENSCHEN.

Und an die Maenner hier sage ich nur so viel. LASST EUCH NICHT VON DEN TUSSIS verarschen. Wenn sie eine flotte Nummer
haben will vom Dauer von 5 Minuten und ihr braucht was ganz Anderes, dann sollte Euch klar sein, sie faengt an rumzuspinnen.
Dann benutzt sie Sex dazu um Euch zu unterdruecken.

Und wenn ihr das nicht bekommt, was ihr braucht, ist es am Ende mit eurer Karriere und Staerke auch vorbei.
Denn genau das merken Teamleiter, und so weiter und nutzen es aus! So einfach ist das. Die sagen sich, einfach,
Die Frau von meinen Angestellten unterdrueckt ihn sexuell, er ist dessen gewohnt, also unterdruecke ich ihn auch!
DAS SIND FAKTEN!

Darueber hinaus. Ich konnte mich in Arbeitsdingen gegen JEDEN Teamleiter waehren, einer ist wegen mir auch
gefeuert worden. Wegen Mobbing. Das Problem ist, dass die meisten Maenner die ich so kenne, die in solchen
Verhaeltnissen leben, sich gar nicht erst zu Wehr setzen koennen
.Die werden einfach missbraucht! Das sind Fakten!

Ich werde Euch noch Beitraege schreiben wie ihr toxische Menschen genaustens ERKENNT.

Ein Toxiker hat bestimmte Charaktereigenschaften, wo ihr merkt, dass ihr in einem Zustand einer Bedrohung
seid. Der Toxiker freut sich ueber Deine Niederlage. Der Toxiker bewertet Dich staendig, und sorgt dafuer,
dass es Dir schlecht geht.

nOby sagt, die Grundlage der Beziehung zwischen Mann und Frau, das ist SEX. Ganz, ganz richtig.

Bei uns waren das aber staendig Finanzen die die oberste Prioritaet hatten, aber das habe ich mir nur so gedacht!
Dass sie genauso denkt. Sex ist schon lange gestorben. Ich habe einfach keine Lust gehabt irgendeine billige Nummer
zu schieben.

Ist so!

Das geht dann freilich aber noch viel WEITER! Ich lasse mich jetzt scheiden. Ich muss eine Weile mindestens
alleine sein, um mein Ego auf Vordermann zu bringen. Mein Ego ist aber eigentlich gar nicht so zerstoert wie
ihr vielleicht denkt. Ich habe meine Siege, auf die ich ganz stolz bin. Das Problem ist nur, dass meine Frau das nicht
gewuerdigt hat. Und dafuer kriegt sie jetzt gerichtlich mit der Fahrradkette eine geballert. So richtig schoen
ueber die Ruecken.

Zeugen habe ich. Meine Schwester zum Beispiel. Sie konnte meine Frau nicht ausstehen, meine Frau konnte meine Family nicht
ausstehen. Warum blos? Das macht nur ein Toxiker. Ich konnte die Family meiner Frau nicht ausstehen, aber ich habe nichts
gemacht damit sie sich unwohl fuellen. Jedenfalls so lange, bis mir das zu BUNT wurde.

Meine Schwiegermutter, hat mir 2013 doch tatsaechlich gesagt, als ich hier die Wohnung gewann, Im Rechtsstreit,
ich solle das ganz schnell verkaufen, denn hier werden jetzt Leute aus ihren Wohnungen rausgeschmissen, die Wohnung
wird unterm Preis verkauft, sie besorgt mir auch den Kunden. Sie hat dann gesagt, das ist auch noch besser fuer ihr
Tochter.

Ich setzte mich wie ueblich gleich vor dem PC und suchte. Ob sie Recht hat. Nichts GEFUNDEN! Wohnraum ist hier schon
immer knapp, die Wohnung hatte einen Marktwert von damals 40000 Euro, aktuell sind das 70 TSD Euro etwa.
Wird fallen, aber das juckt mich herzlich wenig.

Ich stellte meine Schwiegermutter zu Rede, sie bekam buchstaeblich von mir eine reingewuergt. Heute sagt meine Tussi, ich
habe ihre Familie damit beleidigt.

Aber damals fand sie ganz toll dass wir das haben.

Und da werde ich wuetend. !!! Aber richtig! Also. Drueckt mir die Dauemen, Denn eigentlich ist das so, dass sie gar nichts
davon kriegen kann. was ich alles erarbeitet habe. Erst muesste sie etwas nachweisen, das kann sie aber nicht. Und wenn Sie Pech hat
dann kriege ich ueber die Gueterteilung selbst noch Geld.

Doch ich frage mich echt wie HOHL muss man eigentlich sein, um so einen Scheiss zu produzieren!
Wirklich!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#12 von Turon , 14.12.2022 20:04

Erhard, was ist eigentlich mit Deiner Tochter denn passiert? Willst Du darueber reden?

Mein Schwager Filip hat seine Tochter in einem Autounfall verloren. Und ja ich habe das Kind so geliebt,
als waere das meine Tochter. Die war voellig vernarrt in mir. Als Kind was 3 Jahre alt ist. Sie konnte auf
mich klettern und ist mir in den Haenden eingeschlafen.

Vollkommen entspannt. Ich weiss wie schwer so ein Verlust ist. Aber denk daran! Sie wartet schon auf Dich.!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#13 von Turon , 15.12.2022 01:58

Zitat von n0by im Beitrag #8
Wenn der Richter die Frau schuld spricht, soll sie dich fünf Jahre alimentieren?

Wenn ich das will. Und wenn der Richter sagt, sie ist allein schuld... dann wird die blechen wenn ich das will..

Mehr als fuenf Jahre. . Und dann auch noch viel hoeher.

Beantwortet das Deine Frage genuegend?

Ich werde ihr die Hoehle auf Erden bereiten. Ob es ihr gefaellt oder auch nicht. Und wenn nicht? Na ja! Wir werden
das dann eroertern. Irgendwie witzisch.


Zumal ich der Kronzeuge von ihrer absurder Schwester bin...

Wir wollen erst einmal sehen wie sie sich in die Hose ballert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#14 von n0by , 15.12.2022 13:04

Zitat von coconut im Beitrag #9
Diese ganze Emanzipation war Shit und hat Männern und Frauen ihr Glück genommen und die Familien zerstört. Ist von den Linken so gewollt. Aber man muß da ja nicht mitmachen.
Ich weiß, das tut nichts zum Thema, aber fiel mir grade so ein.


Hallo Coconut,
denke, da liegt "der-Hase-im-Pfeffer". Aber theoretisch ist da zwar wie beispielhaft Alice Schwarzer zeigt, ein gutes Geschäft zu machen. In der Praxis geht Turon durch die Hölle. Ein Wichs-Filmchen, wie Peterpan so tröstlich bei YouTube sendet, hilft wenig.

Dass "vermännliche Frauen" sich "verweibliche Männchen" halten, dürfte die meisten Damen langweilen. Umgekehrt dürfte der Mann in seiner Herrlichkeit nach kurzer Zeit einsehen müssen, dass sein liebes Weibchen ihm so die Hölle heiß machen kann, bis beispielhaft Touron am Ende seiner Ehe vor dem Scheidungsrichter auf die Große Revanche seiner Demütigungen hofft. Viel Glück!

Für mich ist als alter Mann meine Welt in Ordnung, wenn meine Frau mit mir glücklich ist, weil mein Glück von ihrem abhängt. Als Rat wie für Touran in seinem Wüten bleibt nur

- wenn sie lügen will, lass sie lügen,
- wenn sie dich betrügen will, lass sie dich betrügen,
- wenn sie gehen will, lass sie gehen,
- wenn sie zurück will, lass sie kommen.

Die Nächste gleicht der Vorigen - und ohne Frau ist auch kein Glück-
Mein Trost für Touron in seiner Situation, was mich jedenfalls in solcher Lage tröstete, ist das Lied




Gruss

et


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#15 von peterpan , 15.12.2022 15:41

Zitat von n0by im Beitrag #14
Ein Wichs-Filmchen, wie Peterpan so tröstlich bei YouTube sendet, hilft wenig.



Werter n0by,
das ist kein Wichs-Filmchen, das ist die geballte Schönheit Polens.
Wie kann man sowas verunglimpfen? So geht das nicht.
Was kann schöner sein auf Gottes Erdboden als eine schöne Frau?
Im besten Deutschland gibt es solche Misswahlen in dieser Form schon nicht mehr und im baldigen Germanistan ist es dann ganz vorbei. Dann doch lieber so.
Ich wandere nach Polen aus. Turon, ich komme und steh dir bei.

https://www.youtube.com/watch?v=jRPtpRhDRcE

Miss Polonia 2020 - wszystkie kandydatki


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 15.12.2022 | Top

RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#16 von Turon , 15.12.2022 19:32

@peterpan - Du bist wie immer herzlich eingeladen.

Allerdings teile ich nicht Deine Meinung, dass die Polinen bessere Wahl sind. Und diese Meinung habe ich schon seit geraumer Zeit,
noch vor meiner Frau.

Mein Schwager meint in uebrigen das Selbe, (selbst Pole)... in seiner intakter aber noch scheinbar funktionierender Beziehung.

Und nOby. Mein Wut ist deswegen so gross, weil man sich eigentlich mit 53 lieber 10 mal ueberlegen sollte ob man sich scheiden
sollte. Sie laesst sich in uebrigen deswegen scheiden, weil ich irgendwann sie als hohle Nuss bezeichnet habe. Ist sie auch.
Mein Schwager sagt es auch selbst, dass all die Damen wahrscheinlich psychisch gestoert sind.

Und ich weiss auch von wem. Wenn ihr auf coole Frauen steht, ich sage das ungerne, aber wenn ueberhaupt es Frauen gibt,
die wirklich lebensfroh sind, dann muesstet ihr Suedamerika, besuchen.

Die Brasilianerin die ich kannte war ein Paradebeispiel dafuer. Ich habe sie gefragt, ob sie weiss, was Europaer an Brasilien
lieben. Ich erwaehnte dabei Samba Do Brasil....

Ihre Antwort war ganz kurz aber total zutreffend. Ihr weissen Maenner, "ihr wollt nur bisschen mehr Samba, und ein bisschen mehr
nackt".


So und nun kannst Du europaeische Tussis fragen was Maenner so wollen. Da kommt gleich, ja jeder Mann denkt mit seinem Penis.
Und wenn ich so etwas von einer deutscher Frau hoere oder meintewegen einer Polin... da drehe ich mich angewidert um,
und loesche schon mal vorsorglich ihre Telefonnummer. Bei eigener Ehefrau geht das natuerlich nicht.....

Der einzige Grund warum ich noch mit ihr lebte war die Aussichtslosigkeit, dass es in einer anderer Beziehung
besser laufen koennte.

Ich koennte Euch Anzeigen von heutigen Polinen zitieren. Alle laufen nach selben Schema ab,

"...ich suche einen Mann, der Haus hat, guten Job und stabile Verhaeltnisse seine eigenen nennt...
und er soll keine sexuellen Ansprueche an sie stellen....."

Also ja, die Polinen sehen schon deutlich besser aus als die deutschen Frauen, aber sie sind inzwischen derart
arrogant, dass ich echt mir die Frage stelle, wozu sich so ein Dingsbums nach Hause holen? Weil Frau,
kann ich das gar nicht mehr nennen. Das ist nur irgendein ein DING.

Natuerlich herrscht ja ein Krieg deswegen zwischen den Deutschen und Polen....

Da gibt es zahlreiche Witze....

Zum Beispiel:
Ein Pole erzaehlt einen Kollegen wie er Deutschland sieht....

Der Deutsche fickt... dann trinkt er Wein oder Bier, dann fickt er schon wieder und so weiter.
Kollegen fragen, woher weisst Du das? Warst Du schon mal da?
Ne...ich nicht, aber meine Schwester.... :))))))

Na ja die Polen kontern dann mit ihrem Sarkasmus.

Zum Beispiel....

"...Warum bauen die Deutschen so gute Autos und machen stets Ueberstunden?
Na ja, weil sie ansonsten bei ihren Frauen sein muessten, und das wollen sie nicht..."

Ich koennte manchmal echt bei den Sticheleien am Boden liegen.

In uebrigen! Auch wenn ihr es nicht glaubt. Das schoenste Maedchen dass ich
jemals kannte, war eine Deutsche! Ich habe sie auch richtig gemocht, aber das ist es eben
bei mir, bei der extremst "rattenscharfen" Maedels gehe ich vorsichtshlaber lieber in Deckung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#17 von Socke , 15.12.2022 22:36

Zitat von peterpan im Beitrag #15
das ist kein [xxx]-Filmchen, das ist die geballte Schönheit Polens.

Na ich weiß nicht. Finde die sehen alle irgendwie gleich aus (z.B. Art der Frisuren, kann man hier wohl als Schulmädchenlook bezeichnen). Früher gabs da größere Unterschiede.
Ist wohl heute durch diesen Konformitätsdruck, was dann zu solchen Ergebnissen führt, dass die sich alle aneinander angleichen?
Außerdem ist heute er Anteil der Frauen und Mädchen mit Plastiktitten (chirurgisch Silikon eingebaut) viel größer als in früheren Zeiten.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#18 von Turon , 15.12.2022 23:44

@ Socke

Das mag alles stimmen, allerdings sind dann doch diese Frauen huebsch. Und wenn es nur um gutes Aussehen geht
da gewinnen die Polinen schon.

Nur Aussehen laesst nach Charakter bleibt. Oder wird schlimmer, genauso wie Aussehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#19 von peterpan , 16.12.2022 13:42

Bei Frauen mit Silikontitten und Tattoos wird mir schlecht, da könnte ich kotzen. Die haben für mich einen geistigen Schaden.
Tattoos habe ich bei den polnischen Mädels keine gesehen und Silikontitten auch nicht, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann.
Alles hübsch und schön in Polen - allein die Schuhe, diese übertriebenen Stilettos finde ich unpassend bei diesen natürlichen Schönheiten. In dieser Form ist das wohl übertrieben und man macht die Füsse der Frauen kaputt und deformiert diese mit bleibenden Schäden, aber das ist mittlerweile auf der ganzen Welt so.
Die Stilettos sind eine dekadente Erfindung unserer Zeit, wie ich hier gelernt habe:
https://www.vogue.de/mode/artikel/vogue-lexikon-stiletto





Zitat von Socke im Beitrag #17
Na ich weiß nicht. Finde die sehen alle irgendwie gleich aus (z.B. Art der Frisuren, kann man hier wohl als Schulmädchenlook bezeichnen). Früher gabs da größere Unterschiede.
Ist wohl heute durch diesen Konformitätsdruck, was dann zu solchen Ergebnissen führt, dass die sich alle aneinander angleichen?
Außerdem ist heute er Anteil der Frauen und Mädchen mit Plastiktitten (chirurgisch Silikon eingebaut) viel größer als in früheren Zeiten.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Erhard - kurze Erlaeuterung zum Thema meine Scheidung

#20 von peterpan , 16.12.2022 17:16

Immer schön aufpassen, wenn man nach Mädels schaut, sonst gehts dir wie diesen hier:
Umgekehrt aber genauso
https://www.youtube.com/watch?v=ZPghhokaZdA


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 16.12.2022 | Top

   

Bitchute vor dem AUS.
Die geklebten IQ-Bestien.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz