Cadaqués, Palamós, Sitges, Cambrils, Salou, Tarragona - binären Bauplan bewundern

#1 von n0by , 05.11.2022 14:36


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Cadaqués, Palamós, Sitges, Cambrils, Salou, Tarragona - binären Bauplan bewundern

#2 von peterpan , 05.11.2022 16:18

schöner Reisebericht mal wieder mit schönen Bildern.
Ist doch besser um diese Jahreszeit in den Süden als im Sommer mit der Affenhitze.
Fährst gleich weiter nach Afrika und bleibst dort über den Winter?
Beim letzten Bild dachte ich im ersten Moment, der Bart ist ab, hat er eine neue Gesichtsfrisur?
Aber dann sehe ich, das bist ja gar nicht du und ausserdem ist deine Allerliebste zuhause.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 06.11.2022 | Top

RE: Cadaqués, Palamós, Sitges, Cambrils, Salou, Tarragona - binären Bauplan bewundern

#3 von Socke , 05.11.2022 22:16

Wenn ich den Fotoreisebericht wieder sehe, sage ich mir, dort lässt es sich um die Jahreszeit noch aushalten.
Während in D dichter Nebel ist und die Tage feucht und kühl geworden sind.
Meine ersten Chili- und Paprikapflanzen sind mir erfroren (kann bei Tropenpflanzen bei Temperaturen unterhalb von +6°C passieren). Habe heute alles abgeerntet und die Pflanzen in den Kompost entsorgt, 2 in Kübel umgesetzt, um sie im Winter in der Wohnung als Zimmerpflanzen zu halten.

Irgendwann wird's aber auch am Mittelmeer kühl, regnerisch und machmal sogar frostig. Auf jeden Fall ungemütlich. Daher nutze die Zeit, so wie Du es jetzt getan hast.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


   

Genau zuhoeren!
BITTE LOESCHEN!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz