Demnaechst Bankenpleiten im Still von Covid-19 Realitaet

#1 von Turon , 30.10.2022 23:25

Ich habe Euch immer wieder gesagt wir erleben seit Beginn der p(L)andemie systematische Musterung.

Das naechste was kommt, werden BANKENPLEITEN sein. Wird sich nach folgendem Muster vollziehen.
Erst geht eine Bank bankrott. Etwas groesseres als Commerzbank... Die Kunden werden gerettet ihre Guthaben sind sicher... und so weiter...
Lautes bla bla bla bla.

Als naechstes geht eine andere Bank Pleite... vielleicht irgendeine europaeische grosseren Kaliber.
Die wird schon wieder gerettet....

Aber dann geht eine Grossbank Pleite, und da wird schon anders gerettet. Man wird Euer Geld dann zum grossen Teil,
in sagen wir mal Aktien der Bank umgewandelt oder in die Staatsanleihen.

DAS ZIEL wird sein Euch zu Systemsklaven zu machen. Aus der Anleihe koennt ihr dann geordnet aussteigen, aber es wird nicht mehr so sein,
dass ihr einfach so etwas verkaufen koennt um es ins Brot umzuwandeln. Der Reihe nach... Bekanntlich beissen die Letzten die Hunde.

Und wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt wird SILBER UND GOLD ausgehen.

Das wurde mir soeben zugetragen... Ich habe eine Weile darueber nachgedacht, aber es stimmt. Wenn ich so eine Scheisse vollziehen wuerde.
Als waere ich Madoff mit einem tollen Schneeballsystem. so muss man das naemlich verstehen...genauso wuerde ich das tun...
und irgendwann den restlichen Leuten erklaeren, ich habe das Vermoegen der Firma in 10 Jaehrigen Staatsanleihen investiert, da komme ich nicht mehr raus.
Wenn ihr es wollt, Geld kriegt ihr nicht, aber die 10 jaehrige Staatsanleihe die ihr leider nicht ohne Abstriche verkaufen koennt.

Fuer den Fall das ihr mich fuer DURCHGEKNALLT erklaeren wollt.

Das ganze System ist ein sog. Ponzi Schema. Madoff war im Vergleich dazu ein kleines Licht.

Achtet auf die erste naechste BANKPLEITE, dann auf die ZWEITE...denn es geht erst einmal um es auszuprobieren. Und Euch weiss machen, dass
wenn die Banken Pleite gehen, hat es fuer Euch und Euer Geld keine Bedeutung. Das ist aber nicht richtig.

Zypern nennt man dass dann. In uebrigen steht auf jeder Banknote dass sie in eigentlichem Sinne Staatseigentum ist DU bist nur ihr momentaner Besitzer.
Allerdings bestimmt der Staat was sie wert ist. Und der Staat hat sich ermaechtigt mit deinen Erspranissen das tun was er will.

Sagen wir es mal so zu Veranschaulichung. Mal angenommen ich habe 100000 Euro Bankguthaben. Das steht bei mir auf der Seite haben.
Die Bank hat genau diesem Betrag auf SOLL. Jedenfalls wenn sie dieses DEINE HABEN dazu verwendet um etwas anderes zu kaufen.
Zum Beispiel Staatsanleihen. Oder. Die Bank hat defekte Fahrraeder gekauft, im guten Glauben,,, sie zu reparieren und dann weiter zu verkaufen,
und eine Rendite zu erzielen.


Eigentlich ist die Theorie ganz einfach. Sobald IHR GELD bei der Bank einzahlt.Weil ihr keinen anderen NUTZEN fuer das Geld habt, sollten
Euch dafuer Zinsen bezahlt werden. Ab etwa 2000 gingen aber die Geschaeftsbanken dazu rueber Euch Null ZINSEN zu bezahlen. Sie haben damit
einen kostenlosen Kredit fuer ihr Vorhaben,.Sie konnten sogar eine Weile das Geld ueber Nacht bei der EZB einzahlen,,,

Und dafuer kostenlos 0,00001% Zinsen erhalten,.

Die ihr natuerlich nicht bekommen habt.


Somit! Die Bankenkrise von 2008 war sagen wir es so Gelaende Uebung,.. Jetzt kann jederzeit so etwas auch kommen. Aber dann wird es zum Ernstfall.

Das System was auf uns zurasst wird wie folgt handeln. ALLE MENSCHEN WERDEN ENTEIGNET! man will 10-19 Prozent der Menschen aber nicht enteignen
Sie werden in Zukunft als freie Menschen GELTEN. Alles darueber hinaus werden Sklaven sein. Die nichts haben.

Die Politik wird dann die einen die schon unfrei wird, gegen die richten die noch frei SIND. Niccolò Machiavelli PUR. Denkt gut darueber nach!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Es werden keine Millionen werden, es werden 100 vlt. 1000
Tunnel Malpas, Banyuls-sur-Mer, verlassenes Land, Roses

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz