Joerg Haider....und die Staatsmafia..... politische gewichtige Gegner werden eliminiert!

#1 von Turon , 28.10.2022 15:04

https://www.anonymousnews.org/videos/dok...-oder-attentat/

Nach diesen brillianten Film ist mir ueber die EU einiges klar geworden und auch der USA. Was? Verknuepft alle Fakten. Moellemann, Haider, Barschel, und das sind nur einige Namen ueber die mann wissen muesste. In USA? JFK. WTC. Ihr sollt die Wahrheit nicht wissen. Fertig aus. Spektakulaere Personen die den Sieg der unerwunschter Seite verhindern koennte, tun urploetzlich TOTAL was Bloedes. Und sind anschliessend TOT.

Youtube Link.



Mein Fazit Nummer Eins - liebe Kollegen....

Der Grund warum ich eigentlich immer scharf bin solche Perlen zu entdecken war eigentlich der Tod von John F. Kennedy. Ich habe den Film aus Passion mindestens 12 mal gesehen und kam damals schon auf dem Vorgeschmack. Bei John F.Kennedy hiess die Theorie, er wurde von EINER MAGISCHER KUGEL getroffen. Die abgefeuert spektaulaer 7 mal die Richtung wechselte. Glaube ich drei Personen traff.... und am Ende das letzte Mal spektakulaer Kennedy am Kopf von vorne zu treffen und zwar so, dass ihm die hintere Schaedeldecke weggeflogen ist.

Schade dass sich nur wenige Wahrheitssucher auf das in der Geschichte uns erzaehlte konzentrieren...

Mein Fazit Nummer Eins - liebe Kollegen....

Gerhard Wisniewski hat in seiner Dokumentation sehr interessante Ansaetze aufgezeigt, dafuer verdient mehr als nur eine Auszeichnung. Asche auf meinen Haupt. Alkohol war mal eine zeitlang auch meine Geliebte.
Allerdings habe ich die Trinkerei genossen. Mal einen ganzen Tag lang im Garten getrunken, waren 10 Biere.... Nach diesem Tag.... war ich aber sehr zuversichtlich, ich kann ins Auto steigen, Motor anschmeissen,
und langsam nach Hause gondeln. Und ich geriet in die Polizeikontrolle. Es stellte sich bei der Blutuntersuchung heraus, dass ich im Blut 1,089 Promille hatte. Harrscharf also vor dauerhaften Fuehrerscheinverlust. Musste den Lappen fuer 6 Monate abgeben und 500 Euro Strafe zahlen....Ich bedanke mich dennoch immer noch innerlich bei der Polizei dafuer denn bei der Untersuchung kam heraus, dass ich Hypertoniker gewesen bin. 240 auf 180 hatte ich Norm ist 120 auf 80...

Trotzdem gibt es einen Grund warum ich es Euch schreibe. Der Grund ist ganz simpel.... Ich habe schon Erfahrung mit Alkohol, und ich habe schon Strecken gefahren ganz nuechtern wie Joerg Haider angeblich mit 1,89 Promille im Blut. SIE WOLLTEN HAIDER LOSWERDEN. Zu einem glaube ich ueberhaupt nicht daran, dass Haider, der politisch extrem ERFOLGREICH war, sich dem SUFF hergegeben hat.
Sie wollten aber medienwirksam aus ihm einen ALKOHOLIKER machen. Es soll ihm also ALKOHOL und seine Sucht umgebracht haben. Nun muesst ihr aber verstehen, dass 1,89 Promille als Behauptung nicht
aus dem Himmel kommt. Denn um 1,89 Promille zu haben, da muss man schon sich etwa 5 Flaschen Bier 0,5 Liter vor die Nase zu stellen, sie innerhalb einer Minute trinken... und dann ins Auto steigen und fahren. Mit einer nobler Kiste und politischer Karriere.

Der Staaatsanwalt der den Fall untersucht hat, gehoert mindestens ins Gefaengnis...

Ich wusste jedenfalls bei 1,089 Promille genau was ich tat als ich Auto fuhr. Ich wusste dass ich noch was habe, aber ich dachte eher es waere so um die 0,3 Promille... die Polizei fuhr mir hinterher, ich habe aber keinen blauen Wagen gesehen dazu war es dunkel, aber immer wieder sah ich Licht rote Zeichen... und ich dachte da hat jemand ein neues Spielzeug. Und war aufgeregt... Scheissdrauf. Ich weiss nicht ob ich jemals mehr hatte, aber ich denke wenn ich 1,89 haette waere ich gar nicht in der Lage an eine Trunkenheitsfahrt zu denken. Darauf kommt es gar nicht an, denn es gibt ja bekanntlich Leute die mit 3 Promille also bombenvoll sind und Auto fahren. Sie wissen ja nicht was sie tun.

Unterstellt IHR AUCH ETWA dass Haider damals, unzurechnungsfaehig gewesen ist? Das kaufe ich niemandem ab. Der Mann war hochintelligent, sehr erfolgreich ABER ER WAR EU GEGNER.

Schlussendlich empfehle ich Euch die Doku in jedem Falle zu schauen. Wiśniewski hat staatsanwaltliche Penetranz entwickelt, Das ist eine Gabe.

------------------------

Es folgen weitere Beispiele. WTC haben wir hir schon aufgeloest, WTC war fuer die USA eher gesagt beabsichtigter Gluecksfall. Wer immer noch glaubt es war Bin Laden, es waren Flugzeuge und Beton und Stahl wird dann pulverisiert und so weiter. Tja.... der haelt auch eine Gabel dafuer geeignet um eine Suppe auszugabbeln.

Uwe Barschel? Klar natuerlich ein weiterer erfolgreicher Politiker fesselt sich selbst und steigt dann in die Badewanne um zu ertrinken. Natuerlich total plausible Aufloesung. Der Rest ist pure Konstruktion.
Vielleicht waren es seine Waffengeschaefte vielleicht waren es muslimische Terroristen... oder halt toller Selbstmord.

Joerg Moellemann. Auch eine tolle Sache. Wie oft habt ihr eigentlich von sehr erfahrenen Falschirmspringern gehoert, bei dem sich leider der Fallschirm nicht geoeffnet hat?

MEIN FAZIT. Wer Politiker werden will ist entweder ein mieses Arschloch so eine grenzdebile Nutte die mit jedem ins Bett geht, oder er ist der Wahrheit verpflichtet. Dann haelt man diese Leute unten, oder wenn sie in ganz nach oben kommen ohne als Politiker und dann ploetzlich zu Gefahr werden, dann werden sie eliminiert, und natuerlich gibt es dann vollmuendige Untersuchung, die sehr genau zu sein scheint...
und wir glauben diesen Mist auch noch.

Lest selbst! Was Wichsopedia ueber ihm schreibt, da wird einiges KLAR.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Haider

Glaubt ihr wirklich, ein Mann auf diese Karrierestufe im Alter von 58 ein totaler Trinker gewesen ist? HA HA HA....

Und wieder haben sich saemtliche Medien voll entbloest und haben damit entgueltig mir bewiesen... DASS SIE TOTALE VERSAGERR UND IDIOTEN SIND.
Da bin ich weitaus besser!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.10.2022 | Top

   

Silber Update - Nachfrage explodiert DOCH!!!!!
Adam Hamilton zum Gold und Dollar..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz