Jetzt mal kurz............zu Gold/Silber

#1 von Turon , 15.10.2022 02:45

Dass der Goldpreis weiter nach unten geht... schon wieder ... natuerlich plotezlich und unerwartet...als haette man Massenimpfung veranlasst...
na ja das ist in einem BETRUGSSYSTEM DAS UEBLICHE DAS UEBLICHE.

Ich habe einige Unzen (aber nicht VIEL zwar VERKAUFT . Ich werde noch maximal ywei weitere Unyen verkauft.. Und nicht aus dem Grunde weil ich das muss...
Ich werde mein AU gany sicher nicht mir mir ins Grab nehmen. Das war der einzige Grund fuer diese Verkaeufe.

Dafuer kaufe ich paar andere Dinge.

Silber? Ich habe meinem Schwager eine Silberunze geschenkt. Das war schon immer ein GUTER MANN...

Ich haette in uebrigen kein Gold verkauft... Aber meine Mama lebt nicht mehr, um meien Ex-Frau, die alleine in diesem Bezug einen Scheissdreck verstanden hat, sowieso sich selbst gefeuert hat.
Eigentlich koennte ich noch weitere Unzen ABGEBEN aber davon habe ich zu viel.

Meine Prognose ist diese... )Ganz ohne Jackowski... in uebrigen bin ich absolut nicht der Meinung wie er... dass GOLD wird uns nicht retten...ER ist inzwischen davon abgerueckt dass Gold eigentlich keinen Sinn ergibt... Ich brauche keinen Hellseher im Bezug auf diese Anlage.

Aber was macht das schon...

Meine Ansage... Die US-IDIOTEN incl Klaus Schwab, und US Regierung und US Olaf S. und die US Anal-Ena.... und US-Klabauter... und US-Kuhscheissestapler sind nun mal US-Idioten. Gany vergessen VERZEIHT BITTE...... Die US-Uschi.... die die Muschi schon immer gejuckt hat.... und deswegen war sie ja auch beid er USA. Und gany gany DUFTE den "Manager" Bill Gates juckt....

Falls ihr NUTTEN SUCHT bitte FLIEGT NACH BRASILIEN, und behandelt DIESE DAMEN ANSTAENDIG.... Turon war nicht immer nur Trader. und GeCHiCHtenerzaehler.. er hat auch ein wenig Dreck am Stecken... aber das geht schon voll in Ordnung. Ich weiss schon warum ich mich gar nicht so gerne auf feuchte Nummer eingelassen habe...


Also meine Prognose. Das wird knallen, weil es KNALLEN MUSS. Wenn ich jemandem einen Tipp geben darf.... denn ich mag... Kauft AU... aber bitte mit BEDACHT. Und zwar physisch. Alles ueber 100 GRAMM ist fast ausreichend. Danach kommt Silber etwa 2 kg. Und danach kauft ihr eine Unze Gold und weiter zwei Kilo Silber pro Unze Gold.

FUER UNZEN ist es in uebrigen schon zu spaet. Wenn ich ich jetzt noch Gold kaufen sollte... wuerde ich Bruchgold kaufen. Wenn ihr viel Geld habt... kauft Euch 100 Gramm als Bruchgold, oder 50 Gramm, falls ihr es bekommt.

Bei Silber kauft ihr am besten KEINE Unzen mit Simpsons.

Am besten reine Standarduenzen... Nu hat Eure Regierung gesagt... von einem Tag auf den Anderen... dass mit der Differenzbesteuerung is nich mehr... zahlt ihr vollen Steuersatz....

Sehr schick... Sie flehen Euch mit diesen Kursen an... Du nix Du Affe in Silber gehen... NICHT GUT NICHT GUT..... Fuer Dich...

Ich sagte KAUFT.... Ich sagte kauft BEHUTSAM ABER KAUFT.

Und ich sagte spart an anderen Dingen...

Das wir so oder so durch die Decke gehen. Morgen? Hey Leute, bitte mal aufwachen! Guten MORGEN!

Wir haben die groesstmoegliche Vermoegensvernichtung die es gibt... seit Jahrzehnten... UND KEIN BOERSEN-ANAL-yst hat ein Wort ueber Silber oder Gold Bedeutung verloren....
Versteht ihr das?

Ich bin BOERSEN-ANAL-YST..... Das ist mein "Hobby" Allerdings ANAL-ISIERE ICH BOERSEN-Analysten...


Ich habe niemandem jemand STRONG BUY gesagt.... Ein Analyst der DAS SAGT... IST EINE SCHWUCHTEL. Es gibt kein Strong Buy an den Boersen. Strong Buy an den Boersen weltweit... HEISST ZU DEUTSCH - STRENG VERKAUFEN....

Ich habe niemandem je Aktien zum Kauf empfohlen... Klar am Amrkt gibt es immer wieder Chancen und das wird sich nicht aendern. Am ENDE ist das lautes blab-bla-bla. Das ist ein Geschwaetz, da koennte man Umweltdingsbums Minister werden ala ANAL-ENA... der Kuhscheissestapler...

Und die sagen Euch nicht dass es schlimm werden wird... Wenn die SAGEN IHR SOLLT HOFFEN... dass es irgendwie klappt. In Arschlochshausen und im Bordell... kann man vielleicht ueber die Zukunft verhandeln. Und ihr koennt auch auch GeChiChichten lesen....

und sich darueber lustig machen...

Und ihr koennt Hahaha sagen... Der Turi hat ni in Bloedcoin investiert... WAS hat er zu sagen... Was fuer ein Top Trader... Hoere ich in uebrigen am LAUFENDEN BAND...

KAUFT. FRAGT MICH NICHT NACH SONNENSCHEIN

Turon ist seit dem Jahr 2001 ABSOLUTER TOP TRADER.... vergesst das niemals. Natuerlich ist der nicht der Beste...

Aber er ist ganz gut.

Mein Wissen basiert auf Muehe, Anstand und Erfahrung. Und ich bin wirklich dankbar auf die vielen Kollegen... Die mich dazu machten wer ich BIN...
und ich bin dankbar dafuer.

Immerhin gelang es mir zu erkennen wie es laueft. Ich bin seit 2006 immer im PLUS...

Ich habe noch nie gesagt... KAUFT WIE DIE VERBLOEDETEN. Ich sagte SORGT VOR...

Ein kleines Beispiel... Ich habe Euch versprochen ich werde Euch den Markt um Bitcoin Bloedsinn studieren... Ich habe mir ueberlegt ob ich da rein gehen sollte.
ES WIRD KEINE BITCOIN HAUSSE GEBEN.... Dieser Drops ist gefressen...


Bitcoin Minning machte einen Sinn... Das stimmmt. Damals. Ich kam zu spaet..

Ich werde in Bitcoin erst rein gehen, wenn ALLES AM BODEN LIEGT... Wenn das SCHWARZ schwarzer als SCHWARZ aussieht..

Gold als Anlageklasse? Da kann man nicht verlieren

Studiert in der Zeit nicht die Charts... Oder die Realitaet. !!!!!

Silber? auch kaufen. Pro Gramm Gold 31 Gramm Silber...

ALLERDINGS PHYSISCH!

Alle die im Gold oder Silber PAPIER HABEN.... werden haushoch verlieren... Das wars...

SIE WERDEN EUCH FICKEN... Und zwar ANAL.... und da sollt ihr auch noch Orgasmus haben...

Ich bin yiemlich sicher... liebe Kollegen... und mit LIEBE KOLLEGEN meine ich nicht Ironie...
ich hoffe ihr werdet!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Zusammenfassung der "rechten" Umstürze der Republik
Der Begriff "Glauben"....finde ich echt toll... Das Kollektiv und die Menschheit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz