JAckowski sprach heute wie dottore. Game Over fuer dieses System!

#1 von Turon , 03.10.2022 23:32

Ist das denkbar? Ja absolut. Ihr merkt vielleicht schon alle inzwischen wo die Reise hingeht. An allen Ecken wird aus dem System Geld gezogen.

3 Beispiele.

1) Covid 19. Es ist massiv Geld aus Europa und der Welt in Richtung USA abgewandert. Milliarden, wenn nicht Billionen. Wegen Impfungen.
Der eine wird vielleicht zweifeln, Biontech ist doch deutsche Firma. Ich weiss nicht wer die Anteile an Biontech haelt, aber mit Sicherheit ist
Gates zum Teil Grossaktionaer. Und der zahlt Steuern nicht in Deutschland. Und selbst wenn, spielt das ohnehin keine Rolle, denn unsere Ursula kaufte die meisten Impfungen bei Pfizer. Das ist der erste Vermoegenstranfer.

2) Polen und Ruestung. Wie jeder von Euch weiss, kaufte Polen Panzer in der USA. Die sind ja noch gar nicht geliefert, sind aber bezahlt. Es sind die Abramspanzer.
Nun kaufen ganz sicher noch andere Staaten eine Menge Waffen in der USA.

3) Die Gaspreisexplosion. Es muss jedem klar sein wo das Geld hingeht. Das meiste geht sowieso durch die Haende von US-Firmen.
Aber bezahlen muessen wir das.


Jackowski bekraeftigte heute noch mal seine Vision, die mit der Armut. Die geht allerdings Richtung Staatsbankrott. Nun sagt Jackowski,
die neue Waehrung muss so konzipiert sein, dass der Staat keine SCHULDEN machen muss. Also zu ESSEN werdet ihr zwar genug haben,
zum Kleiden auch...aber die meisten anderen Waren Elektronik Artikel, Autos und so weiter, das wird vermutlich unterschwinglich fuer
die breite Masse werden, Heizen und so weiter... genau das selbe HOHE KOSTEN und das dauerhaft. Ihr werdet zum Beispiel in Zukunft so
denken, wie heize ich mit 4 Kohlebriketts die Wohnung, obwohl ich frueher 6-7 mir leisten konnte?

Und so weiter. Und wenn man genau hinschaut geht alles wie am Schnuerrchen in diese Richtung. Durch diese Devisentransfer kann USA
noch eine Weile ihren Schuldendienst begleichen, aber sie haben noch einen weiteren Trick, zum Beispiel Einfrierung des fremden
Vermoegens zum Beispiel von Russland. Erst Beschlagnahme dann Einziehung. Kommt das einem bekannt vor?

Deswegen ist der Euro so stark auch eingebrochen. Dann die USA kann sich ja noch etwas besser retten durch die Yinserhoehungen, wir
muessen die Zinsen in Gleichschritt hochziehen, sonst wird der Euro noch schlimmer aussehen. Schaut Euch Yen an. In Japan soll es
keine Inflation geben wie bei uns nur da zahlen Japaner den Betrag an die japanischen Firmen weiter, denn diese Firmen haetten,
bezahlen muessen zu normalen Preisen. Yen ist dadurch massiv eingebrochen.

So liebe Leute. Ich denke, wir gehen in die Richtung diverser Staatsbankrotte wegen diesen Ereignissen, das heisst, wer noch Geld hat auf
dem Konto der kann es bald nicht abholen, schaetze ich, es wird blokiert. Ebenso kann dann auch kaum einer Kredite erhalten, denn die
Bank sagt dann eben NEIN.

Du kannst Dein geld dann nicht mehr abholen, und auch keine Kredite mehr aufnehmen. UND MUSST TROTZDEM Deinen bisherigen Schuldendienst
leisten. Jackowski sagt auch, es ist moeglich dassdie Leute die Schulden haben, dann dazu gezwungen werden ihr Gut und Haben (zum Beispiel Haus)
wegen der Schuldenlast abzutreten, das selbe dann auch mit Autos und so weiter.

UND DANN kommt irgendwann NEUE WAEHRUNG, eben der Digitaleuro. Aber es muss ganz gewaltig schlimm werden. damit die Leute ihre Verluste
akzeptieren koennen. Damit man mit neuem System dann steigen kann.

Heute machte Gold und Silber einen schmeidigen Hopser. Ich gehe davon aus, dass die Manipulation der Preise irgendwann demnaechst enden wird.
Dann durfte der Wert tatsaechlich massiv steigen, denke ich, und genau das ist das Ziel.... damit die Bevoelkerung nicht auf die Idee kommt
dorthin zu gehen. Sonst muessten wieder mal Goldverbote und Silberverbote... her und so weiter. Was kaum zu kontrollieren ist.

Jackowski war der Meinung schon immer, dass ihr in dieser Zeit ganz genau darauf achten solltet in was ihr investiert. Das sollten immer
Sachwerte sein. Die ihr auch halten koennt. Was in dem neuen System dann Gold oder Silber wert sein wird, weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus,
dass unmittelbar mit dem neuen System wieder zumindest zu Anfang die Preisentwicklung zum Beispiel durch einzufuehrnde Vermoegensabgaben oder
oder unmittelbare Reichensteuer, kontrolliert wird. Weil der Staat dann DOCH... so etwas wie Goldstandard einfuehrt.

Viele sagen, Goldstandard das ist alter Hut. NEIN LEUTE. Das ist eine Taeuschung. In jedem System muss es paar Reiche geben denn ohne
diese Leute laeuft praktisch nichts. Und deswegen kauft zum Beispiel Bill Gates Ackerland und das weltweit, praktisch zum Spottpreis,
denn das alte Geld das kann doch nur gerettet werden wenn man es wieder ausgibt.

Also um es kurz zu machen. Es passiert gerade das, was schon damals dazu fuehrte dass es an der Wall Street zu gigantischer Vermoegensvernichtung fuehrte.
Doch diesmal ist da snicht nur an die Wallstreet und paar Boersen beschraenkt.

Zum Schluss sagte Jackowski noch zum Thema Politiker was. Wir werden all diese Politiker beschuldigen, dieses Desaster herbeigefuehrt zu haben,
durch idiotische Beschluesse, wie zum Beispiel eben Abschaltung von AKWs, massive Gelddruckerei, massive Schuldenmacherei und so weiter und so
fort. Genau das ist auch das Ziel von diesem System... Liebe Leute. Da das System Bankrott ist, muessen eben Dinge passieren die den steilen Absturz verursachen, und diejenigen die das so geplant haben, muessen heile rauskommen. Das heisst wir werden schon wieder im neuen System die
Leute haben die schon heute das Sagen haben, sie werden kaum was verlieren, werden aber wie immer guten Anfang haben. Weil sie
viel besitzen, wie zum Beispiel unserer Bill. Er wird ganz schnell wieder Milliardaer werden in dem er seine Grundstauecke wieder veraeussert.

Zum Beispiel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: JAckowski sprach heute wie dottore. Game Over fuer dieses System!

#2 von DELINQ , 05.10.2022 11:33

Papperlapapp Bankenkrise und Game Over. Ich fahr dann mal mit den FlixBus nach Kiew und leg mein Geld dort an, denn die haben ein "starkes, gut kapitalisiertes und widerstandsfähiges Bankensystem". https://archive.ph/EVxy3

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: JAckowski sprach heute wie dottore. Game Over fuer dieses System!

#3 von Turon , 05.10.2022 19:11



Das sehe ich genauso. Da kauft doch Bill Gates und seine Schwuchtel- Kinderschaenderbande ganze Landstriche. Das mache ich jetzt auch, die kommen mal dort alle irgendwann zu Besuch...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

KONTROLLE
Uwe Bergold - Der Massenenteignungsprozess nimmt wieder an Fahrt auf (FINALE)!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz