Kontoeinrichtung fuer Spenden, denn der Deutsche zahlt alles bekanntlich

#1 von Turon , 29.09.2022 20:44

Ich suche noch einen soliden Namen fuer das Konto... moeglicherweise mehrere Konten, denn wie wir wissen der deutsche Steuerzahler zahlt alles und das tut er GERNE.

Meine Vorschlaege.

1) Spendenkonto fuer Klimaerwaermung... kauft ja kein Gas... denn wir werden alle sowieso bald verbrennen, wer braucht dann schon Nordstream I und II.
2) Spendenkonto fuer Atombombe fuer Zelensky. (Deutsche Waffen sollen ja LEBEN RETTEN). Hat ja Baerbock Anal Ena gesagt.
3) Spendenkonto fuer Gender.
4) Spendenkonto fuer sonst etwas.

Ich benoetige von Euch Ansage! vielleicht habt ihr noch andere geile Ideen, zum Beispiel
a) Spendenkonto fuer Ekonomiegrundkurs fuer den Herr Habeck.
b) Spendenkonto fuer Analena Baerbock... damit sie das mit dem Voelkerrecht begreift.

Und so weiter...

Vielleicht habt ihr auch noch paar Ideen... Muss kurz griffig und bleibt in Gedaechaetnis sein, anders geht ja nicht.


Und falls hier keiner spendet, ist er eben EIN ARSCHLOCH... Ihr habt doch alle Geld! Oder? Dann spendet es gerade jetzt, denn
das sei ja noetig! Herr Zelensky zum Beispiel braucht Raketen mit Tausend Kilometer Reichweite, die auch mit nuklearen Sprengkoepfen bestueckt werden koennen.

ZAHLE OLAF! Das ist ein wohltateiger Zweck, und denke daran, deutsche WAFFEN BRINGEN NUR NOCH LEBEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Weissrussland... 120.000 Soldaten abmarschbereit
Dr.Bodnar... auf diese Pandemie wartete man 30 Jahre lang!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz