Tempranillos Beiträge gelöscht

#1 von n0by , 09.09.2022 05:02

Liebe Gemeinde

diese Woche erschreckte mich der Blogger-Dienst mit einer Warnung:



Damit war mein Blog vom 14. Juli 2020 aus Nordfrankreich nicht mehr erreichbar.



Mittlerweile hatten auf den Blog vom 14.07.2020 laut der Zählung von Blogger 3024 Zugriffe statt gefunden. Am 5. September 2022 nahm dann der Blogger-Dienst meine Arbeit vom Netz.



Darauf hin erfolgte meine Bereinigung dieses Blogs mit aller Löschung von Tempranillos Texten aus dem Gelben Forum. In der Hoffnung, damit wieder meine Erinnerungsfotos von meiner wunderschönen Zeit in Tréport wieder für mich und andere zugänglich machen zu dürfen.

Nach meiner Entfernung aller Tempranillo-Texte schaltete der Blogger-Dienst einen Tag später meine Bildchen wieder frei. Mein Thema arbeitete sich im Juli 2020 am "Hausmeister" des Gelben Forums ab, der zuerst Tempranillo, wenig später mich, rausgeschmissen hatte.

Le Tréport: Moderators Meinungsmord straft Tempranillos Wortflutwut


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 09.09.2022 | Top

RE: Tempranillos Beiträge gelöscht

#2 von Coconutcandy , 09.09.2022 14:26

Ich vermute, du bist verpetzt worden (ich duze jetzt mal, aber eigentlich müßte ich Siezen). Habe ich auch schon erlebt. Zum Beispiel wurde mein facebook-Account einfach gelöscht, wegen nix und wieder nix. War mir aber recht, ich brauchte ihn sowieso nicht und wollte ihn selbst schon lange löschen.

Aber bei dir ist es was anderes. Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, daß erstunken und erlogen wird und man seinen Haß gegen Leute auslebt, indem man sie irgendwo anschwärzt, auch durch Verleumdungen.

In diesem Zusammenhang etwas anderes, was im weitesten Sinn zum Thema gehört. Ich kenne eine Wikipedia-Seite, auf der eine glatte Lüge steht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, weil ich den richtigen Sachverhalt kenne. Ich weiß auch, wer die Lüge in die Welt gesetzt hat und aufrechterhält. Ein Ändern der Wikipedia-Seite (das kann ja jeder), hat nichts gebracht und ein offizieller Einspruch, sogar vor Gericht, auch nicht. Die Lüge steht und steht auf Wikipedia und bleibt so stehen, da kann sich der Betroffene auf den Kopf stellen. (Ich bin davon nicht betroffen, aber weiß es halt.) Ich bitte um Verständnis, wenn ich jetzt nicht sage, worum es sich handelt und auch keinen Link darauf setze. Eigentlich ist so eine Rufschädigung strafbar, aber manche haben bei uns inzwischen so eine Art Generalvollmacht zum Lügen. Wir sind nicht mehr die Bundesrepublik, die wir einmal waren.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tempranillos Beiträge gelöscht

#3 von Turon , 09.09.2022 15:43

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Wir sind nicht mehr die Bundesrepublik, die wir einmal waren.


Das sowieso nicht. Baldur der Ketzer nannte es schon vor 10 Jahren Absurdistan. Ich nenne wiederum Deutschland seit einer Weile schwarzes Loch.

Das was in Deutschland auf Twitter und Facebook laeuft, aber auch bei ganz vielen anderen Plattformen ist die Blaupause davon, wie es bald in allen
anderen Laendern laufen wird.

Auch ich besitze unzaehlige Fotos die ich sehr liebe, daher liebe Leute, ihr solltet immer darauf achten Euch Backups zu machen. Das ist heutzutage sowieso Pflicht
und man weiss es ja auch, trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen, Gerade persoehnliches Zeug ist enorm wichtig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Luc Montagnier gestorben, oder vom System ins Jenseits
Habeck bekommt Bildungsangebot... Na endlich. Der erste Lehrling Deutschlands

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz