Umfrage: Was ist los beim Corona-Ausschuss

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
0
0%
1
100%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Was ist los im Corona Ausschuss

#1 von solstitium , 06.09.2022 23:24

Dr. Reiner Füllmich ist nicht mehr dabei gewesen, und es hieß, er sollte "liefern" ansonsten würde er weiterhin nicht mehr auf Senndung sein.

Wer kennt dazu Hintergründe?

Wer steuert damit die Stiftung Corons Ausschuss, wenn der dem ANschein nach "macher" einfach rausgeschmissen wird?

Oder verscuht Jemand von Außen "Teile und Herrsche?"

Haben wie Wodrarg vielleicht "umgedreht und gekauft?

Der machte bei den Bemerkungen letzten Freitag eigenartige Andeutungen.
ALso indirekt suggerierte, dass die Kinder nicht geimpft werden müssen, weil die nicht gefährdet seien.

Das ist doch Käse komplett, weil die Begründung hanebüchen, weil es keine Impfung gibt das wurde hinlänglich erörtert!

Vielleicht kriegt Wodarg Druck?

Andererseits bekam Füllmich eine Klage wegen Larifari wo er aber dazu Stellung nahm und es abwatschte.

Da der Ausschuss und damit auch die Person Füllmich als "Institution" für Aufklärung gilt, kann man doch nicht hergehen und einfach Leute raussschmeißen!

Liefert er keine Prozesse oder was?

Andererseits stellt sich eine ganz Andere Frage:

WOdarg erzählt, dass juristisch in Deutschland so oder so nichts zu erwarten sei.

Was bedeutet das?

Will er den Versuch negieren, dass sich jemand herantraut - weil er unterstellte, dass sie Sammelklagenverteidiger eigentlich nur Geld einsammeln aber nichts liefern können?
Oder aber zieht er ernüchternd Bilanz, dass der juristische Ansatz gegen Corona vorzugehen der grundlegend falsche Ansatz sei?

Wenn das so ist, was dann?

Also was, außer Hände in den Schoß legen, gäbe es denn darüber hinaus?

solstitium  
solstitium
Beiträge: 7
Registriert am: 27.08.2022


RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#2 von DELINQ , 07.09.2022 10:29

Ich verfolge den C-Ausschuss schon länger nicht mehr, nicht nur aus Zeitgründen, sondern weil mich das Konzept an sich schon länger nicht mehr überzeugt hat. Ich weiß nicht mehr wann genau das angefangen hat, aber irgendwann ging die Qualität der Teilnehmer die "aussagen" durften und insgesamt die Qualität und Aussagekraft dieser "Interviews" erst schleichend dann aber deutlich und nachhaltig in den Keller. Ich hab schon mal hier geschrieben, dass man den Eindruck bekommen könnte dass sich irgendwann "jeder" dort ausreden durfte. Wichtige Leute wie Dr. Geert Vanden Bossche, der sicher allzu gerne dazu bereit wäre, aber nicht eingeladen wird (evtl. gar bewusst), weil seine Thesen und Warnungen ihnen irgendwie halt nicht so in Schema passen. Auch das Thema Prophylaxe und frühzeitige Behandlung wurde immer (wenn überhaupt!) sehr stiefmütterlich behandelt. Ich kann mich nur an einen Arzt aus einem dritte Weltland erinnern der erfolgreich Steroide eingesetzt hat. Im Grunde wäre das aber das K.O.-Kriterium für die ganze "Pandemie" gewesen und wenn man sich (nur) darauf fokusiert hätte, wäre die "Pandemie", aber eben leider auch die Notwendigkeit des C-Ausschuss schon 2021 zu Ende gewesen. Man hätte die "Massenimpfungen" (Aufhebung der Priorisierung) verhindern können! Das wollte man wohl nicht, lieber weiter die Leute mit Material überschütten, regelrecht "zumüllen" und dann auch noch die "eigene" Partei dieBasis pushen. Halt! Genau, denn es war genau der Zeitpunkt wo sie dann selber mal eine Sendung "Bundesregierung" gespielt haben (Dr. Wodarg als Gesundheitsminister, Füllmich als Bundeskanzler usw.) wo ich dann quasi komplett ausgestiegen bin. Ich unterstelle da nicht mal eine böse Absicht, aber mit solchen "Scherzen" diskreditierten sie sich selber, nicht dass sie zuvor schon irgendwas groß bewegt hätten, außer hunderte Stunden Interviewmaterial zu erstellen und irgendwelche langen Erklärungen und Offenen Briefe verschickt haben, auf die im Grunde nie jemand eingegangen ist. Mal ehrlich wer soll das alles anschauen. Ja, ich habe das Anfangs 2020 komplett und auch noch bis in 2021 hinein getan, irgendwann aber im Grunde nur noch die deutschen Zusammenfassungen gelesen, erst begleitend, dann ausschließlich. Weil es ist schon schlimm und bezeichnend wenn man etwa sechs Stunden Interviews pro Sitzung in einem Text mit vielleicht 15 Minuten Lesedauer vollwertig und vollumfassend zusammenfassen kann. Irgendwann haben dann aber auch Diejenigen die diese Zusammenfassungen erstellten "eingesehen" dass das nichts bringt und den Zeit und den Aufwand nicht wert ist, wodurch man diese Zusammenfassungen entweder nur noch sehr zeitverzögert (etliche Wochen später) oder gar nicht mehr fand.

Hoffe das genügt, weil ich weiß echt nicht was ich bei dieser Umfrage ankreuzen soll, einfach aus dem Grund da ich schon zu lange raus bin.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#3 von Cabernet Franc , 07.09.2022 10:59

Raoult, Perronne, Montagnier, Henrion-Caude, Toussaint, Delépine, Toubiana, Ochs, Bhakdi, Hockertz, Burkhard, Wiesendanger, Tranzparenztest und Homburg liefern mehr und Besseres als der Corona-Ausschuß.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 07.09.2022 | Top

RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#4 von DELINQ , 07.09.2022 12:00

Genau das meinte ich oben, dass wichtige und gewichtige Experten irgendwie halt "komischerweise" fehlen und wenn sie dann doch mal in einer Sitzung dabei sind (Bhakdi, Burkhardt, Perronne) irgendwie blass bleiben und zudem auch einfach in der schieren Masse von Interviews untergehen. Inwieweit das vielleicht sogar Absicht sein kann sei mal dahingestellt, ich bin da schon zu lange raus.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.09.2022 | Top

RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#5 von Cabernet Franc , 07.09.2022 12:20

Auf mich machte der Corona-Ausschuß schon früh den Eindruck, als sollte der Fisch ertränkt werden, wie man in Frankreich sagt (noyer le poisson).

Wer hätte nach dem stundenlange Gelaber ohne Anfang, Ende und Ziel noch wissen können, worum es eigentlich geht, was wichtig ist, was weniger und welche Handlungsalternativen bleiben?

Ikonoklast im Gelben macht das Gleiche, den Leser mit einer Flut von Details zuzuschütten und ihn so langsam, aber sicher einzunebeln.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#6 von Turon , 07.09.2022 12:21

Moment mal Jungs. Goennt diesen mann mal eine Pause ok? Sie haben jede Woche ein Folge gedreht, das sind mehr als zwei Jahre.
Da ist er einen Tag nicht dabei, und schon geht die Fragerei los, was mit ihm los ist?

Ich habe mir auch nicht alle Folgen angeschaut, aber ich wuerde nie soweit gehen, um zu behaupten er ist schon geschluckt, er hat die Seiten gewechselt,
Bill Gates hat ihm einen neuen Job angeboten, als Putzfrau, wo er 15 Millionen Euro dafuer bekommt..

Was ist los mit Euch?
Das Konzept dieser Sendung war voll Okay. Das Problem ist, allerdings, keiner weiss Bescheid wo das endet.

Klar war, schon sowieso sehr lange, er sieht auf dem juristischen Weg in Taeuschland keinen Spielraum fuer fairen Prozess.
Also habt ihr dort immerhin eine Menge Informationen sammeln koennen.

Wenn ihr glaubt, es macht Spass fuer ihn bei was weiss ich 50000 Erleuchteten, und nicht etwa 10 Millionen die es sein
sollten gleich zum System zu wechseln, dann habt ihr euch denke ich geschnitten.

Das Problem von Corona-Auschuss ist, dass der Erfolg davon dann moeglich waere, wenn das Publikum
mityieht. Was ist aber passiert? Hey. Jackowski hat mehr Zuschauer auf polnischen Kanal als Corona Auschuss
in Deutschland was zwei mal so viele Menschen im Lande hat, wozu noch Oesterreich und die Schweiz auch dazu zaehlen
kann!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#7 von Turon , 07.09.2022 12:35

Also meine Meinung zu Corona Auschuss, damit es Euch klar, ist wie ich die Sache sehe.

Das war ein Untersuchungsauschuss was oeffentlich gefuehrt wurde. Eine Anzeige in Deutschland war laut Fuellmich
so wieso aussichtslos. Das hat er oft gesagt, also versuchte er die Nummer mit Grand Jury, wo wir immer noch nicht
wissen was daraus geworden ist.


In deutschsprachigen Sprachraum, hat Fuellmich viel zu wenig Leute die es beoabachten, waeren es mehr, sagen wir mal
halbe Million oder 2 Millionen, koennt mit wenigstens hoffen dass eine moegliche Strafanzeige alleine wegen oeffentlichen
Interesse erfolgen kann und zum Prozess fuehrt.

Ich erholffe mir in uebrigen nichts mehr von Corona Auschuss, es war en netter Versuch, aber ich bin sehr dankbar
dafuer dass ich wenigstens vieles wieder erkannte und so weiter.

Dass das, das Ende ist? Man wird sehen, nur wenn man ihm an die Wand stellt, und erpresst und zu etwas zwingt, notfalls
mit Killern droht, dann waere er wahrscheinlich sagen wir es mal so KRANK GEWORDEN. Und koennte den Prozess
nicht weiter fuehren aufgrund gesundheitlichen Risiken.

Ebenso gilt es in diesem Land, wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was ist los im Corona Ausschuss

#8 von DELINQ , 09.09.2022 22:06

Video mit Stellungnahme zur "Ausladung". Ich werde es mir nicht anschauen, aber für die Interessierten:

https://dlive.tv/p/bitteltv+GQeR7fGVR

Vielleicht mag es ja jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen. Für C-Ausschuss und alles was damit zu tun hat verschwende ich jedenfalls keine Stunde mehr. So lang ist nämlich das Video!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


   

VW-Crafter-Blues, Greiz, Gera , Kulmbach, Adlitz, Blog-Zensur, Geldvermehrung
Luc Montagnier gestorben, oder vom System ins Jenseits

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz