„Es gab 61.000 überzählige Todesfälle unter den Millennials. Im Grunde erlebten die Millennials einen Vietnamkrieg in der zweite

#1 von Turon , 31.08.2022 10:07

.„Es gab 61.000 überzählige Todesfälle unter den Millennials. Im Grunde erlebten die Millennials einen Vietnamkrieg in der zweiten Hälfte des Jahres 2021..........“


https://uncutnews.ch/neuer-veroeffentlic...chte-todesspur/


SAGT eigentlich alles.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 | Top

RE: „Es gab 61.000 überzählige Todesfälle unter den Millennials. Im Grunde erlebten die Millennials einen Vietnamkrieg in der zweite

#2 von DELINQ , 31.08.2022 10:50

Ich sag ja Krieg... äh Pieksdienstverweigerer muss man sein! Natürlich hab ich bisher immer nur komische Blicke erhalten, immerhin erkennen jetzt manche doch endlich, dass sie einem unnützen und potentiell schädlichen "Impfabo" aufgesessen sind. Dass dieses aber im Gegensatz zu anderen Abos, in einem Zeitraum von Monaten bis maximal fünf Jahren, ihre komplette Existenz vernichten kann (Erwerbsunfähigkeit, Pflegefall, in den meisten Fällen sogar Tod) haben sie aber noch nicht umrissen.

Nach jedem "Amoklauf" oder "Anschlag" mit einem Dutzend vermeintlicher (Stichwort: Ole Dammegård) Toter macht man einen gewaltigen Wirbel und fordert drastische Konsequenzen (z. B. komplette Waffenverbote). Und hier passiert NULL.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 | Top

RE: „Es gab 61.000 überzählige Todesfälle unter den Millennials. Im Grunde erlebten die Millennials einen Vietnamkrieg in der zweite

#3 von Turon , 31.08.2022 21:51

Genau. Ich sehe das nach wie vor ein klitze kleines bisschen anders. Klar bringt die Impfung gar nichts, aber es wird nicht aufgehoben, weil wir quasi in unseren Problemen versenkt sein sollen. Damit wir gehorchen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neuer Jackowski kommt heute in Nachmittag - sorry!
Ob die gefaehrlichste Mutante von Covid19 - Karl Lauterbach - jetzt die CDC als Verschwoerungtheoretiker abtut?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz