Nahrungsmittelkrise voraus? Oder doch nicht?

#1 von Turon , 23.08.2022 06:16

https://www.youtube.com/watch?v=r9k7U1qkJdM

Vielleicht kennt jemand eine deutschsprachige Version von dem Film, wenn nicht, koennt ihr automatische Uebersetzung einschalten. Der Beitrag wurde ja von dem
Rafal aus PL auf sein Kanal hochgeladen.

Es lohnt sich wirklich anzuschauen, denn er liefert einige Hinweise, darauf, dass zum Beispiel im Iran, bereits LIMITERUNG von Nahrungsmittel da ist. Ihr koennt Euch zugeteiltes Brot fuer 2 Dollar kaufen, aber wenn Euer Limit erschoepft ist, dann kostet Brot sagen wir mal 200 Dollar....

Wie ich zu solchen Filmen stehe.

Ich finde, es ist wichtig mal zu sagen. Zu einem ich will kein Sensationismus verbreiten, ich finde es einfach falsch. Es ist viel besser, ihr nimmt solche Filme wahr, aber haltet es nicht gleich fuer Manna und Ambrosia. Dann ist es um so schoener wenn eine sog. Verschwoerungstheorie dann doch wahr wird. Auch wenn soche Verschwoerungstheorien, dann lieber haetten nie wahr werden sollen.

Leider zeichnet sich ab - dass Lebensmittelversorgung das NAECHSTE THEMA sein wird, was uns den Schlaf rauben wird. Im Film sehrt ihr zu Anfang einer Kompilation von Berichten von Bauern, die Geld dafuer erhalten, dass sie ihre Ernte vernichten... sie werden dafuer offenbar bezahlt. Und zwar von der US-Regierung. Ich glaube nicht dass dieses Film als Fake einzustufen ist, denn einiges habe ich dann im Internet schon gesucht... und auch gefunden. Im Grunde nichts NEUES, ihre Agenda schreitet leider voran.

Die sagen uns sogar was sie als naechstes TUN werden, und das ohne WENN und ABER.... Und genau aus diesem Grunde halten die meisten es fuer FAKE, weil die meisten es sich einfach nicht vorstellen koennen, dass jemand der Euch diese graunvolle Wahrheit erzaehlt, tatsaechlich die Absicht hat, es auch umzusetzen.

IM HINTERKOPF solltet ihr es jedenfalls behalten... Als Trumo Geschichte war, als Praesident, hat irgendjemand - ein Schwarzer - die Menschen davor gewarnt diese Spritze anzunehmen, er miente - der Virus ist draussen ungefaehrlich, aber er ist in der Spritze drin. Und das wusste er angeblich von Trump....Trump war auch derjenige der den Menschen sagte, ihr braucht diese Scheissmaske nicht. Damals wollte ich eben weder den Schwarzen das abkaufen, und ich glaubte auch Trump uebertreibt mal auch bisschen, schliesslich ist Wahljahr angesagt. Zwei Jahre spaeter weiss ich beide hatten irgendwie RECHT.

Und damit es klar ist was ich meine, dass sie uns das ganz klar sagen was sie vor haben....

Ich gebe Euch nur einen Beispiel. Zum Beispiel, ich sage Euch allen - ich habe Euch alle so lieb, ich erschiesse Euch alle. Am liebsten. Okay? Stellt Euch das einfach bildlich vor, ihr wuerdet solche Worte von mir hoeren. Wahrscheinlich wuerdet ihr ALLE Euch ja direkt kaputt lachen, was ist in mich gefahren, kann doch gar nicht sein....

Nur in meinem Falle waere es tatsaechlich ein dummer Spruch, nur um Eure Reaktion zu testen, und sie waere garantiert, ihr wuerdet es mir nicht GLAUBEN.

Doch bei Gates ist es offensichtlich, er tut genau das Selbe, aber er schiesst dann auch scharf. Und genau das ist sein Trick und die meisten fallen auch darauf ein.

Mit Lockdown in Europa kam auch der Impfpass. Damit konntet ihr "rumfahren".
Die meisten wissen bis heute nicht, DASS DIESER DRECK AUF GATES Scheise gewachsen ist.

Und weiter. Dem einen oder dem Anderen mag es vollkommen sinnlos erscheinen alle, jeden einzelnen zu kontrollieren. Und genau deswegen werden wohl irgendwann sich alle dem Quatsch unterwerfen.

UND WENN IHR GLAUBT DAS HAT WAS MIT EUROPA oder Ukraine zu tun... ???? Wie bitte?
Gehoert etwa der IRAN, zu Europa? Und trotzdem lauft dort in Suedafrika und in der USA die selbe Scheisse. Wo doch Suedafrika zum BRIC konvertierte. In China laeuft diese Scheisse ebenfalls. und Putin ist in der Hinsicht auch nicht zu trauen, wenn sich Nomadenvoelker in Russland in Sibirien nach aussen mit Maske zeigen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.08.2022 | Top

RE: Nahrungsmittelkrise voraus? Oder doch nicht?

#2 von Socke , 23.08.2022 17:29

Das Video wurde schon zensiert, ist nicht mehr abrufbar. War wohl mal wieder zuviel "Wahrheit" enthalten. Das mag die Obrigkeit nicht.

 
Socke
Beiträge: 18.755
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nahrungsmittelkrise voraus? Oder doch nicht?

#3 von Turon , 23.08.2022 21:06

Ich kriege es wahrscheinlich wieder.
Mal sehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Nahrungsmittelkrise voraus? Oder doch nicht?

#4 von Turon , 23.08.2022 21:17

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Tour de France? 25% der Radfahrer mit schweren Leistungseinbruechen.
Tittenkanzler Schlozz (oder wie der heißt?)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz