Der Staat Vatikan sollte ab jetzt Vakzinkan heissen!

#1 von Turon , 15.08.2022 15:42

So geben doch in der Tat die 20 Euro Muenze aus, wo ein Junge durch zwei Erwachsene de facto zwangsgeimpft wird. TOLL Franziskus. Ich wusste schon immer dass irgendetwas an der Paedophilie Vorwuerfen was Wahres dran ist, aber hier haben wir es den Beweis. Papst Franziskus liebt gerne auf Jungs sprityen, weil er nicht weiss was er mit seinem Dummen Ding tun soll.

Oder er ist eben Bill Gates ANgestellte heutyutage ist ja alles moeglich.

Die Muenze ist eine weitere Analogie dessesn was der Vatikan fuer Haufen kaeufliche Hurrensoehne ist. Von unseren Politikern erwarte ich nichts mehr, reden mit denen ist so als wuerde man sich mit einem Vollidioten unterhalten wollen. Aber von Vakzinkan habe ich doch dann wegen Johannes Paulus des Zweiten und Benedict den XVI doch etwas mehr ANSTAND ERWARTET, als sich erneut von einem NEOHITLER kaufen zu lassen.

Dass das alles wahr ist mit dieser Scheissmuenze, koennt ihr unter diesen Beitrag sehen...
AB 4:21:08...

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s117de:5

Insbesondere solltet ihr die letzte Tafel beachten, die ich natuerlich gleich auf meinem Telegramkanal einbaute. Das sind die Worte von Jesaja...

"...Die Führer dieses Volkes sind Verführer geworden, und die von ihnen Geführten sind verloren...."...

WIR SIND DAS VERLORENE VOLK, WEIL UNS PISSER, DEPP und riesiges Arschloch reegiert.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 15.08.2022 | Top

RE: Der Staat Vatikan sollte am jetzt Vakzinkan heissen!

#2 von DELINQ , 15.08.2022 16:03

Wohl eine versteckte Botschaft des Münzdesigners: Der Impfling zeigt mit dem Zeigefinger auf die 0. Mögliche Interpretationen: Spritze bringt Null. Du bist ne Null wenn du dich spritzen lässt. Oder du wirst damit auf Null reduziert. Ok, der Vollständigkeit halber eine positive: Die Spritze kostet dich Null Euro... ABER halt evtl. die Gesundheit oder sogar vorzeitig das Leben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der Staat Vatikan sollte am jetzt Vakzinkan heissen!

#3 von Turon , 15.08.2022 16:50

LIBERUM VETO!

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Die Spritze kostet dich Null Euro...


Die Spritze wird von Dir sehr wohl bezahlt! Aus deiner KRANKENVERSICHERUNG. Also der anstalt die dich versichert dass DU KRANK WIRST!


ALSO LEUTE ICH WEISS IHR KOENNT GLAUBEN, ich bin verrueckt, ich war immer noch offiziell Katholiker. Auch steuerrechtlich. Und jetzt werde ich aus dieser Statanskirche austreten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Staat Vatikan sollte am jetzt Vakzinkan heissen!

#4 von DELINQ , 15.08.2022 18:06

Das wird nicht über die Krankenkasse abgerechnet, außer vielleicht wenn man sich beim Hausarzt spritzen lässt. Es wurde immer wieder explizit und eindrücklich betont, dass JEDER die Spritze im Impfzentrum "kostenlos" bekommt, also auch Obdachlose ohne Krankenversicherung. Teilweise wurde sogar aktiv auf diese zugegangen, da diese von ihrem "Glück", auch mal was ohne Krankenversicherung, bürokratischen Antragstellung und ohne die sonst übliche Zuzahlung zu bekommen, gar nichts wussten.

Nein, ich versteh das. Viele wachen halt erst jetzt auf, weil sie sich den polnischen und/oder deutschen "Papst" halt noch schöngeredet haben. Ich bin ja schon vor etwa zwölf Jahren auf die Sedisvakanz-These (Sedisvakantismus) gestossen. Kennt noch jemand kreuz.net? Wie die sich dort wohl über Franziskus auslassen würden, der ist noch tausendmal schlimmer als Wojtyla und Ratzinger. https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net Die Sedisvakantisten haben schon in den 60er/70er Jahren den Braten gerochen wohin es mit (und nach) dem Zweiten Vatikanischen Konzil mit dieser Öffnung und Annährung an die moderne Welt, einer Anpassung an die heutigen Verhältnisse (Aggiornamento) gehen wird.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der Staat Vatikan sollte am jetzt Vakzinkan heissen!

#5 von Turon , 19.08.2022 22:08

Es wird schon durch irgendjemanem abgerechnet, diese kostenlosen Tests, diese kostenlosen Spritzen... Ich meine sonst haette doch Pfizer nicht diese riesiegen Gewinne erwirtschaftet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Impfung stammt von CIA Unternehmen? Durchlesen.
Frankie Boy Montogmery doch kein echter Weltaerztepraesident?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz