So geben doch in der Tat die 20 Euro Muenze aus, wo ein Junge durch zwei Erwachsene de facto zwangsgeimpft wird. TOLL Franziskus. Ich wusste schon immer dass irgendetwas an der Paedophilie Vorwuerfen was Wahres dran ist, aber hier haben wir es den Beweis. Papst Franziskus liebt gerne auf Jungs sprityen, weil er nicht weiss was er mit seinem Dummen Ding tun soll.
Oder er ist eben Bill Gates ANgestellte heutyutage ist ja alles moeglich.
Die Muenze ist eine weitere Analogie dessesn was der Vatikan fuer Haufen kaeufliche Hurrensoehne ist. Von unseren Politikern erwarte ich nichts mehr, reden mit denen ist so als wuerde man sich mit einem Vollidioten unterhalten wollen. Aber von Vakzinkan habe ich doch dann wegen Johannes Paulus des Zweiten und Benedict den XVI doch etwas mehr ANSTAND ERWARTET, als sich erneut von einem NEOHITLER kaufen zu lassen.
Dass das alles wahr ist mit dieser Scheissmuenze, koennt ihr unter diesen Beitrag sehen...
AB 4:21:08...
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s117de:5
Insbesondere solltet ihr die letzte Tafel beachten, die ich natuerlich gleich auf meinem Telegramkanal einbaute. Das sind die Worte von Jesaja...
"...Die Führer dieses Volkes sind Verführer geworden, und die von ihnen Geführten sind verloren...."...
WIR SIND DAS VERLORENE VOLK, WEIL UNS PISSER, DEPP und riesiges Arschloch reegiert.