Jackowski schwenkt auf Irlmaier Szenario ein und noch mal Ernst Wolff

#1 von Turon , 09.08.2022 18:16

Bisher hat Jackowski es moeglichst vermeiden wollen, oder halt noch nicht fuer richtig gehalten, von atomarer Bedrohung zu sprechen.
Zwar hat er in einigen Aspekten schon eindeutig gleichwertige Bedrohung angesprochen, immer schoen vor vorbehaltener Hand.
Seit gestern ist dieser Vorhang aber definitiv gefallen, meines Erachtes.

Er erzaehlte von einem Traum. Denn er hatte. Er erzeahlte, dass er spaet schlafen geht trotzdem um 7 Uhr aufwacht, und da hat er sehr intensiv
getrauemt. Es ging in den Traumd arum, dass sich die Leute hinlegten er noch nicht und er hoerte unglaublich lauten Knall. Danach kam ein risengrosse
Atompilz zum Vorschein. Daher legte er sich auf den Boden, so wie die anderen, und dachte daran, dass er gleich wohl verbrannt wird.
Seine Decke hatte er mit also hat er sich zugedeckt.

Und dann nach dem die Welle durch war, erwachte er NUR NOCH ALS BEWUSSTSEIN. Koerperlos. Das war an dem Tag als die UNO (wo ist sie
wo man sie braucht) von den Atommaechten die einseitige Erklaerung verlangte, dass keiner dieser Maechte den Erstschlag machen wird.

Kommt das Euch nicht bekannt vor? WALTER ULBRICHT "...Niemand hat die Ansicht eine Mauer zu errichten....?"

Jackowski ist darueberhinaus tiefbesorgt ueber die momentane Entwicklung. Er meint, es finden keine Gespraeche mehr statt, aber offene
Drohungen jemandem mit Atombomben anzugreifen das hoerten wir schon aus Russland gegenueber England. Was natuerlich ganz neu ist,
denn bisher hoerten wir das in regelmaessigen Abstaenden von Iran, Israel und so weiter und so fort.

Jackowski meint jetzt hat er das Gefuehl darueberhinaus, DASS WIR NICHT VERSCHONT BLEIBEN WERDEN. Er geht weiter davon aus, dass es
drei Konflikte geben wird. Die zu einem Konflikt dann verschmelzen. Allerdings hat er schon frueher bedenkliche Worte von sich gegeben.
Zum Beispiel dass er glaubt dass in Polen die Ernte leider nicht eingefahren wird, weil das Ganze nicht gut ist. Desweiteren sprach er von Panik
in Polen... wo viele Leute ihr hab und Gut verkaufen wollen. Ferner sprach von Regionen in Spanien, die weitgehend entvoelkert sein werden,
er sprach auch das polnische Wort "Pożoga" das kann man mit "verbrannter Erde" am besten wohl uebersetzen.... Nie kamen da iregndwelche Sachen
zu Vorschein wie atomarer Waffeneinsatz. Auch nicht im TRAUM. Bis gestern.

Leute was INTENSIVE TRAUEME ANGEHT.... ich messe solchen traeumen enorme Bedeutung zu. Ich hatte im meinem ganzen LEBEN zwei solche
Traueme und die liessen mich aufwachen.

Der erste handelte von der Trennung von meiner Frau, wir standem am Graben, die war schon auf der anderer Seite. Ich habe sie versucht
noch zuruckzuhalten, doch urploetzlich wurde es dunkel und windig und dann kam auch eine Atombombe zum Einsatz. Sie starb dabei,
ich konnte sie gar nicht finden, mir hat es einen Arm abgerissen, DEN RECHTEN. Das war vor etwa 25 Jahren, das weiss ich nicht mehr, aber
ich kenne immer noch jedes Details dieses Traumes. Am Himmel bildete sich ein schwaryer Kreuz, aus schwarzen Wolken.

Der andere sehr intensive Traum betraf meine Mutter nach ihrem Tod. Sie laechelte zu mir, und teilte mir mit dass es ihr dort sehr gut
ginge... und ich solle mir keine Sorgen machen, denn sie LEBT WEITER.

Alle anderen Traume - da erinnere ich mich nur bruchstueckhaft seit sehr sehr langer Zeit... Als Kind hatte ich oft getraeumt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also. Ich will Euch nicht vorenthalten was ich da zu sagen habe. Es mag sein, dass ich zu mutig Jackowski jetzt Worte in den Mund schiebe,
vielleicht hat er das gar nicht so gemeint nur laut gedacht. Er sagte NICHT er vermutet einen atomaren Schlag. Er hat einen Traum was er
gerade hatte mit den AUssagen von Gutierres kombiniert, wo alle Staaten die Deklaration unterschreiben sollen, dass sie nicht den Erstschlag
machen werden. Ferner meinte Gutierres in uebrigen dass wir uns wieder an dem Punkt des kalten Krieges befinden, wo Atomwaffen
und ihrer Einsatz damals permanente Bedrohung gewesen sind.

Hinzu interpretierte Jackowski seine neuen Gefuehle mithinein, wo er jetzt sagt, er denkt, wir werden nicht ungeschorren davon kommen.
Un nun muss ich, an das Irlmaier Szenario denken. Bis auf die Revolutionen in Europa sind alle Punkte seiner Vorhersage bisher zeitverzoegert
eingetroffen. Eine weitere Inflation und weiterer Geldwertverlust ist vorprogrammiert, ich habe nicht einmal Idee, in was man sonst investieren
sollte. Als Olaf Scholz 100 Milliarden Euro fuer die Bundeswehrausruestung locker machte, da koennt ihr Gift darauf nehmen, dass das bei weitem
noch nicht alles ist, den auch Polen will noch in grossen Still Waffenkaeufe taetigen, und so weiter.

Es riecht also nach moeglichen Irlmaier Szenario. Und ich erklaere Euch ganz einfach warum... also erstens... unsere Armeen sind nicht
wehrhaftig. Russland ist keine daemliche Nation, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Waffen in der Ukraine, die da zum
Einsatz kommen veralteter Schrott ist. Und ich halte es durchaus fuer moeglich, dass man einfach die Russen in den Hinterhalt lockt.
Polen wird ueberrrant, oder DURCHGERANNT, weite Teile Deutschland auch, doch dann holt die NATO die Bazooka aus in der Form
vom sog. gelben Strich, und so weiter. Der gelbe Strich soll eine vergiftete Zone sein, militaerisch koennte das zur Spaltung der
russischer Armee fuehren. Alles was man lediglich noch braucht sind Revolutionen in Kernlaendern ala Deutschland Frankreich Italien und so weiter.

Sollte es zu einem Atowaffeneinsatz kommen.... dann halte ich es sehr wohl fuer moeglich dass Europa doch davon betroffen wird.
Fliehen koennen wir praktisch nicht. Leider sagt mir seit geraumer Zeit auch mein Gefuehl, dass dieser Krieg nur mit Atomwaffen entschieden wird.
Man wird es versuchen. Ich erwarte nicht, dass die USA zum Beispiel so eine von Gutierres geforderte Erklaerung abgeben. Und wenn USA
diese nicht unterschreibt, wird China und Russland es ganz gewiss auch nicht machen. Und kein anderes Land der Welt.

Man kann nur hoffen, dass unsere Entscheidungstraeger hinter den idiotischen Politkern, so etwas nicht wollen.
Allerdings mein Glaube daran ist nach der Unterdrueckung der Wahrheit zum Thema Covid-19 und so weiter komplett hinueber.
Ja zwischen uns LEBEN SOLCHE die glauben, so ein Atomkrieg, das koennte ja passieren, ist halt nicht so schlimm. Solche
Worte in etwa verwendete unserer Kobold*innin!

Waehrend frueher sich die Leute bei Atomtransporten auf die Schienen setzten, aus Protest, sehr ihr diese Spinner inzwischen
auf den Autobahnen.

Zum Schluss mache ich Euch noch mal auf Ernst Wolff in unteren Beitrag aufmerksam. Der dritte Weltkrieg jetzt? Der kann den Leuten doch tatsaechlich passen.
https://www.youtube.com/watch?v=0o2wHC7Wrxg









https://www.youtube.com/watch?v=0o2wHC7Wrxg

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Donald Trump, Wladimir Putin und die Sekte Chabad Lubawitsch
Noch irgedwelche Flagen? Layla Lauterbach trocken gelegt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz