Atombombe auf Bayerischer Rundfunk... das Bordell was Olaf Scholz angehoert

#1 von Turon , 07.08.2022 11:18

Wenn ihr genau zuhoert was uns unsere Pseudopsychologen mit diesem megaduemmlichen Beitrag praesentieren praesentieren wollen... kommt ihr auf das SELBE Ergebnis
wie ich...

DIese WICHSER WERDEN mit der Luege auf den LIPPEN DAHINSCHEIDEN. Sie hoeren absolut nicht - NIMMELAS mit dieser gegrillter Scheisse damit auf.
Es begann mit WTC, und hoffentlich hoert es auf mit dem DEMOKRATISCH GEWAEHLTEN LIED, und HIT "Layla!"...


Bayerischer Rundfunk FICKT EUCH SELBST! Ihr Pseudovolkspsychologen...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Atombombe auf Bayerischer Rundfunk... das Bordell was Olaf Scholz angehoert

#2 von Turon , 07.08.2022 12:43

Uebrigens. Ich nenne ab sofort jeder Politikerin der etablierten Parteien "Layla" Das passt wunderbar... in uebrigen, denn ich habe bis vielleicht auf die AfD Frauen, nicht ein kluges durchdachtes Wort im BUNDESTAG von einer Frau gehoert. Genauso in oeffentlichen Medien, oder als Chefin in einer Firma.

NUR DUMMES SINNLOSES GESCHWAETZ UND GELABBER Frauen die was zu sagen haben...teilen es mit IHREM MANN.

Gestern ist das tatsaechlich zwischen mir und meiner Schwester passiert.

Und da ich das so wichtig finde teile ich es Euch gerne mit. Ich habe fuer meinen Garten vor etwa einem Jahr Hydrogel gekauft. 10 kg. Ich habe angefangen es zu testen.
Blumen giessen? Zu Hause? Ein mal im Monat reicht fast. Im Garten habe ich es nicht getestet, bisher, aber dafuer hat meine Schwester vor 3 Monaten damit angefangen.

Und sie hat gestern eine GENIALE IDEE, nach diesen Tests gehabt. Sie sagte das funktoniert so gut, damit koennte man ganzes Afrika ERNAEHREN.

Nun heisst eben meine Schwester nicht LAYLA... Aber wenn ich ehrlich sein soll, Ich habe von LAYLA MERKEL, LAYLA BAERBOCK, LAYLA Thunberg jetzt schon die Schnauze VOLL

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch irgedwelche Flagen? Layla Lauterbach trocken gelegt.
Wie die Polizei bei uns gegen Corona-Demonstranten vorgeht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz