Das Kanal auf Telegram wird noch umgebaut, versprochen.... Jackowski & Irlmaier - BITTE LESEN!

#1 von Turon , 03.08.2022 00:36

Es gibt hier einen nuetzlichen Kollegen der mir Hilfe anbietet, offenbar muss man sich mit Telegram etwas mehr beschaeftigen, bevor man so ein Kanal gruendet.
BITTE HABT GEDULD!

Rom wurde auch nicht sofort erbaut, und ich habe im Moment wirklich Probleme mit der Zeit. Zum Beispiel habe ich heute nur gefruestueckt. Und mache mir gerade Mittag.
Also die Krise ist schon bei mir angekommen... :)

Kurz zu Jackowski. Der Boersencrash den er vorghergesagt hat, scheint langsam in Massenmedien anzukommen, und das schlimme ist, sie denken genauso wie ich. Wenn die Wirtschaft stagniert,
und das bei recht massiver Inflation BEDEUTET DAS .... Ertragsrueckgang, bei gleichzeitig gestiegenen Kosten und zwar Ueberall. Rohstoffpreise und Finanzierung...

DASS DIE FED EINFACH INKOMPETENT IST oder einfach nur boesartig, ist fuer mich EINFACH ERWIESEN. Ich wuesste zwar auch nicht was ich in dieser Situation machen wuerde, aber ich denke,
der Fehler entstand 2008.

DIE POLITIK DES BILLIGEN GELDES, hat USA nur noch mehr bewaffnet, und ihrer EU als Wasalle wurde mit Agenten ala Habeck, Scholz, Morawiecki, Macron, vollbestueckt. Natuerlich sind es
Agenten der USA und daher haben wir AKTUELL DEVISENTRANSFER IN DIE USA.

Also falls ihr Euch fragen solltet, weswegen ihr wohl bald im Winter frieren muesst, AN PUTIN LAG ES NICHT. Waere ich Russe, haette ich auch gesagt, AN MEINER GRENZE, werden keine BIOLABORS,
Raktenabwehrsysteme oder Atomwaffen oder Flughaefen gebaut. Ich glaube genau das will er uns als Botschaft uebermitteln, Ferner hat er sich bisher durchaus erfolgreich Gebiete in der Ukraine ANNEKTIERT
die fuer ihm von Bedeutung sind, naemlich die Schwerindustrie von Lugansk, und die Gasvorkommen in schwarzen Meer, die zu den groessten der Welt gehoeren, als Neufunde.


IN UEBRIGEN - wenn ihr glaubt Polen koenne kein GAS liefern, oder Deutschland hat gar kein EIGENES. Das ist ein grosses IRRTUM. Polen sitzt auf einer Schiefergasblase, allerdings haben Amerikaner
sich die Rechte gesichert. Das war vor 10-15 Jahren, als diese Vorraete entdeckt worden sind.

---------------------------------------

Jackowski kommt heute nur kurz zu Geltung, ich habe wirklich nicht die Zeit um alles zu sagen was er sagt. Die Crashgefahr ist laut Jackowski ab September gegeben... ausloesen werden es die Amerikaner.
Diese Gefahr besteht fortan, bis Februar 2023... Aber ich denke das wird Spetember Oktober sein.

Ich will noch an etwas erinnern, was er FRUEHER GESAGT hat.

Er ging vor 2 Jahren von drei KONFLIKTEN aus, die sich dann zu einem grossen Konflikt "zusammentun"............ Wir sollten unbedingt darauf achten welche Konflikte das sind wie ich finde. Denn ein gewisser Herr Alois Irlmaier, hat uns gesagt, der eigentliche Zuendfunke WIRD IN BALKAN erfolgen.

Wir haben aktuell neben den Ukraine-Russland Konflikt... ziemlich klare Unruhen im Bezug auf Taiwan, was gerade von einer "Politikerin" besucht wird, die noch verbloedeter ist als Merkel, Habeck und Anal Ena Baerbock... und ich wuerde - wenn ich es gewollt haette... ihren Besuch in Taiwan... als Chinese als Provokation verstehen. Fuer mich steht KLAR, CHINA wird Taiwan haben wollen... Das ist ein LECKERBISSEN!!!!
Wenn Taiwan verloren geht, an China, steht der Westen mit ziemlich nackten Arsch da. In allen Bereichen.... Und China steht dann als Sieger da.... Denn die BRIC STAAEN brauchen Technologie auch.

Und das ist ein grosser Markt. Sehr grosser sogar.

Ein Markt was staendig von USA als Dreck behandelt wurde.

Nun aber entsteht - oder steckt in Kinderschuhen... ein KOSOVO-Serbien Konflikt. Ich will Euch in dieser Hinsicht etwas bewusst machen, was viele nicht klar sehen. In Balkan konnte ueberhaupt kein Konflikt ENTSTEHEN OHNE DIE USA. Die Kosovaren sind allersamt fast Muslime.... 95%... Und sie wurden massiv mit Waffenlieferungen aus muslimischen Laendern in letzter Zeit unterstuetzt und aufgeruestet.

Die Serben sind allersamt christlich... Daneben liegt Bosnien Herzegowina - wieder ein muslimisches Land. Genauso ist Albanien muslimisch.

Und sie haben allersamt Abrechnungen miteinander. Europa ist demilitarisiert also wenn dort was passieren sollte, koennt ihr sicher sein, wir werden es als PLOETZLICH UND UNERWARTET, verstehen.
2015 gab es eine unkontrollierte und unkontrollierbare Fluechtlingsbewegung durch diese Laender. In Kosovo koennten also jetzt 15000 bestens ausgebildete IS-Kaempfer sein. Die von ihren Glaubensbruedern
jederzeit audf Waffenlieferungen hoffen koennen. NICHT WAHR?

Erinnern wir uns an Afghanistan! Da sind die Amis einfach so abgehauen, und haben als Kriegsbeute, mehr Waffen erhalten als Polen von der USA kaufen kann.

----------------------------------------

Doch ich will an etwas neben Jackowski erinnern, was ein sehr grosser deutscher Seher - der Alois Irlmaier gesagt hat... Er hat zwie Dinge gesagt die extrem wichtig sein koennten.
Eigentlich drei...

1) Es werden vor dem grossen Konflikt - 2-3 Hochgestellte umgebracht. Jackowski sprach von einer grosser Trauer in der Welt weil ein Politiker einfach so stirbt. Oder umgebracht wird.
Ich denke es koennte entweder Xi, oder Putin sein. Doch nur bei XI erwarte ich dass China grosse Trauer ausruft. Xi ist einer der grossen Architekten der BRIC Allianz. Putin ist ein unglaublich schlauer
introventierter Politiker der russischer Foederation, ABER ER HAT UNS VOR dem Angriff auf Ukraine gesagt, Russland wird sich nicht unterordnen, und dann hat er auch noch gesagt,
er hofft dass das ALLE GEHOERT HABEN.



2) Irlmaier hat gesagt, BEVOR EIN GROSSER KRIEG KOMMT, verliert das Geld immer mehr am Wert. Haendler sind am Arsch und bitten ihre Kunden darum irgendetwas zu kaufen SONST GEHEN
SIE EIn (somit sind sie bankrott) ... Bald darauf sollen Revolutionen in Europa ausbrechen, der Papst muss fliehen, er hat silberndes Haar, das trifft auf dem UNPAPST, Franzickus und
Ratze zu.

3) Irlmaier sagte was von zwei Achtern und einem Neuner. Er sagte er verstehe nicht, was diese Zahlen zu bedeuten haben... Ich habe das fuer mich analisiert, das koennten Zahlen sein,
die Sich aus Datum und Uhrzeit hergeben. Eine 8. Koennt ihr ueberall einbauen. Zwie Achte sind deutlich schwiriger, und einen Neuner neben zwei Achten... In ein Jahr eingebetet, das ging
nur 2019 in August und wird fruehestens wieder moeglich im Jahre 2028. Oder 2029.

Das heisst konkret... Eine Acht, oder eine NEUN, wird erst in einigen Jahren wieder mal im Jahresdatum auftauchen. Also koennen es Monate, oder Stunden, oder Minuten sein. Oder gar Sekunden.

Aber ihr merkt doch langsam wie hier Spannung aufgebaut wird, oder?

4) Irlmaier sagt ganz klar... DER EIGENTLICHE Krieg beginnt in Balkan. Dort wird der Funkzinke und die eigentliche Lunte gelegt. Fuer das, was er als Ereignis verstand, was zum dritten Weltkrieg fuehrt.
IN BALKAN. UND KOSOVO ist in BALKAN, und kann jederzeit auf Unterstuetzung der muslimischer Bruderschaft hoffen. Serbien wiederum ist schon immer russischer Verbuendeter gewesen.
Merkt ihr das?

Russische Streitkraefte werden derzeit in der Ukraine gefordert, wir liefern Waffen an die Ukraine. Allerdings sollte man verstehen, dass Putin und sein land bestenfalls 200.000 Soldaten mit alten Waffen dorthin geschickt hat. Mit ziemlich veralteten Waffensystemen. Viele verstehen nicht, dass selbst MEIN LAND inzwischen Waffen besitzt, die patentiert sind, und die Ukraine sehr dankbar ist, dass sie das von Polen erhalten haben. Natuerlich hoert ihr davon nichts in den Medien, die allersamt den amerikanischen Schwanzlutscher gehoeren.

Das sind Waffensysteme, die LEICHT gepanzert sind, schwimmen koennen, und enorme Schaden verursachen koennen. Trotz leichter Panzerung, koennen sie nicht so einfach auf Wasser beseitigt werden,,, und sie koennen aus dem Wasser schiessen.

Im Vergleich dazu ist der deutsche Leopard, ausgerechnet dass er im Krieg bestenfalls 4 Minuten aushaelt.


Wenn Polen das kann, neuartige Waffensysteme zu entwickeln, das kann jedes Land. Warum gehen sie nicht in Serie...??????????????? Das ist ganz EINFACH... Das entscheidet US-Militaer, und sie haben zwei Forderungen, an ALLE Vasallen... Die Waffen duerfen nur in US-Fabriken gebaut worden sein, und der Urheber der Lizenz, soll sie ABTRETEN, somit ist das eine amerikanische Waffe.

Wie ist das eigentlichzu verstehen?
Na ganz einfach! Der erste und der zweite Weltkieg, wurde, von Anglosachsen iniziert und sie sollten am Ende gewinnen. Meint ihr der Dritte Weltkrieg WIRD AUF UNS WARTEN?

Nein. Der dritte Weltkrieg wird eine allianzunabhaengiger Zustimmung zum ATOMWAFFENEINSATZ erfordern. Oder dem Einsatz von Chemiewaffen. Oder dem Einsatz von Biowaffen.

Und dafuer brauchten die US-Amerikaner dann auch die Pandemie. Denn wenn jeder Vierte EUROPAER gestorben ist und ihr der Person nachtrauert... ist Euch ALLES EGAL.
UND GENAU DAS IST DAS ZIEL DER VOELLIG UNWISSENSCHAFTLICHER IMPFEREI.

Sollte man im Hinterkopf behalten...


Also.... ich wiederhole das nur ungerne. Jackowski, der polnische Hellseher.... hat Euch gewarnt. EUCH ALLE. Er hat buchstaeblich gesagt... "... kurz vor EINEM GROSSEN KONFLIKT auf dieser Welt, Menschen werden Angst haben zu ATMEN..."

Bisher... sehe das Symbol des Angst Habens vor dem ATMEN, die MASKE.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird Russland uns ueberrennen? Das war naemlich dann das Szenario von Alois Irlmaier. Ihr sitzt in der Kneipe und trinkt Eueres Bier, und der Russe steht bereits ploetzlich vor der Kneipe.
Ich kann darauf keine Antwort liefern, aber ich HALTE ES FUER MOEGLICH. Und ich sage Euch warum. Russland hat Deutschland die DDR "geschenkt". Als Goodwill. Russland hat den Polen die Freiheit
gewaehrt, und kurz darauf gehoerte Polen zu der EU, und zu NATO. Meint ihr wirklich, die HABEN NICHTS GEMERKT, die Russen?

Sie koennten durchaus dem gesamten Westen schlucken, was Europa angeht. Sie koennten entsprechende Waffen entwickeln, sie hatten Zeit genug. Sie hatten einen riesigen Erfahrungsschatz aus der Ex-UdSSR
und das konnte man mit dem Fortschritt der Technik noch weiter verfeinern.

Ihr hoert staendig von Hackern. Nicht wahr? Und dieses Hacken wird doch den Russen meist angehaftet. Fuer mich sieht es so aus, als haetten US-Programmierer immer eine offene Stelle
im System gelassen. Denn OB IHR ES GLAUBT ODER NICHT... Ich kann nicht programmieren, aber wenn ich das koennte. Wuerde ich jedem Hacker eine offene Tuer da lassen, damit er da REIN GEHT,
und das waere eine Sackgasse,


Das ist nicht wirklich schwer. Vertraut mir.

Nun zum Schluss des Postings.
Als Fazit.

Irlmaier hat gesagt, der eigendliche Pulverfass wird in BALKAN gezuendet. Jackowski hat immer wieder behauptet, es wird etwas mit der Tuerkei zu tun HABEN.
Das glaube ich ihm SOGAR. Denn die Tuerkei ist nicht so bloed wie wir es glauben. Sie kann jederzeit den Westen verraten. Sie kann diesen Verrat sogar so tun, dass sie
Russland angreift in ihrem Einflussgebiet, und enorme Schaeden den Russen zufuegt, und dann urploetzlich sich im Dienste des Feindes stellen.

NATUERLICH WEISS ich nicht was kommt. Denn HELLSEHEN kann ich ganz offensichtlich nicht...

Ich denke aber ich darf Euch nicht vorenthalten, was JACKOWSKI ZU SEINEM SOHN gesagt hat. Der gegenwaertig in Holland lebt und dort kleiner Unternehmer ist.
Jackowskis Tochter lebt in Polen...

Und auch ihr hat er etwas gesagt.

UND DAS BRINGE ICH JETZT einfach rueber, weil es mir irgendwie logisch erscheint, wobei ich mich auf Jackowski und Irlmaier berufe,

Werdet ihr nicht gerne hoeren.


Jackowski hat seine Sohn gesagt. Du wirst Holland verlassen und umsonst, in Spanien Land beanspruchen koennen , denn Spanien wird dazu aufrufen. dass man die Gebiete
besiedelt. Fuer seine polnische Tochter hat er gesagt, wenn Du fliehen musst... FLIEHE NICHT NACH WESTEN. Fliehe nach Rumaenien oder Bulgarien.

Und nu ist Scharfsinn gefragt, und ich glaube, ich habe wenigstens bisschen davon. In Anlehnung auf das Szenario von Alois Irlmaier. Wo es doch zu Zerschlagung der Russen kommt, und der dreitaegiger Finsternis,
wo ihr Eure Fenster zumachen sollt, und an Mutter Maria beten... und so weiter. und an den gelben Stricht der quer ab Stettin bis nach Prag laeuft...

Ich fuerchte, das koennte durchaus eintreffen.

Frueher dachte ich naemlich, wenn man ein Land mit Atomwaffen bombardiert, wird das Leben hier unmoeglich sein, wegen Strahlung. Doch gerade Irlmaier sagte, DIE STRAHLUNG wird absolut kein Problem sein, weitaus schwaecher als befuerchtet.

ERWARTET UNS Angriff mit Atomwaffen?

Gegenfrage... Wie wir durchaus in der Lage sind zu verstehen, koennen Atonwaffen auch unterirdisch platziert sein, und zu Eksplosion gebracht werden. man kann dann auch behaupten, dass dies ein Osama Bin Laden gewesen ist. NICHT WAHR?

-------------------------------------------------------------------------------

MUESST IHR EUCH VOR HUNGER FUERCHTEN IN DIESER ZEIT?

Jackowski sagt NEIN. Ihr werdet nicht verhungern... Ihr werdet auch nicht frieren, und Wein gibt es dann auch reichlich... Also gibt Euch die Kante. Warum auch nicht!

Was sagt Irlmaier dazu? Irlmaier sagte,,,, es wird hohe Inflation geben, Aufstaende... Pabst muss fliehen, die Franzosen setzen eigene Hauptstadt ins Feuer...
und er redete vom EInsatz von Atomwaffen ueber zum Beispiel PRAG...

Und einem Koffer was eine Bombe angeht die ganz England wegspuelt.

Ich denke Leute... Ich ich hoffe mich wirklich darin zu irren...

Ich gebe Euch zum DENKEN nur ECKZAHLEN.

In Toronto sollen an der Impfung innerhalb kuerzester Zeit... 5 Aertze im selben Klinikum verstorben sein. Wenn ich mir die Anzahl der Toten nach weiterer Imfpung auf bestimmten Kanaelen
auf Telegram anschaue.... will ich gar nicht erst wissen was passiert, wenn es genau das geben sollte, was uns Mainstream berichtet dass wir im Winter KEIN GAS haben werden, um Wohnungen zu heizen,
ISBESONDERE BEI DEN DREIFACH oder gar VIERFACH GEIMPFTEN...

Erklaerungen sind doch einfach zu orten!!!! Affenpocken! Grippe! Krieg und FRIEREN!

All das hat doch wer verusacht? Ganz ganz einfach. !!! DIe Klimaerwaermung, der Xi und der Putin ! Nicht wahr?

DECKT EUCH EIN. WENIGSTENS MENTAL!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Trabi-Treffen, Thüringer Sommerfrische und Richters Apokalypse
Dieses Geschwaetz um die Nord Stream Turbine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz