Fuerchtet Euch nicht dass wir frieren werden - hier kommt die Loesung

#1 von Turon , 31.07.2022 08:51

Mein Informant aus PL hat gerade verkuendet, dass die tolle polnische Regierung einen Dekret erlassen hat, dass Schulkinder so wie Kindergartenkinder,
falls es im Winter zu kalt werden sollte, und der Staat Kohle sparen muss, ihr Schulunterricht zu Hause machen sollen.

Da ist es doch Schade, dass ich keine Kinder habe. Ich wuerde meinen schulpflichtigen Kindern so ein Unterricht verpassen, INSBESONDERE IN DER GESCHICHTE
VOR ALLEM DES JUDENTUMS und des ZIONISMUS, UND AMERIKANISMUS, UND betreffend Klimawandel, und betreffend RELIGION, und betreffend Genderismus,
da wuerde jede gruene und (a)soziale Blutzecke sich hinsetzen und WEINEN.


Und wehe wenn meine Kinder dann es nicht begriffen haetten - 100 Liegestuetzen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ferner finde ich jetzt echt das Frieren wegen Putin gar nicht so schlimm. Wenn es an Nahrungsmittel mangelt, kann man sich zum waermen alle
Feministinnen endlich schnappen, sie flach legen, und wehe sie redet!!!! Dann wird sie ausgetauscht, gegen eine andere Feministin die endlich ihre
Klappe haelt. Die kann man dann waermen. Durch schnelle auf und ab Bewegungen. Dann ist auch jeder Person warm im Raum. Ende der
Diskussion :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Fuerchtet Euch nicht dass wir frieren werden - hier kommt die Loesung

#2 von Turon , 31.07.2022 10:10

Hier noch ein Kontaktanzeigenvorschlag fuer alle die nicht fuer Ukraine frieren wollen :)

Mann im Alter (hier Euer Alter angeben) mit einem (cm Angabe) grossen Waermestab sucht eine sehr emanzipierte Frau,
die endlich gelernt hat die Klappe zu halten, zum Kuscheln im Winter. Wir wollen eine Raumtemperatur von uber 20 halten,
wenn die Heizung ausbleibt, das bedeutet 10 mal Sex am Tag a eine Stunde.

Wenn DIR DAS NICHT PASST DU LUDER, GEH FRIEREN! :))))))))

Fuer die Polen unter uns alternativ.... Suche eine Frau zum Sex haben, fuer eine Schuessel Reis. Reis habe ich auch schon gebunkert
denn ob Herr Morawiecki Reis in Indien eingekauft hat ist unklar. Kohle hat er aber ins Ausland verkauft wegen Oeko und so.

(DA DAS NICHT JEDER WEISS IN DEUTSCHLAND was das mit der Schuessel Reis auf sich hat hier die Erklaerung...)
Ihr koennt Euch sicher an Merkel und Kurz erinnern, als die vor dem ersten Lockdown, angekuendigt haben, in weiser Voraussicht,
dass DAS LEBEN NACH DER PANDEMIE, nicht mehr so aussehen wird, wie vor der Pandemie.
Ich bin sicher VIELE HABEN ES SCHON WIEDER VERGESSEN. Und Merkel und Kurz kann sich sicher daran nicht erinnern.
Wir wissen ja...WAS INTERESIERE MICH MEIN GESCHWAETZ VON GESTERN.


Mateusz Morawiecki hat exakt zu diesem Zeitpunkt dagegen Folgendes gesagt, was ihm inzwischen zu einem besseren Hellseher
macht als Jackowski. Er sagte naemlich, dass nach der Pandemie es so schlimm werden wird, dass der durchschnittlicher Pole
fuer eine Schuessel Reis arbeiten wird. Am Tag. Das wurde damals weitgehend als Scherz aufgefasst, denn jeder wusste, die Pandemie
wird schon ihr Tribut fordern....

Aber niemand wollte wirklich glauben, dass es SOOOOO SCHLIMM werden wird, dass wir von einer Hand voll Reis leben werden muessen.
Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir inzwischen Zustaende erreicht, in Polen, wo wir der Schuessel Reis wesentlich naeher
gekommen sind, als alle damals glaubten.

Einer der Polen, der es mit Humor nahm hat dann eine Muenze entworfen, die die Visage von Mateusz Morawiecki
zeigt, und diese mit dem Schriftzug versehen hat.... - FUER EINE SCHUESSEL REIS.

Ich habe diese Muenze dann temporaer als mein Sinnbildchen auf Telegram in mein Profil eingebaut. Falls ihr Lust habt, einfach
anklicken. Jeder Pole der das gehoert hat platzt aktuell vom Lachen. ....

Doch wie ich finde, wird vielen Polen das Lachen bald vergehen. Eine Tonne Kohle kostet in PL aktuell 3000 Złoty,
also 5 mal so viel, wie vor einem Jahr. Der Pole verdient im Schnitt etwa 2000-3000 zł also koennt ihr Euch ausrechnen
wie lustig es bald werden wird. Und obendrein ist Kohle in Polen Mangelware. Denn wenn ihr ein Haus habt, oder Wohnung
in einem Haus, muesst ihr mit Kosten von 15000 złoty alleine fuer Heizung aktuell einkalkulieren. Ganz ganz lustig also.
5 Monatsgehaelter im Jahr komplett weg fuer einen 08/15 Buerger.

Die haben tatsaechlich im Jahre 2021 3,5 Millionen Tonnen Kohle verkauft. Ins Ausland. Hauptsaechlich Richtung Tschechei und
Ukraine. Und jetzt kaufen sie GAS.... ist Euch klar woher sie das Gas beziehen? Drei mal raten! Liebe Leute!
AUS DEUTSCHLAND. IST KEIN SCHEISS!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALSO liebe Damen! Ganz besonders diese emanzpierte Blutzecken, die einfach ihre unasgegorene Fresse nicht halten koennen,
und jedem als Macho bezeichnen weil er Brusthaare besitzt. Oder meinetwegen einen Bierbauch hat. Ihr werden bald
alle durch die BANK hoffen so einen Waermeofen kriegen zu koennen, samt dem Waermestab. MEINEN BIERBAUCH kriegt
man aber nicht umsonst. Und die Brusthaare? die kitzeln bei der Fickerei (Entschuldigung bei DER WAERMEERZEUGUNG) so schoen... :)

Daher suche ich nicht irgedeine oder irgendwelche dummdreiste Emanze, ich werde nicht der erster bester Emanze
mein suesses Herz und meinem suessen suessen Arsch einfach umsonst hergeben, damit sie weiter wie eine Quaselstrippe,
von Klimaerwaermung schwatyen darf.

NEIN liebe DAMEN, JETZT IST SCHLUSS mit dem Geschwaetz von gestern, WIR MACHEN JETZT BALD KLIMAERWAERMUNG.
Oder Klimawandel. Naemlich in der Kiste. Ansonsten friert weiter :)))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.07.2022 | Top

   

Dieses Geschwaetz um die Nord Stream Turbine
Uluwatus Wette auf fallende Kurse

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz