Techniker Krankenkasse liefert Zahlen zu Impfung

#1 von Turon , 29.07.2022 15:42

https://report24.news/systematischer-bet...r-krankenkasse/

Ich hab gleich geprueft, wie viel Versicherte die TKK ueberhaupt hat. Laut Google sind das 10,7 Mln Menschen in Deutschland, die bei der TKK sind.

Eine Hochrechnung.... 82 mln Menschen gibt es in Deutschland. Diese Zahl teilen wir durch 10,7 mln.
Wir erhalten 7,66355 als Ergebnis.

Nun multiplizieren wir die Zahl 437593 mit 7,66355 und wir erhalten....

Wir erhalten 3,353 Milionen Menschen, die nach der Spritze aerztliche Behandlung erfahren haben.
Und das waere dann JEDER 24,4 Mensch der eine Impfung erhalten hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Techniker Krankenkasse liefert Zahlen zu Impfung

#2 von Socke , 29.07.2022 18:08

Eins ist klar, die hier präsentierten Zahlen sind Unfug, einfach Quatsch. Tatsächlich ist es um Größenordnungen schlimmer!
Denn in dem verlinkten Text steht, man habe nur die Abrechnungsschlüssel:
ICD-Code T 88.1: Komplikationen nach Impfung und Ähnliche ermittelt.
Tatsache aber ist, dass viele Ärzte ratlos sind oder so tun und ganz andere, allgemeine Abrechnungsschlüssel angeben für die Ermittlung ihres Honorars für den jeweiligen Fall.
D.h. man hat mit diesen Schlüsseln, wo "Komplikationen nach Impfung" drin steht, nur einen kleinen Teil der Fälle erfasst.

Schon relativ früh gab es von unabhängigen Quellen Statistiken, dass 43 Prozent der Impflinge an schweren NW leiden, wobei darin alles erfasst war von "mehr als einen halben Tag schwere Krankheitsgefühle" bis hin zu Spontantodesfällen innerhalb der ersten Wochen nach Genbehandlung. Also sehr weit gefasst. Die, welche für einen halben und mehr Tagen "nur" außer Gefecht waren, sind sicher nicht mal zum Arzt gegangen.

Jedenfalls betrachte ich die Meldung dieser TKK auch nur als sicheren Hinweis, das wir am Ende sind und uns von diesem Schlag zu unseren Lebzeiten nicht mehr erholen werden. Verstärkt und Beschleunigt nur den Niedergang Schlands und des Westens.

Btw: für diese Statistik und Meldung in der Presse werden bei der TKK mehr als eine Person ihre Posten verlieren!

Solche Jubelmeldungen hier will die Reg. hören: Neue Gentherapien fertig.
Das wird dann zusammen mit Durchhalteparolen und Weissagungen vom Klabautermann verbreitet und ein Großteil der Leute in Schland glauben es:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...er-aktuell.html

Und ich bin überzeugt, Millionen werden wieder freiwillig anstehen und zur Gehbehandlung rennen.


 
Socke
Beiträge: 18.716
Registriert am: 08.06.2014


RE: Techniker Krankenkasse liefert Zahlen zu Impfung

#3 von Turon , 29.07.2022 21:56

Ich meinte auch nur - Socke - dass die TKK mit dieser Meldung PEI also Paul Ehrlich institut aufs Maul offiziell gepinkelt. Ich habe nicht gesagt, dass wir jetzt schon in ungefeaehrer Naehe der Wahrheit sind.
Wir sind der Wahrheit etwas naeher gekommen. Und in jedem Falle haben wir nach RKI und PEI als unglaubwuerdig erneut Daempfer verfasstIch weiss nicht wie viele Profisportler es auf der Welt gibt, was ich weiss es ist rcht kleine Gruppe, und offiziell wissen wir das 1700 davon schwere Leiden nach der Impfung bis hin zum Tod erlitten haben. Letztendlich spielt auch das keine Rolle, denn wir wollen ja alle wissen wie es weiter gehen wird was noch ans Licht kommt.

Ich bin sicher - ihr koennt irgendwann davon ausgehen, dass mindestens jeder Hunderdste, wahrscheinlicher weniger, einen Schaden erlitten hat, und es gar nicht weiss. Beispiel waere Turbokrebs. Wenn Du Dich vor einem Jahr hast impfen lassen und nach einem Jahr an Turbokrebs stirbst, wird da keiner einen Zusammenhang sehen wollen, bis uns klar wird, ja die Spritze entwickelt tatsaechlich Krebs.

Ich habe eine Internetfreundin in PL.... Sie berichtet mir gerade, das sin ihrem Umkreis gerade eben ein kerngesunder Mann im Alter con 32 ploetzlich und unerwartet verstorben ist. Ihre geimpfte Arbeitskollegin ist seit 6 Monaten staendig krankgeschrieben, kann nicht richtig atmen. Und ihr Ex-Freund liegt wegen einer Lunge die staendig blockiert ist stets im Krankenhaus,

Di ePolen selbst sagen, auf meine Meldung ueberall, dass die Zahl von deutschem Bundesministerium einfach nicht stimmen kann, denn mindestens jeder 10 in direkter Umgebung klagt ueber Beschwerden. Die er vor der Impfung nicht hatte.

Es kann natuerlich jetzt sein, dass einer der Wissenschaftler, der ganz zu Anfang Tacheles sprach am Ende doch recht behaelt. Das in etwa 3 Jahren nach der Spritze viele Leute sterben werden.

HIer noch mal zu Erinnerung

https://www.bitchute.com/video/4V2QRqaH9xn7/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Techniker Krankenkasse liefert Zahlen zu Impfung

#4 von Turon , 29.07.2022 22:00

Beachte noch bitte dass wir bereit 2/3 des Jahres 2022 hinter uns haben und der Artikel spricht davon dass es sich nur um Erfassung von Faellen handelt die bis Ende 2021 aufgetreten sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gruppe ist auf Telegram erstellt, wer will kann sich dort melden
Antisemitismus-Keule: Holocaust-Überlebende und ihre Nachfahren unterstützen Prof. Bhakdi

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz