Schwab&Rockefeller Agenda... jetzt Autos verbieten (ihren Privatbesitz)

#1 von Turon , 27.07.2022 12:42

https://report24.news/schwabs-wef-instru...h-zu-verbieten/

Falls das jemand anzweifelt. Vor langer Zeit hat Merkel verlautbart, dass sie glaubt in 20 Jahren wird keiner mehr so einfach den Lappen bekommen.
Da hat damals einer gefragt....Weiss sie da mehr?

Und die Nummer, dass die Autos zu 96% rum stehen, was natuerlich auch stimmt, habe ich von dem polnischen Blogger Woźniak auf seinem Youtube Kanal
ebenfalls gehoert. In seiner Serie wo er Verschwoerungstheorien durchleuchtet.

Und schwubs die wubs, kommt Klausi mit seiner Forderung um die Ecke. Und schon ist das keine Verschwoerungstheorie mehr.

Ich erinnere in diesem Kontext an die dreitteilige Serie ZEITGEIST. Auch dort wurde die Vision eroertert, dass die Leute keien Autos haben werden
sondern Mietfahrzeuge. In uebrigen ich stimme bedingerweise und ausnahmsweise dem Schwab und seine Schergen hier zu. Zu einem hat sich das Auto
zu einem Prestigeobjekt entwickelt. Zu anderem stehen die Autos wirklich zum Grossteil nur rum und ROSTEN.

Da ist Einsparpotential DENKBAR. Nur wie soll das funktionieren, wenn ALLE zu Stosszeit ein Auto brauchen???? Sollen sie da eine Nummer ziehen?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Geiler Spruch aus meiner Heimat
Regierung Neuseelands erklaert sich fuer unfehlbar und als einzige Quelle der Wahrheit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz