Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#1 von Turon , 20.07.2022 18:24

https://report24.news/nanu-ploetzlich-wa.../?feed_id=19294

Ich befuerchte die genannte Zahl von 1:5000 wird ziemlich bald auf 1:500 sinken.
Ich schaetze mal sie fangen gerade an neues Narrativ aufzubauen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#2 von DELINQ , 20.07.2022 18:51

Ist im Grunde schon höher als in den der "netten" Infografik dargestellt, wenn das nämlich stimmt, also pro Dosis und nicht pro Person.

Zitat
In seinen Sicherheitsberichten schreibt das PEI nämlich von 0,2 Meldungen von schweren Reaktionen pro 1.000 Impfdosen.


Damit wäre das Risiko nur beim ersten und einzigen Stich: 0,2 / 1.000 = 1:5000
aber bei Zweifach-Stich theoretisch rechnerisch schon 1:2500
bei Dreifach-Stich 1:1667
bei Vierfach-Stich 1:1250

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#3 von peaci , 20.07.2022 19:01

...langfristig sich zeigende Schäden sind da auch noch nicht dabei.
Gruselig.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#4 von DELINQ , 20.07.2022 19:13

Man muss auch bedenken, dass da nur Fälle gemeldet werden wo ein Arzt einen Zusammenhang sieht. Meist sehen die diesen nicht, schon gar nicht wenn die Spritze bereits mehr als einen Monat her ist. Viele wollen ihn auch nicht sehen, weil sie sich so mindestens ne halbe Stunden zum Ausfüllen des Meldeformulars sparen, da können sie schon wieder drei andere boostern.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#5 von Turon , 20.07.2022 19:29

JA genau richtig Kollegen. In uebrigen ist auf Twitter unter diesem Link jetzt der Teufel los. Man erinnert sich wo Carlos Lauterbachos erzaehlte,
das DIE IMPFUNG NEBENWIRKUNGFREI IST.

Da gibt es Fragen, was Nancy Faeser dazu jetzt sagt, dass das Bundesgesundheitsministerium rechte Hetze verbreitet und so weiter.

Also was mich angeht, ich glauber den Zahlen von PEI nicht im Geringsten, denn a) es gab schon genug Hinweise, dass PEI nicht alle Daten
eintraegt, b) viele Aerzte melden die Nebenwirkungen gar nicht, weil sie keinen Zusammenhang sehen wollen.

Was ja natuerlich selbstverstaenlich ist, denn HALLO? Er hat ja die Bruehe reingeschossen, und genau der selbe Arzt untersucht ja die
Nebenwirkungen. Generell finde ich dennoch da haben sie jetzt eine Bombe platyen lassen, denn das ist der offizieller Account des
Bundesgesundheitsministeriums und die Meldung widerspricht einfach dem Bundesgesundheitsminister.

Alleine schon damit haben die Alluhutraeger, Verschwoerungstheoretiker genauso wie alle rechte Spinner, so wurden sie alle wieder
mal beschimpft RECHT BEHALTEN.

Einer hat da sogar geschrieben, dass der Account des Bundesministeriums jetzt wegen Verbreitung von Fake NEWS gesperrt werden
sollte.... HAHAHAHAHAHA!!!!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#6 von Turon , 20.07.2022 19:38

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Ist im Grunde schon höher als in den der "netten" Infografik dargestellt, wenn das nämlich stimmt, also pro Dosis und nicht pro Person.ZitatIn seinen Sicherheitsberichten schreibt das PEI nämlich von 0,2 Meldungen von schweren Reaktionen pro 1.000 Impfdosen.Damit wäre das Risiko nur beim ersten und einzigen Stich: 0,2 / 1.000 = 1:5000aber bei Zweifach-Stich theoretisch rechnerisch schon 1:2500bei Dreifach-Stich 1:1667bei Vierfach-Stich 1:1250


Du machst da einen Denkfehler denn viele machen. die Chance naemlich bleibt konstant. Neues Spiel neues Glueck.
Wenn Deine Deutung passen wuerde, waere das ein Grund Lotto zu spielen. Denn der Lottospieler sagt sich na irgendwann muss ich doch gewinnen.
Je oefters ich spiele.

Trotzdem ist dennoch auch Deine Deutung meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen. wie ich finde, denn auch ich bin der Meinung, dass wer sich
impfen laesst, der erhoeht seine Chance letztendlich seinen Treffer zu landen.

Die Schande aber ist letztendlich, dass sie dem Volk die ganze Zeit erzaehlt haben, dass diese Impfung NEBENWIRKUNGSFREI IST. Das machte Fauci genauso wie,
Lauterbach. Und alle anderen Minister ebenso. Auch Aerzte. Schande ist darueberhinaus noch, dass man die Leute mit Doener, Rummelkarten, dazu animiert haben.

Schande ist aber auch dass sie vielen Leuten Ausgehverbote verpassen wollten, Einschraenkungen ausgesprochen haben, und so weiter und so fort.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#7 von DELINQ , 20.07.2022 20:17

Das ist ja eben mein Kritikpunkt, es wird da das Einzelrisko einer Dosis (1:5000) mit dem Gesamtrisko, das sich durch mehrfache Dosen ergibt, fälschlicherweise gleichgesetzt. Dass jemand sich nur einmal spritzen lässt ist aber der totale Ausnahmefall (1,6% der Bevölkerung) während zwei, drei, ja selbst vier Dosen (7,6% der Bevölkerung) deutlich häufiger sind. Wie beim russisch Roulette, wenn man nach jedem Abdrücken neu dreht, ist es natürlich immer wieder 1:6 Risiko, macht man das aber sechs mal hintereinander ist man rechnerisch tot 6x 1:6 = 1.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

#8 von Turon , 20.07.2022 21:15

Unserer Baerbockus, sagt, sie ist 4 fachgeimpft, und kann kaum mehr als 2 Etagen Treppen steigen. Der Djokovic der ungeimpft ist und dazu auch steht,
gewinnt unterdessen sein tennis Tournier.

Ich finde, in uebrigen liebe Leute, dass auch WIR lassen uns verblenden.
Wir sind nicht aufmerksam genug in unserem Umkreis nach Faellen zu suchen. Ich finde meine Schwiegermutter starb an der Impfung sie wurde doppelt gespritzt entwickelte Krebs. Ich fand sie konnte keinen Krebs bekommen, laut gaengiger Meinung. Sie war absoluter Nichtraucher, Nichttrinker und ernaehrte sich eigentlich gesund.

Sie hat zwar ein Hirntumor entwickelt, und da bin ich nicht ganz so unschuldig wie ihr denkt, denn sie hat von mir mal so richtig fett Meinung gesagt bekommen.
Das war im Jahre 2013, 2014 hat sie dann den Krebs.

Sie hasste es wenn man sie kritisierte und es gab einen Grund, warum ich da auf die Barrikaden ging. Ihr LEBEN? Sie hat eigentlich alles erreicht was sie wollte, ich meine
sie war Egozentriker sonders Gleichen, Lehrer und Haustyrann... und sie hielt alle Leute im Schach.

Nicht das ihr denkt, ich bin hier ihrer Bewunderer. Ich bewerte mich immer noch als Egoist, auch wenn viele von Euch glauben Egoist ist ein Arsch. Nein.
Nein nein, nein.

Egoist ist das Gegenteil von Altruisten, aber er lebt in einer Art Symbiose mit den Altruisten, Das hat einen Preis, aber der ist zu schultern. Egozentriker wiederum ist fuer einen Altruisten das selbe was ein Egoist ist... der erkennt den Unterschied nicht ganz. Fuer ihm ist ein Egoist schlimmer Egoist und Egozentriker ist nur noch etwas schlimmer
als Egoist...

In Wahrheit HASST ein Egoist NUR EGOZENTRIKER. Da fliegen die Fetzen, es sei denn es lohnt sich fuer einen Egoisten die Fresse zu halten.

Daher....

Ihr habt in den letzten 2 Jahren Egozentriker an eigenem Leibe mindestens verspuert. Und davor natuerlich auch... Merkel war absolut egozentrisches Arschloch, genauso wie so eine Witzfigur wie Karl Lauterbach... Wieler, Gates und so weiter. Auch Drosten! Sie haben Euch alle yu etwas animiert, was gar keinen Bestand hat.
Aber sich fuer sie durchaus sehr wohl lohnte.

Und der Witz schlechthin ist... sie haben Euch gesagt, na ja das ist ja eine Pandemie!!!!! Da hat keiner Erfahrung damit, da muesst ihr Masken tragen und so weiter.
Ich habe in meiner Rolle als Statistiker BELEGT, es GAB NIEMALS EINE PANDEMIE.

Rein nach Zahlen. Denn niemals in den Jahren der Pandemie, liefen Wagen durch die Strassen und sammelten irgendwelche rumliegenden LEICHEN. "Bringt Eure Leichen raus, das habt ihr nie gehoert."

Dann schaut Euch doch mal wer dahinter steht.

Ein Bill Gates der mit seiner Person die Elite repraesentiert.... und dahinter korrupte Schwuchtelbande... die fuer Geld alles tut.
Man kann sie nicht mal als Nutte oder Hure bezeichnen. Denn auch die hat ihre Grenzen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Nach Jackowski, Amanita nun auch Armstrong... Hoellenjahr 2023
"In meinem Land ist das NORMAL" Aussage eines Vergewaltigers vor Gericht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz