ENDLICH! DIE DEUTSCHE WOCHENSCHAU sendet wieder. SATIRE!!!!

#1 von Turon , 12.07.2022 13:47

ABER GENIAL GEMACHT!!!! Anschauen!!!!!! Und zwar komplett!



Das Teil ist echt NOCH BESSER ALS TIM KELLNER!

Die Deutsche Wochenschau 2022: KW14-19

Das ist die BESSERE VERSION von DIE DEUTSCHE WOCHENSCHAU aus Hitlers Kinos... ANNNNSCCHHHHHAUEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: ENDLICH! DIE DEUTSCHE WOCHENSCHAU sendet wieder. SATIRE!!!!

#2 von Turon , 12.07.2022 15:07

Wer Lust hat sich alle Videos anzuschauen - ich kenne in diesen Zeiten kein besseres Mittel gegen die Krise als die Ironie - das HILFT WIRKLICH -
einfach stoebern...

https://www.youtube.com/c/DieDeutscheWochenschau/videos

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: ENDLICH! DIE DEUTSCHE WOCHENSCHAU sendet wieder. SATIRE!!!!

#3 von Socke , 12.07.2022 20:28

Na den Rick mit seiner Wochenschau sperren sie ja regelmäßig bei YT wegen angeblicher rechtsradikaler Hetze, die ihm Gutmenschen anhängen. Kriegt wahrscheinlich auch eine entsprechende Menge Strafanzeigen von der Bullizei.

Seit Jahren schon schaue ich keine Gutmenschen-TV-Nachrichten mehr. Die Tagesschau ist wie früher die Aktuelle Kamera vom DDR-Fernsehen. Und die anderen Sender sind ebenfalls nicht besser. So was wie Servus-TV oder die Morgenlage der Weltwoche auf YT, das kann ich gerade noch ertragen.
Das Gutmenschengelaber geht mir so gegen den Strich, dass mir sogar diese gut gemachte Wochenschau hier von Rick Sanchez dermaßen auf den Sacke geht, dass ich das nicht mehr schaue. Auch diese Folge hier verursachte mir nur Übelkeit, konnte sie nicht komplett sehen. Man hört nämlich die Nachrichten und Propaganda aus dem Gutmenschen-TV regelrecht raus, auch wenns ironisch und satirisch aufgearbeitet ist.

 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014


RE: ENDLICH! DIE DEUTSCHE WOCHENSCHAU sendet wieder. SATIRE!!!!

#4 von Turon , 12.07.2022 22:46

Du, wenn ich das deutsche Fernsehen einschalten wuere, haette ich mir laengstMaschiennegewehere, Handgranaten, und so weiter
besorgen und Amok laufen

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neues aus Ploetzlich und Unerwartet
Terroranschlag in Berlin wird wieder mal weitestgehend verschwiegen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz