Die Akte Ursula von der Leyen

#1 von Turon , 11.07.2022 11:50

Ich habe Euch schon vor einiger Zeit die Aktien von Wieler, Drosten und Blablabach praesentiert jetzt praesentiere ich Euch die Aktie Ursula von der Leyen.

Geht mal, auf www.kla.tv/Akte

und da koennt ihr unter anderen die Akte Ursula von der Leyen finden. Zwar ist das natuerlich fuer aufmerksamen Beobachter nicht wirklich was NEUES.. Man konnte schon laengst vermuten, dass VON DER LEHEN Agentin von WEF und Klaus Schwab ist. Und deswegen steigt sie immer hoeher auf. Auch ihre letzte Stelle als EU Kommissarin, das war kein Zufall, sie bekam diese im Jahre 2019, nach dem diese Spinnerin schon fast die Bundeswehr laecherlich gemacht hat...

Dann wird sie EU-Kommisarin und bestellt gleich per Erscheinen 2,2 Milliarden Impfdosen fuer etwa 500 Millionen Europaer. Was fuer eine Wohltat und was fuer gigantischer
Schrott! Nur wir haben solche komplette Vollidioten, ihre Aufgabe ist wohl alles gegen die Wand fahren, damit die Plutokraten wie Rockefeller wie Rotschilds weiterhin
ganz oben bleiben.

ICH FINDE ES IST SEHENSWERT was da kla.tv herausgefunden hat. Sind noch einige paar weitere Dinge. Zum Beispiel dass sie in bester Baerbockmanier ihren Werdegang faelschte.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

   

Explodierende Fallzahlen: Die Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen gehen durchs Dach der WHO-Datenbank
Black Swan - Schwellenlaender - es droht Ausfall von bis zu 200 Milliarden an Bonds

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz