Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#1 von Turon , 09.07.2022 03:28

Ich will liebe Leute dieses Kanal nicht pflegen. Auch wenn ich dann doch glaube, meine Berufung war schon immer ein Filter zu sein....
Also Jesus zu werden, und Menschheit zu retten, wollte ich sowieso nicht... zumal wir ja doch wissen, die haben ihn dann bestenfalls beweint,
ud an Richtigkeit seiner Worte sogar vielleicht geglaubt, und Mel Gibson hat mega GEILEN FILM gedreht ueber Christus in seinem letzten WEG...

Wann gab es schon das letzte Mal "Passion Christi" im Fernsehen zu sehen? Oder den Film "Gladiator" ???? Das sind wirklich fantastische Werke gewesen.
Aber SIE WOLLEN AM ENDE Euch diese Filme nicht zeigen.

Zunaechst einmal kurze Analyse zu den beiden Filmen. Jesus konnte ja auch fliehen.... er musste sich nicht kreuzigen lassen. WOFUER DENN?
Die meisten da unten sind sowieso irgendwelche Vollidioten, Aber er hat es angeblich ja getan. Oder es ist eben das uebliche FAKE NEWS, was
wir lesen sobald wir die Bibel aufmachen.

O ja Gott hat Adam erschaffen, NACH SEINEM VORBILD... Gott war also allein, und damit schon mal SCHWUL. ich haette die Ewa als erstes als Gott
erschaffen, so eine huebsche mit tollen Moepsen, und einem Loch... zwischen den Beinen, na ja Gott war halt nicht so weit.

IMMER BITTER MODUS ZWINKERSMILEY einschalten. Das ist immer wichtig bei mir... UM DAS ZU VERSTEHEN...

Es heisst also laut Bibel. Got hat Adam erschaffen... Nach seinem Vorbild. Das heisst Gott hatte einen Penis. Und fand ihn auch ganz lustig oder lustvoll.
Es kommt darauf an wie ihr das so findet. Er gab ihm die Eier. Nach seinem Vorbild. Und Spermaproduktion ab, ich begann damit mit 15...
Und Testoreson. Und zu etwa diesem Zeitpunkt begann mein Interesse an dem was eigentlich man damit anstellen koennte, was so ein Maedchen
in der Hose oder unterm Kleid traegt...

Solltet ihr mal dringend ausprobieren, denn mein Befund ist, die meisten Maedel wollen dann doch einen Mann, der sich dafuer interessiert was
sie so in der Hose oder unter Rock so hat...

Sie tun dann auf empoert... irgendwie... Ist so eine Art weibliches Paarungsritual... Wobei klar ist, bei so manchen Damen die ein gewisser
Tim K. als Pommespanzer bezeichnet, da will am Ende kein Mann, keine Frau, und nicht einmal ein Transgender ran. Wer fickt schon gerne
mit einer Frau, die wie ein Nilpferd aussieht?

Ein traumatisierter Verpisstling der ganz tolle Frauen ganz alleine gelassen hat?

JA IN VORSTELLUNG VON so einem paedophilen wie zum Beispiel Soros mag das sogar stimmen.

Jedenfalls ...

Der liebe Gott erschuf Adam und Ewa, Adam nach seinem Vorbild und sie als Gespielin... Und gab den beiden das Gebot VERMEHRT EUCH... wobei ich mit dem WORT
VERMEHREN schon mal meine Schwierigkeiten habe. Das kann nur jemand so uebersetzt haben, DER VERDAMMT SCHWUL GEWESEN IST...
Eigentlich sagte Gott buchstaeblich FICKT EUCH. Ider vermehrt Euch...

Als sie es dann taten laut Bibel... da war Gott ausser sich!

Wieder kam - laut BIBEL... die Schwuchtelseite vom Gott!..... Er hat das Paradies erschaffen, danach Adam ( was ich hoechstbedenklich finde... -
wahrscheinlich hatte das Ebenbild vom Gott alias Adam, mindestens um halben Zentimeter kuerzeren Penis... DAS HABEN SIE GANZ SICHER BEIDE AN DER MAENNERTOILETTE GEMESSEN!
:))))))

Nun mal aber genug von diesen eindeutigen Luegen in DER BIBEL, uebersetzt von einem, was weiss ich, einem Mann der unter der Gemeinschaftsdusche uner Maennern gleich mehrfach
schwach wurde.

Oooch so ein langer Penis... was koennte ich mit ihm anstellen? Hihihi...

DA FINDEN WIR UNS GLEICH BEI JIMMI SOMMERWILLIE und Bronskie Beat... nicht wahr?

Ja okay jetzt hoeren wir mal aber auf mit dem Bloedsinn erzaehlen. Ich kann ueber die Bibel und alles in der Welt Scherze treiben... Offenbar ist der Enthusiasmus von Euch gleich eingeschraenkt. Stelle ich nur fest... Mal so eine Frage an die Runde. Habt ihr nie mit einer Frau in Fahrstuhl gefickt? Oder eben mal auf dem Dachboden? Oder im Keller? Ja ich weiss das ist kein Garten Eden in dem Sinne. Und es gehoert ja auch was dazu... DENN ICH BIN WIRKLICH EXTREM WEIT DAVON ENTFERNT jede Frau zu voegeln, die eben die Beine breit macht.

Koennte ich wahrscheinlich. Aber ... na ja vielleicht mache ich da Denkfehler...

Aber jetzt Bitte zum Thema. Scherzen reicht schon mal fuer heute ersteinmal

DIE RATE der Sportler die gestorben sind, in Turnier, in Trainig stieg gegenueber den Jahren VOR COVID. Um 1700%.

Die Statistik wurde von Lina Linsday erstellt, ausgesprochene Impffeindin und von einem Arzt.

Acht Menschen statt den ueblichen EINEN, und zwar seit IMPFBEGINN. Buchstaeblich starben in dieser untersuchter Gruppe, seit Impfbeginn
statt einen... 17 Sportler mehr.

ALS SONST.

Interpolieren wir das einfach auf die ganze Menschheit...


Beispiel... Wenn Normal in einem Jahr 100 Millionen Menschen sterben, waere es dann wohl 1,7 Milliarden. Rein als Hyphotese.
Die Zahl stimmt nicht, ABER WAS NOCH NICHT IST, kann ja noch WERDEN.

Mal eben anschauen was in der Zielgruppe so passiert.

https://www.bitchute.com/video/aBD956w25FK0/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#2 von Turon , 09.07.2022 05:38

Zur Erklaerung liebe Kollegen... Ich bin nicht mehr wirklich gerne auf dieser Welt...

Ich kann diese erbaermliche Jammerei nicht mehr hoeren, warum wir da nichts dagegen tun koennen. Weil es nicht genug von uns so gibt,.
Unterdessen STERBEN WERTVOLLE MENSCHEN WELTWEIT. Ja in der Gruppe der Athleten vielleicht viel mehr...


Aber ich habe da nur zwei Fragen...

Wenn diese Gruppe rein statistisch... repraesentativ ist fuer Meinungsfindung und ihre Sterberate auch. REIN STATISTISCH BETRACHTET...
Was sagt uns das?

Das sagt uns, wenn ihr 300 Freunde auf zum Beispiel Facebook hat...sind schon in einem Jahr 8,5 bis 17 Procent nicht mehr unter uns.

Wenn das stimmt.. Seit ihr, in etwa 7 Jahren fast ganz allein.

HABE ICH RECHT?

Dann macht was daraus....

Ich denke EINSTEIN, hat das richtig interpretiert. der dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen entschieden, der VIERTE mit Steinen und Spaehren
und danach werden WIR TATSAECHLICH...
die Erde kuessen wenn wir dort Fussabdruecke finden, die nur ein Mensch haette hinterlassen koennen...

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL...

Amerikaner werden sich garantiert nicht, nicht aendern.

Diese amerikanische Nation KENNT KEINE DEMUT, weil alles was sie bisher getan hat, WAR DEMUT DER WELT BEIZUBRINGEN. DIE KHASARISCHEN JUDEN
scheissen auf die Demut... Diese erzeugen sie aus dem Grund, weil sie den Kampf lieben... weil sie immer gewinnen koennen, weil die anderen
eben nicht kaempfen wollen...

FUER SIE SEID IHR NUR BILLIGE IDIOTEN. GLADIATOREN. Ihr habt Angst, das finden sie gut.

Glaubt ihr wirklich daran, dass ihr im GEFAENGNIS unfrier seid als HIER?

Ich mache das hier nicht, das solltet ihr verstehen, fuer eigenen Ruhm ... Ich glaube meine Karma hier hat mir das gesagt, mach das.
Erforsche die Aengste der Menschen... mir war klar, ich werde bestenfalls geduldet...

Nun kommt aber die Zeit, wo mir klar wurde... MEIN PROBLEM LIEGT ABSOLUT GAR NICHT AN MIR............. Aber wer will schon die SCHEISSE
akzeptieren in der wir so leben?

SIE WOLLEN EUCH VOLLKONTROLLIEREN... Ich nicht. Merkt Euch das.... Das geschieht allerspaetestens seit 11.09.2001... UND DAS HABEN WIR HINREICHEND
in diesem Forum abgearbeitet....

AN DIE VERURSACHER SOLLTET IHR RAN... ROTSCHILDS, ROCKEFELLER, die ganzen Konsorten.... diese erbaermlichen Penner... die da mitspielen.
Tempranillo erwaehnt da ganze Nationen.

Tempi geht (GATES) es noch... ????

Wir waren mal Freunde... mein LIEBER... Auch wenn ich dir nicht erlaube... bestimmte Dinge zu tun... Denn mein Lieber... wenn meine Vorfahren es nicht gaebe...
und wenn sie nicht fuer Dich und Deine Art bereitwillig sich unter Wien schlagen wuerden... da koenntest Du uns keine Lyrik aus Deutschland und Fronkreich
vorlesen....

wahrscheinlich wuerdest Du sogar in Namen von Islam heute UNGLAEUBIGE TOETEN, damit Du deine 16 Jungfrauen erhaelst...

VERGESST ALLES am besten was damals passiert ist.


WIR HABEN VOR UNS GEWALTIGE SCHLACHT VOR UNS.

Und das wir meine LIEBEN KOLLEGEN MIT UNGLAUBLICH GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT DIE LETZTE SCHLACHT die ihr noch fuehren koennt.
Aber sie gaben Euch doch Money fuer "die Freiheit"... NICHT WAHR?

Vergesst eine Sache nicht.
Alles was bisher man als typisch deutsch beigebracht hat... DAS WIRD einfach so in sich zusammen brechen.


Ihr werdet Euch schaemen jemals Deutsche, Russen, Portugiesen, Spanier und so weiter zu sein... DENN IHR HABT INZWISCHEN ECHT DAS WICHTIGSTE
VERGESSEN und WENIGE nutzen PERFEKT das ganze AUS.

DAS SOLLTE AUFHOEREN... DENN WIR HABEN GAR NICHT SO VIEL FEINDE WIR GLAUBT.

Kann man sie beseitigen? Aber HALLO SELBSTVERSTAENDLICH.

MANN MUSS ES NUR WOLLEN.

Mal so eine Frage... WARUM HABT IHR EUCH EINEN PC MIT WINDOWS ZUGELEGT, wo man Linux haben konnte un dim Linux virtuelle Umgebung...
mit Windows, was problemlos laeft...

Ich frage, weil das tat... Ich haette genauso fuer Linux Haufen Geld ueberweisen koennen... Aber keine SORGE... Ich habe Bill Gates Schwanz nicht gelutscht...


Er hat was ausgefahren, ich habe diesen Wichser analysiert. UND DAS IST KEIN SCHERZ...

Inzwischen sollte Euch klar sein, dass bei Bill Gates etwa 2/3 vom Hirn fehlen.

Ihr seid fuer ihn bestenfalls Figuren in Schachspiel... wobei er vom SCHACH absolut nichts versteht, weil er GLAUBT, das wichtigste ist, MENSCHHEIT ZU KONTROLIEREN.

Ich glaube an etwas ANDERES.

Ich glaube naehmlich an DIE SCHOEPFUNG...

Und Schoepfung beginnt nicht etwa im Kopf eines Rockefellers, eines Rotschilds, oder von so einer Nullnummer wie Gates.
SIE DEFINIEREN SICH UEBER GELD. DOCH GELD IST NICHTS.

Sie wollen Euch versklaven, weil ihr IHNEN wahrscheinlich nuetzlich seid.

Was ich sagen will... ES ZEIGT SICH GANZ KLAR sie wollen Euch zu ihren persoehnlichen Robotern haben... Und damit haben sie ERFOLG.

Man kann sie fast gar nicht bekaempfen.

Bis auf die UNGEHRSAM. Nur das bringt EUCH die FREIHEIT, die ihr EUCH WUESCHNT... Aber!


DIE FREIHEIT KOENNT IHR NUR ERLANGEN WENN IHR EUCH VON DIESEM SYSTEM ABKOPPELT...Ich weiss wie schwer das ist... Aber das ist der bessere Weg.

Was ich damit meine... Wenn die Maulvotye Gates spricht... macht Euch nichts daraus. Sagt Euch der Affe hat gesprochen... Und nahm Euch gleichzeitigg Eure Meinung...

UND damit Eure Freiheit...

Eure Frau, Eure Kinder... und so weiter.


DENKT GUT DARUEBER NACH...

Billi ist nichts weiter als drittklassiger billiger Wichser. WIR KOENNEN ES GANZ ANDERS UND WIR BRAUCHEN SOLCHE SPINNER UEBERHAUPT NICHT...
Wir brauchen aber UNS.

Denn wenn zum Beispiel ich Backsteine herstellen kann.. Und Socke Moertel und noch ein anderer Waende verputzen kann... dann braucht keiner von uns
irgendwechen angebliche Philantropen...

Paar Pharmer waeren notwaendig... und dann koennen wir von mir aus schon mal auswandern... WIR BRAUCHEN DIESE WICHSER NICHT.
Wir brauchen eine Befreiung und gegeseitigen Respekt.. DAS KLAPPT! ...

Wir brauchen keine andere Waffe als die Zunge... Zungen kann man kreuzen... Danach braucht ihr auch keine Waffen,,,,

DIese Wichser da oben, glauben wirklich, sie koennen Euch steuern. Wir brauchen das aber nicht dass uns jemand steuert...

DIKTATUR KANN NUR UEBER DIE SCHWACHEN errichtet werden.

Denkt GUT DARUEBER NACH...

Denn ich male mir immer noch aus.Wir treffen uns in der Naehe von Armacao de Pera... UND FANGEN DORT EIN VOLLKOMMEN ANDERES LEBEN AN.
OHNE HASS, OHNE VERGANGENHEIT... MIT VIEL BIER BEGOSSEN...

Denn das hier... was wir aktuell haben... IST DAS ENDE DER EUROPAEISCHER ZIVILISATION...

Ihr werdet auf allen Ebenen zerquetscht werden. Vor allem auf der Ebene des Nationalstolzes.

DENKT GUT , BITTE WIRKLICH GUT DARUEBER NACH WAS ICH REDE...

Ich mach den Scheis seit mehreren Reihen... Wo wuerde in westlicher Zivilisation denn eigentlich gewuerdigt, dass POLEN unter Sobieski mit ihrem letzten GELD,
10000 Husaren bereit stellte... von der Seite... und unter wien mehr als 200.000 Kanacken einfach so ueberrannt hat...

Nun kann sich Tempranillo gleich aufregen .... das kann gar nicht so sein... die Polen waren unbedeutend... unwichtig, da standen auch ganz VIELE WIENER und Deutsche
PARAT. Studiere mal die WIENER SCHLACHT. Von 1783.

Sobieski und seine Husaren, waren bis dato absolut unschlagbar... Zu Pferd und Ausruestung wog jeder einzelner Husar etwa eine Tonne. Und jeder Kanacke wog damals bestenfalls
60 kg... Diese RITTER haben 20 Jahre lang geuebt wie man lange Lanze vor sich traegt..... mit etwa 6 Meter laenge. Sie waren bewaffnet wie Kreuzritter. in Oberkoerper.

Und die FEDER in ihrer Ausruestung... die hatten noch weitere Aufgabe...naehmlich den Feind gehoerig Angst einzujagen...

Jan der III Sobieski... war der letzte Koenig Polens, der die letzten Kraefte Polens mobilisierte. Er hat die Wiener Schlacht organisiert, ausgearbeitet, und sein Vorfahre war Jeremi Wiśniowiecki... der schon frueher von seinen Soldaten, auch von Deutschen unmoegliches VERLANGT HAT... WIR HABEN EUCH TEMRANILLO damals gemietet.
Ihr seid die IDIOTEN GEWESEN, die das zugelassen habt...


POLEN STAND im Dienste der westlicher Zivilisation, sie STARB DAFUER. ABer die Polen wurden von DEUTSCHEN und von den Westen damals instrumentalisiert.

Nach 1783 und dieser gigantischer Schlacht unter WIEN... wurde Polen weder noch gewuerdigt noch wurde den POLEN geholfen...

Ganz im Gegenteil. Das was damals Poelen war wurde genuesslich aufgeteilt...

Sie wurden alle einfach verraten.

Und in den Arsch gefickt....

Denn nach 1783, haette Oesterreich Ungarn und Deutschland... sich auf der Seite der Polen stellen sollen.

Und damals war Polen nicht einfach nur Polen, sondern Polen, Ukraine, Littauen, und anliegenden Laender. So ist das auch kein Wunder, dass die Polen es nicht vergessen hat, dass die Deutschen, nicht nur keine Freunde sind, wie die Geschichte es zeigte, seit der Schlacht unter Tannenberg... im Jahre 1410, (und die wurde wegen Wirtschaftsembargo ausgetragen...)
ihr habt damals Freunde aus ganz Europa geholt... nur um Eure RECHTE DURCHSZUSETZEN...

VON ANFANG AN VERRATEN UND MISSBRAUCHT... Tempranillo... Du solltest Dich mal lieber fragen, warum die Polen ueberjhaupt auf der Seite, der Deutschen spielten... Gab es damals Deutschland?

NEIN. Es gab das Kaiserreich der roemischer Nation unter deutscher Nation... Und Vatikan hat Euch erlaubt... mit Waffe und Schwert... "Christentum" zu vermehren... wobei jedes Land was mitmachte natuerlich TRIBUTPFLICHTIG GEWESEN IST.

Warum glaubst Du ALSO, dass irgendjemand von den Polen Euch nur noch ein einziges Wort glaubt? Die Polen haben Euch mehrmalds den Arsch geretttet... In entscheidenden Schlachten....
und sie dachten sie machen das fuer die europaeische Voelkergemeinschaft...

Und wo seid IHR denn unter WIEN GEWESEN? Mit Euren tapferen Soldaten? Ihr seid in Mauern von Wien gewesen. Da war es sicher... WIE MAENNLICH...

Ohne Kriegskunst von Jan III Sobieski, Tempranillo... waerst Du heute bestenfalls ein Kanacke, der vom Koran praedigt. Und 16 Jungfrauen. Wahrscheinlich waerst Du sogar von dem nekrophilen Franzosen schwer beeindruckt... der eigentlich Nacron heissen sollte und nicht Macron.

Und bitte verstehe. Ich habe sehr hohen Respekt vor sogenannten Patrioten... eines jeweiligen Landes.

Ich mag sie und ich respektiere sie. DAS IST KEIN SCHEISS. Ich habe Klimafaschisten genauso satt, wie die Kommunisten und die Nazis . Alleine desween weil Du dich aufgeilst,
dass die Polen auf Seite des Westens zwar spielen, aber nicht auf Seite von roemischen Reich der Deutschen Nation...

IN UEBRIGEN... DAMIT IHR MAL ZU HAUSE SEID... ENDLICH... So etwas wie Deutschland gab es NIE. Das was wir heute Deutschland nennen, ist eigentlich nicht aelter als die USA.
Ja es gab die Deutschen damals... DAS STIMMT. Aber es gab in Popua Guinea damals auch die Menschenfresser.

Gab es eine NATIONALE INTEGRITAET DER DEUTSCHEN vor den Teilungen Polens? ABSOLUT NICHT. Es gab Bayern, Hessen, Niedersachsen... und so weiter. Und den roemischen Reich der deutscher Nation. So nannte man sie damals...

STUDIERT DAS BITTE... Denn ich kann immer noch verstehen, warum sich der Japaner mit seiner Tradition, als ein Japaner versteht. Oder meinetwegen der Englaender als Englaender und der Tuerke als Tuerke. Oder der Pole als Pole...

Aber Deutschland???? WAS IST DAS UM HIMMELS WILLEN? Deutschland entstand als Nachfahre von Preussen. Durch einen Trick.

Gab es Deutschland nie zuvor? Natuerlich gab es die die hiessen damal Germanen. Nur mal eine Frage... haetten die Germanen sich zu Klimaerwaermungskampf durchgedrungen? NEIN DIE GERMANEN HAETTEN GESAGT: FICKT EUCH IHR SPINNER.

Wenn wir was wollt... HIER SIND WIR...

So einfach ist das....

DER WEG ZU EINEM EUROP DASS DEN NAMEN UEBERHAUOT VERDIENT... IST ENTSCHLOSSENE GEMEINSAMKEIT...

Und wenn wir diese Endschlacht gewinnen wollen dNN NUR UEBER DIESE SCHEINE... Und KEINE ANDERE.

Schaut Euch dieses Video AN. Und sagt mir was das bessere ist... SICH IMPFEN ZU LASSEN... und dann auch zu sterben... Oder sterben fuer gemiensame Sache....

WAS IST BESSER?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#3 von DELINQ , 10.07.2022 01:30

Das mit Hochrechnungen und Extrapolationen ist so eine Sache. Wenn man den Zeitraum wo plötzlichen Kindstod üblicherweise auftritt überstanden hat, hat man in den Folgenjahren quasi kein Risko mehr. Ähnlichen könnte es bei plötzlichen Erwachsenentod sein. Ja, den Begriff hab ich tatsächlich schon mal irgendwo (und das war ernsthaft gemeint!) gelesen. Also wenn man z. B. ein paar Wochen/Monate nach der Gen-Spritze überstanden hat, ist man davor quasi sicher. Also vor dieser speziellen Todesursache, gibt natürlich Dutzende weitere mögliche gesundheitliche Probleme/Komplikationen die später eintreten können und auch mittel- und langfristig ebenso tödlich enden können, aber halt nicht "plötzlich und unerwartet".

Zum Rest: TL;DR


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.07.2022 | Top

RE: Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#4 von Turon , 10.07.2022 14:13

@ Delinq.... also ich vertraue nur den Statistiken die ich selbst mit meinem Auge ausgewertet habe... :))))))

Da Statistik rein MATHE ist spielt eine Hochrechnung eigentlich ueberhaupt keine Rolle. Wenn die momentane Sterberate bei Sportlern auf die Weltbevoelkerung
uebertragen waere, muessten wir natuerlich schon vom etwa einer Milliarde GEIMPFTEN TOTEN SPRECHEN, was natuerlich nicht hinkommt.

Doch wenn Du das andere Video von Delgado Dir angeschaut hast, Sportler aktivieren alles was es gibt in Koerper, sie sind extrem gut durchgeblutet,
alles wird bis ins kleinste Detail mit Blut gut versorgt. Und somit sind laut Delgado mehr Tote bei Sportlern sehr wohl zu erwarten.

Nun ich raetsele immer noch - ehrlich gesagt - bei der ganzer Sache mit dem Graphen und sich selbstaendig zusammengesetzten Chips, ich halte aber diese
Technik inzwischen fuer mindestes machbar. Machbar war sie schon eigentlich die ganze Zeit, aber wer hat diese Scheisse dann genehmigt und warum werden
diverse Hinweise darauf einfach von Staat ignoriert?

Also ich gehe sehr wohl davon aus, dass wir hier mit eigener gigantischer Schweinerei zu tun haben. Und da nimmt die These, die Regierung sei nur eine Marionette
wieder Fahrt auf, denn so wie es aussieht, werden wir von den Rockefellern, von den Rotschilds und von eben Soros und Gates regiert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#5 von DELINQ , 10.07.2022 15:52

Ja, Sportler scheinen wohl überproportional betroffen zu sein oder liegt es nur daran dass es halt mehr Aufmerksamkeit bekommt wenn jemand der topfit ist auf dem Sportplatz "kollabiert" als wenn es eine fette Coach-Potato daheim vor dem Fernseher trifft. Ich weiß es nicht, deshalb sollte man da halt vorsichtig mit "Hochrechnungen" sein. Und der Mechanismus der zu dem plötzlichen unerwarteten Ableben führt ist immer noch nicht erforscht und gefunden, trotz Tausenden Fällen, weil es hat auch keiner ein wirkliches Interesse daran, manchmal nicht mal die Angehörigen. Ärzte, Pharma, Medien, Politik ist eh klar das man dort das gar nicht wissen will, damit man glaubwürdig alles abstreiten kann.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#6 von Turon , 10.07.2022 19:06

MIt diesen ploetzlichen Tod nach Impfung (nicht unmittelbar) da solltet Du Dir das Interview mit Delgado ansehen. Wenn er Recht hat, dass dieses Graphenoxid in Koerper eine
Art Batterie ist, die durch Wellen aufgeladen wird, kommt es im Koerper zu so einer Art Kurzschluss. Wenn das Graphenoxid dann nach der Impfung sich in hoher Konzentration
im Herzen befindet, und das tut es ja, weil das Herz elektrische Spannung erzeugt und Du unbewusster Weise hoher Wellenmenge ausgesetzt wirst was fast immer in der Naehe der
5G Masten passiert, kann das zum ploetzlichen Herzstillstand kommen.

Und dann ist aus die Maus, wenn keine Hilfe kommt.

Ob das so ist kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Aber was ich Dir verbindlich sagen kann. Wenn Delgado mit seinen Ansagen Recht hat, wird ES NIE WIRKLICH
ERFORSCHT WERDEN. Denn wenn das erforscht worden waere, mit Statistiken und so, und den Nachweis, dass im Moment des Todes odes Herzstillstandes im Herz es
hohe Konzentration an elektrisch aufgeladenen Graphenoxid gab DANN HAETTE man nicht nur die Ursache des ploetzlichen Herzstillstandes geklaert, man haette
mitunter auch den Nachweis, dass dies gezielt gewesen ist alle Menschen der Gefahr auszusetzen, mit einer sehr tueckischer Waffe, die man ihnen unter Vorwand
der Pandemiebekaempfung in die Adern gespritzt hat. Und dann haetten die Menschen auch gewusst, auf Anhieb, dass hier irgendjemand Krieg gegen sie fuehrt.

Dann wuerde die Suche nach Schuldigen losgehen, und wenn das wirklich wahr ist, waere jeder Sprityart sofrt gehaengt, dann alle Pharmaangestellten . Dann wuerde man sich auf die
Suche nach Bill Gates machen, natuerlich Rockefeller Clan, Rotschild Clan Soros Clan und so weiter.

Denn nur diese Leute haben von der Krise nicht nur profitiert, sie sind Eugeniker und wollen Bevoelkerungsreduktion.

DAHER: Wenn Delgado nur ansatzweise Recht hat, dann kannst Du zu 100% davon ausgehen, dass man eventuelle Erkenntnisse davon, nicht mal ansatzweise
an die Oeffentlichkeit geben wuerde.

In ueberigen... ich bin sicher, dass wenn man es der Oeffentlichkeit seit 20 Jahren eine Illusion verkaufen kann ala WTC, dann ist das mit den TODBRINGENDEN
SPRITZEN noch etwas hoeher angesiedelt. Denn etwa 90% der Bevoelkerung, kann in Deutschland das WORT "CHEMIE" nicht mal korrekt aussprechen.
Sie sagen da so etwas ala: ".....DAS IST ALLES SCHEMIE...., oder etwas in die Richtung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch ein neues Video zum Thema Sterberate von Sportlern

#7 von Turon , 10.07.2022 19:14

Und was Sportler angeht ich glaube ich habe das schon mal richtig erklaert. Bei einem Sportler muss das Herz Hoechstleistung erbringen. Ich meine so ein Fussballer
verliert am Fussbalspiel zwischen 3,5-6 Liter Wasser. Das tut normaler Mensch so gut wie nie in 90 Minuten.

Das heisst dann in Umkehrschluss dass das Herz immer wieder an Hoechstleistungsgrenze kommt und deutlich mehr Elektrizitaet wohl erzeugt als es bei den
normalen Menschen da draussen der Fall waere. Und deswegen fallen sie voruassichtlich auch wie die Fliegen. Ich weiss nicht, wie Stadien aufgebaut sind, was das
alles an Wellen anzutreffen ist, aber ich denke es koennte genug sein, denn hauefig werden Sportveranstaltungen mittels Wellenuebertragung mitlerweile
aus mehreren Perspaektiven uebertragen, hinzu haben die Zuschauer auch Smartphones. Ob das ausreichend ist, das weiss ich nicht, jedenfalls der Sportler
ist fuer gewoehnlich wohl einer Menge an Strahlung ausgesetzt.

Wie gesagt ich kann jedem nur anraten sich das Link anzutung und Delgados Aussagen anhoeren, es ist egal, ob das vielleicht Stuss ist. Aber er liefert dort wissenschaftliche
Ergebnisse, die mir da so vorher nicht bewusst gewesen sind, ich meine wir haben bisher selten bis gar nicht Graphenoxid konsumiert... ALso woher sollte ich
ueber die Eigenschaften dieser komischer Verbindung je gehoert haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein polnischer Soldat warnt - exclusiv hier nur die Uebersetzung
Tipp Dr. Daniele Ganser bei Kettner... SEHR NETTE SENDUNG einfach anschauen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz