Lawrow, Baerbock

#1 von Turon , 08.07.2022 22:48

Auf Tim Kellner Kanal erschienen jetzt zwei Auesserungen von Baerbock, zum Thema Lawrow und Friedensverhandlungen... um Ukraine.

Ich weiss nicht was ihr an Stelle von Lawrow tun wuerdet, aber wenn ich in einem Raum mit diesen Expertin fuer Vollidiotie sityen wuerde,
wuerde ich genau das selbe TUN, was Lawrow tat. Er stand auf, verliess den Raum, denn warum soll ein Minister der Kriegspartei, gegen NATO,
wo Deutschland ganz offensichtlich Feinde rekrutiert und Polen und paar andere Laender an Ukraine Waffen liefern, mit so zimelich der
bloedester Kuh eingeschlossen sein, und verhandeln, waehrend er sie bestens als billige Nutte ansehen kann?

Wobei wenn eine Nutte billig ist, heisst es noch lange nicht dass sie nichts im Hirn hat.

Desweiteren was hat Baerbock Russland ueberhaupt zu sagen? Seit wann unterhaelt sich eine Weltmacht (ja ich glaube Russland ist eine Weltmacht)
mit vollkommen unbedeutenden Vasallen, der auch noch die hohlste Nuss des Landes zu Verhandlungen schickt die dann auch noch Forderungen an
Russland stellt?

Sind wir etwa im Krieg mit Russland? Nein. Offiziell zumindest. Mit wem sollte Lawrow sprechen was das angeht? Mit Ukraine? Warum?
Meint ihr etwa Putin soll sich mit einem Milchbubi wi Zelensky am Tisch setzen? Wenn ja, da wuerde ich an Stelle von Putin,
BEDINGUNSLOSE KAPITULATION fordern.

Aber eigentlich sollte sich Putin im Bezug auf Ukraine... mit US Praesident Bidet unterhalten. Oder besser gesagt mit den Leuten die den
Krieg offiziell fuehren.

Ich weiss ich weiss, ich habe wieder mal zu harte Meinung. Aber sorry. Soll ich mir das antun mit einer voellig verbloedeter Gans zu unterhalten,
wenn ich doch weiss was ich da hoeren werde?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Lawrow, Baerbock

#2 von Coconutcandy , 09.07.2022 22:28

Lawrow hat es meiner Meinung nach richtig gemacht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Tipp Dr. Daniele Ganser bei Kettner... SEHR NETTE SENDUNG einfach anschauen.
Thüringen mit Ratscher Bergsee, Suhl, zwei Tagen daheim, Bamberg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz