Ein Interview mit Delgado was man sich antun sollte

#1 von Turon , 08.07.2022 17:24

Der Gruender der La Quinta Kolumna hat sich mehr als 75 Minuten Ueber Covid, Graphen und so wieter ausgelassen. Das Interview finde ich megr Interessant, und
lege es jedem aufs Herz sich das anzutun. Klar Leute - das ist heisses Zeug, denn es ist immer noch so, dass der Mensch glaubt "...die wurden uns doch
so ein Zeug nicht in die Venen Pumpen. Weil die Vorstellung dann dahin geht, wir sind doch ein Rechtsstaat, solche Leute wurden umgehen mit Anwaelten und
Gerichten konfrontiert und die Aerzte wuerden uns JA WARNEN.

Und erst RECHT DIE MEDIEN.

https://www.bitchute.com/video/Hl2egxlSKire/

Ich befuerchte liebe Leute - wenn jemand an den Stuss wirklich glaubt, was er da denkt, (wenn e sen Format oben entspricht) der begreift immer noch nicht
dass WIR KEIN STAAT mehr sondern ein Zustand sind.

Alle anderen seien herzlichst eingeladen, sich das Video doch anzutun, denn inzwischen wissen wir sowieso, dass das keine Impfstoffe sind, sonst wuerden sie
wirken. Delgado laesst sich darueber aus, wie man angeblich den Virus isolierte, laut ihm ist die Isolierug nichts anderes als COMPUTERSIMULATION ueber
etwas was es in der Natur nicht gibt.... also so eine Art empirisch entwickeltes Modell, der heute die IPCC veranlasst im Bereich der Klimaerwaermung absolut
absurde Thesen aufzustellen.

Ferner sagt Delago was darueber was damit bezweckt wird, sobald das Zeug sich in Kopf eingeniestet hat. Dass man uns Erinnerungen loeschen kann
damit und andere Zustaende wie Depression einzufuehren. Falls das stimmt, deckt sich das in meiner Vorstellung damit, dass man moeglicherweise
den Geimpften ein alternatives "Betriebsystem" in den Koerper eingespielt hat. der steuerbar von aussen ist. So eine Art Gedankenkontrolle.

Egal ob es wahr ist oder nicht, sie bezwecken irgendetwas abartiges mit den Impfungen... das war schon von Anfang an meine Befuerchtung, als ueberraschen
vorzeitig und scheinbar ungeprueft auf uns Impfstoffwelle zurollte
...

Bitte rein informell ansehen, was er da sagt, denn ich kann nicht wirklich nachweisen dass er Recht hat. Das ist und bleibt alles
fuer ich noch den Beweis schuldig dass es so ist, aber DENKT BITTE EINFACH MAL bisschen locker, denn zwar weiss ich nicht ob das alles FAKE ist,
aber dass DIE PANDEMIE, DIE IMPFSTOFFE gigantisches Fake ist, dass muss einfach jeder spueren, der diese PROPAGANDA
ueberdruessig ist. Was Impfstoffe angeht, und nicht nur.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Thüringen mit Ratscher Bergsee, Suhl, zwei Tagen daheim, Bamberg
Klaus Schwab und Greta Thunberg doch Rotschildgewichse?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz