Jackowski diesmal ganz kurz

#1 von Turon , 28.06.2022 07:56

In diesem Jahr erwartet uns wieder Rueckkehr der PANDEMIE. Na ja dazu muss man ja eigentlich kein Hellseher sein, die Zahlen explodieren schon in Deutschland in Portugal.
Doch diesesmal liebe Leute gibt es eine Ueberraschung. Manche Laender werden keine Restriktionen machen, andere schon.

Der Reihe nach was HELLSEHEN angeht.

1) Wir werden in diesem Jahr einen Crash erleben und das von FEINSTEN. Er hat es interessant beziffert. Das was bisher passiert ist das war bisher nur 10% die 90% kommen jetzt demnaechst.
2) Das wird kein typischer Markteinbruch sein, den wir kennen, das wird sich nicht erholen so schnell, das wird JAHRE dauern.
3) Kurzarbeit in diversen Fabriken.
4) Eklatanter Mangel an diversen Halleitern. Autos werden unbezahlbar werden, besonders NEUE, ebenso Computerkomponenten.
5) Krieg um Rohstoffe und HALBLEITER.

Er hat es erneut gesagt, er erwartet Eskalation des Krieges in Bereich Syrien, wahrscheinlich Iran, und so weiter.
Das wird kein KLEINKRIEG werden.

Mehr bleibt da nicht zu sagen. Eine Vorhersage wird es vielleicht noch geben im Bezug auf Polen. Polen steht voll auf ganze Amerikas und er meint, je schneller Polen sich zu Europa wendet, desto besser fuer Polen.

Eine weitere interessante Vision, die er schon vorher tat. In Polen wird Panik ausbrechen, viele Leute wollen auswandern und wollen ihr HAB UND GUT verkaufen.
Der Ausloeser koennte meiner Meinung nach nuklearer Waffeneinsatz sein, nicht in Polen aber vielleicht in der Ukraine. Er spricht eindeutig davon dass die Ernte
Polens dieses Jahr angeblich nicht essbar sein wird. Er spricht von einem Tag wo es dunkel wird und dann gelb. WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT, ist mir unklar, ich wage einfach die
Aussage, dass er mit GELB einfach auf die Farbe der Radioaktivitaet kommt. Verseuchung mit Biowaffen? Glaube ich eher nicht wirklich.

Er meint dieses GELBE ZEUG WIRD WANDERN. Polnische Nordgebiete, da wo er zu Hause ist, ich in etwa auch sollen am wenigsten betroffen sein.

Jedenfalls soll in diesem Jahr nich einiges wohl passieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jetzt mal der Spruch der Tages - der ist sogar von mir
Yvré-l'Eveque/ Le Mans, Chartres, Jumièges, Yport, Emmas und Putin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz