Sobald die Killerzellen agressiv werden

#1 von Turon , 18.06.2022 02:16

Falls ihr das noch nicht gelesen, oder gelesen oder nicht verstanden habt. Bhakdi sagte (ich habe das nicht laenger verfolgt) das unserer Immunsystem, inzwischen gerade bei den Geimpften praktisch alllergisch reagiert. T-Zellen sind so zu sagen die letzte ABWEHRLINIE... und sie toeten praktisch ohne nachzudenken....

Sie muessen das tun.

Das ist ihre Aufgabe...

So wie ich das sehe, sind ALLE GEIMPFTEN, die das Lebenselixier genommen haben de facto fertig zum Abriss.
Das bedeutet fuer mich wiederum... HOHE STERBEWELLE sobald das Ende des Jahres einbrechen sollte. Sehr hohe. Ich hoffe ich ihre mich.

Jackowski kommt von mir bald, ich hatte pervers eingeklemmten Nerv im Hals so etwas hatte ich noch nie ... Schlafen ging nur im SITZEN... fuer paar Minuten..
Wuensche ich keinem. Schmerzen waren unertraeglich fast.

Gott sei Dank geht es mir wieder gut. Bisschen Zeit brauche ich noch... aber keine Sorge.

Aktuell nur...

NOCH IN DIESEM JAHR kommen zwei Konflikte empor... Kriegerische Konflikte.

Alles lauft am Ende doch tatsaechlich darauf hinaus. dass wir imn September 2023... so eine Art Ende dessen was war, erleben werden.


Und ich will Euch das noch mal klar machen.. Wir koennen fast absolut nichts dagegen tun, wir sind nur Beobachter.

Von mir kann ich nur sagen.... Ich fuerchte, dass meine Boersenkenntnisse keine Rolle mehr spielen.
Wenn der wirtschaftliche Zusammenbruch kommt. Ich denke sogar, Es wird danach keine Boerse mehr geben.
In jedem Falle nicht mehr in dieser Form.

Die wir jetzt kennen. Was das bedeutet? Ich niz wissen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Labenne, Royan, Soulac-sur-Mer, Aytre, La Rochelle
Plötzliche Todesfälle - Zusammenstellung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz