Zensur am Beispiel von Zwitscher

#1 von Socke , 08.06.2022 20:57

Was für ein kommunistischer Drecksladen! Der Musk hat das schon richtig erkannt:
https://www.achgut.com/artikel/twitter_h..._die_honigfalle

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zensur am Beispiel von Zwitscher

#2 von Turon , 09.06.2022 03:11

Das bestaetigt in grossen und Ganzen das, was ich von Sozial Media Konzernen auch gedacht habe, genauso wie von Datingsportalen.

Ich hielt das nur bisher fuer zu gewagt um daruber zu schreiben. In uebrigen bedeutet dass wiederum auch das was ich gedacht buchstaeblich alle Datinsportale
die es so gibt (inzwischen gibt es davon mehr meine ich Singles weltweit) eigentlich Marktplaetze fuer Prostitution sind. Habe da mal eine Weile geforscht, wissen was wahr ist. Auf etwa 30 Anfragen meiner seitskam bestenfalls eine Antwort, natuerlich ging es darum dem verarmten Maedchen bisschen Taschengeld zu geben,

Nur leider will sie in etwa das selbe Geld haben wie eine Nutte. die den Job hauptberuflich tut. Die meisten Anfragen bleiben sowieso unbeantwortet, wenn doch kriegst Du urlploetylich SPAM aus allen Ecken. Angepiesen wird Bitoin Potenzmittel die Olga aus der Ukraine und so weiter. Auch wirst Du freundlich angeschrieben auf ein anderes Portal zu wechseln, das ist fuer sie besser. Aber da wirst Du ja auch wahrscheinlich fuer jede Zeile zahlen muessen und die wird von einem Mann geschrieben, Er kriegt dafuer je nach Betreiber 30 bis 70 Cent pro Zeile.

Alle Singleboersen sind daher in meinen Augen ein Fake. Sie haben da auch spezielle Techniken, wo Du immer das tun musst was das Maedchen will.
Sonst kommt sie nicht.

Gut ich habe nie wirklich gesucht, denn das ist Mumpitz. Aber man findet durchaus junge Maedels, die es gerne versuchen wuerden, doch dann haben sie ohnehin gestrichen die Hose voll.

Diese Muehe koennt ihr Euch sparen. Vergesst es einfach. Da gibt es keinen Frauenanteil, wie versprochen, maximal 10% der versprochener Frauenquote ist da,
80% davon uber 40... oder ueber 120 kg schwer.. Und der Rest? Die bekommen wahrscheinlich 120 Zuuschriften am Tag. Das haben mir echte Maedels erzaehlt.
Das ist noch nicht alles. Die Maenner wollen sich im Wald treffen, und Hotel. Sie haben schon alle festgestellt die Maedel verkaufen sich auch fuer eine Stunde.

Nur die wissen ja nicht, dass es eben untergestellte Nutten sind...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mirko nach Ukraine-Besuch schwer krank
Bei islamistischen Anschlägen und Amokläufen "nur" psychisch gestörte Täter (=schuldunfähig)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz