Der Post besteht aus zwei Teilen. Der wirtschaftliche Teil zuerst, der Teil wo er Techniken bespricht wie er zu anerkannten Hellseher wurde
und wie man das macht kommt in Teil zwei.
----------------------------------------------------------------------
In uebrigen ich kenne Jackowski nicht erst seit gestern oder so, auf Jackowski hat mich der Deutsche Dr. Robert Muenthefering rangebracht.
Leider inzwischen verstorben, Er hatte damals seine Zeitdiagnose.de gefuehrt. Leider sind seine Texte mit ihm zusammen gestorben.
Also. Was sagt Jackowski in heutiger neuester Sendung?
Ab HERBST, soll es los gehen. Fruehester Termin waere das Ende des Sommers. Das soll in diesem Jahr ganz kurz sein, sagt er, UND DANN SOLL EIN CRASH kommen.
Er sagt, der Crash kommt Ende des Sommers bis Herbstende oder in spaetestens kommendem Jahr im Januar und Februar.
ANDERS als in der Krise von 2008.... sollen hier nicht die Banken zusammenbrechen sondern eine Organisation die UBERGEORDNET IST. Diese Organisation soll maechtig genug sein, (ich tippe da aus welchen Gruenden auch immer die BIZ wahrscheinlich....
ABER... und genau das ist wichtig und das sollen wir einkalkulieren, das was da zusammenbricht, oder zusammenbrechen soll... ist in Uebersee. Wahrscheinlich wird hier auch die FED gemeint sein.
DENN BIŻ ist etwas Anderes!.
Trotzdem erfuellen sie in Weltwirtschaftssystem extrem wichtige Aufgabe, naemlich die Kreditsfaehigkeit zu wahren.
Ohne dieser Nummer... gibt es UEBERHAUPT KEIN VERTRAUEN ZWISCHEN DEN BANKEN, Kapital fliest nicht, es kommt zu sogenannten CREDIT CRUNCH.
Die Krise von 2008 wurde ganz, ganz einfach KINDLICH geloest. Die USA stammte ein Bailout Programm in Groessenordnung von 700 Milliarden Dollar, Europa
ebenso, Deutschland mit 500 Milliarden Buergschaft,
Angela Merkel die bis dato immer was Anderes behauptet hat, kam dann an einem Sonntag raus, natuerlich mit Steinmeier und VERKUENDETE. ES IST ALTERNATIVLOS! Wir geben den klammen Banken Geld als Buergschaft, 500 Milliarden, Darauf hin sanken die Zentrabanken Zinsen auf NAHE NULL...
und ab da konnte jeder sich mit paar ALTEN FAHRRAEDERN bei der ZB schon mal verschulden.
Das kam in uebrigen alles zu dem Zeitpunkt, als DOTTORE in Gelben Dreck, verkuendete Game Over.
Jackowski meint aber auch, dass das HIER sobald es kommt, nicht mehr mit Tricksereien der Politik beendet werden kann...
Ihr sollt aslo nicht wirklich hoffen darauf... dass es sich hier um eine voruebergehende Scheisse handeln wird. Er meint sogar anders. Es gibt Leute die in Finanzkrieg gegen China diese Karte ziehen wollen... denn ein eingerorenes Kapitalmarkt, abgekoppelt vom Kreditwesen...
ist ein gewaltiger Schlag gegen China. China ist inzwischen von ganzer Welt und ihrer Zahlungsfaehigkeit abhaengig.
Macht diese Nummer - wenn es beabsichtigt ist - ueberhaupt Sinn?
Es stuerzt China in eine Wirtschaftskrise sonders GLEICHEN... wenn kein Geld mehr weiter geliehen wird. BEDENKT... OHNE Mittel aus der Welt, ist es vollkommen egal, was China unternimmt... sie bekommt mit extremen Ueberkapazitatetn dann zu tun, sie stehen vor dem wirtschaftlichen aus. Obendrein kann der Dollar dann gewaltig EINBRECHEN... was in meinen Augen... sowieso Rettung USAs ist. Zu einem schwimmen China die Geldanlagen in dem Dollar davon...
Zu anderem auch die Einlagen in den Staatsanleihen. Das ist so, als haettet ihr Gold... Das ist wie aktuell wirklich was wert. Und paar Wochen spaeter muesst ihr Euch damit abfinden, dasss Gold was Wert ist... aber es brach um 72% nach unten weg. Das kann passieren.
Aber lasst uns das Spekulieren ueber Gold erst einmal bei Seite.
Ich wiederhole noch mal, ich schaetze Jackowski sehr wohl, aber er ist kein Oekonom. Mit Trading hat er nix am Hut, aber er hat schon oft genug bewiesen dass er de facto hellsehen kann...
Ich fuer mienen Teil kann ich Euch nur sagen... Die USA weiss sehr wohl, dass die Herrschaft Amerikas ueber die Welt bereits verloren ist. Im Jahre 2008 hat China ja immernoch mitgespielt bei der laecherlicher Rettung mittels Verfaelschung der Bilanzierungsregeln, und Buergschaften... und ihre Ueberschuesse auch noch weltweit investiert. Zum Beispiel Immobilien in Portugal und so weiter (da habe ich alles noch genau in Bilde gehabt).
USA wird diesen Crash einleiten. Mit voller Absicht. Unsere Interessen werden da sowieso nicht beabsichtigt, denn liebe LEUTE...
Unserer Wohlstand basiert letztendlich auf Kredit... und ihr muesst Euch anschauen, wie gross der Schuldenberg ist.
Die meisten verstehen ohnehin nicht, dass wir ohen einen Finanzmarktsystem, der alles mitmacht und das seit 2008... und OHNE EINWILLIGUNG VON CHINA... schon laengst am Arsch waeren.
Man hat Euch ein Moratorium gewaehrt seit 2008... Dauerte 14 Jahre Aber das war eine Illusion.
Also...
Damit wir zu jackowski zuerueckkommen. Er hat in Warschau getankt und meinte 7 Zloty pro Liter Benzin GANZ SCHOEN TEUER. Aber auch da hat er eine Vision gehabt... Un d sagte sich, das ist noch billig! Bald wird der Spritt 23 Zloty kosten. Also das Dreifache.
JAckowski sagt in uebrigen baldigen Zusammenbruch der europaischer Union voraus.
Ist das ueberhaupt realistisch? Selbstverstaendlich! Ihr muesst es begreifen, dass gerade und ausgerechnet Deutschland... der Glaeubiger von Europa ist.
Es geht um die Targetkonten der jeweiligen Staaten in Europa. Und Saldos.
Das wurde schon immer angesprochen. Von Leuten die Hirn haben. Zum Beispiel lieferte Deutschland nach Portugal neue Autos im Wert von sagen wir mal einer Milliarde Euro. Damit die Bilanz ausgeglichen ist, konnte Portugal uns Waren und Dienstleistungen nach Deutschland schicken die ebensoviel wert sind.
Wir brauchten also von Portugal etwa eine Milliarde kg von Apfelsinnen... um die Schuld zu tilgen, und das dann nur wenn die Apfelsinnen Deutschland zum Preis von einem Euro pro Kilo abgenommen haette. Abgenommen hat Deutschland die Apfelsinnen zum Preis von 40 Cent.
JAhrzehntelang.
Also das mit DEN TARGETKONTEN das kann schon mal gar nicht stimmen... und basiert auf Goodwill.
--------------------------------------------------
Hinzu kommt Jackowski immer noch auf den Konflikt Nummer Zwei. Taiwan ist da Kandidat, Iran mit seinem Erdoel, und die Tuerkei die soweit ich weiss die NEUNST staerkste militaerische Weltmacht ist. DAS SAGT ER, nicht ich aber das mit dem Potential der Tuerkei weiss ich sowieso selbst.
Tuerkei hat also die Macht die Russen schwerst zu schaedigen. Afghanistan wurde damit eingebunden, dass man den Afghanen so viel Kriegsausruestung uberlassen hat, Afghansitan ist inzwischen als Militaermacht, groesser als Polen.
Welche Rolle spielen wir in diesem SPIEL?
Kommt ihr darauf? ES IST GANZ LEICHT!
Amn muss da kein Hellseher sein. Entwaffnet sind wir ja sowieso... und das seit Jahrzehnten... Militaerisch sind wir sogar auf Amerika angewiesen...
Also damit ihr nicht lange denkt... WIR werden der Ersatz von China werden.
Amerika hat im Bezug auf Europa, allersamt inzwischen NATO Partner, uns dazu auserwaehlt dass wir potentiell, fuer umsonst ARBEITEN und zu Not,
auch noch gegen Russland kaempfen.
Jackowski sagt wir werden Armut erleben. Sehr lange Zeit.
Das stimmt!
Wenn das amerikanische Kalkuel aufgeht, werden wir diejenigen sein, die bei einem Schiff die Kohle in den Herd reinwerfen.
Wenn es nicht aufgeht, werden wir auch Kohle reinwerfen... nur eben fuer die China SCHIFFE...
Na ja... Alle braucht man uns dafuer nicht...
Jackowski sagt auch noch, dasss ihr Euch... darueber im Bilde sein muesst... Wir werden einen echten totalen Paradigmenwechsel erleben. Mehr noch.
es ist ein Epochenwandel, sondersgleichen. Das gehoert zu dem Plan dazu. Was gestern war, zehlt nichts mehr...
Wenn Ihr Euch die Falltiefe vorstellen wollt, HEUTE HABEN WIR immer noch wohlstand und das haben wir Jahrzehnte lang gehabt. Die naechste Zeit sieht so aus,
dass wir fuer eine Schuessel voll vom Reiskorn arbeiten muessen.
Ich sah das in ueberigen, ganz ohne Jackowski schon im Jahr 2008 kommen was da auf uns zurollt. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber verloren habe ich erst Recht nicht.
Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird. Denn ein Trader, der Euch erzaehlt hey... das ist alles so wie immer... man muss nur immer das Selbe tun... der ist kein Trader.
Ich glaube daran, dass dass alles perfekt organisert ist. Um das zu starten muss man sehr ernsten Konflikt aus dem Boden stampfen, das ermaechtigt Staaten
dazu den Notfall auszurufen, anschliessen wird man wieder das SOZIAL ausrufen und am Ende kriegten wir alles sozial gerecht... eine Tomatensuppe umsonst.
Vom Staat versteht sich.
LEUTE DAS IST ALLES KEIN ZUFALL was sie treiben! Ich warne Euch ausdruecklich... DAS IST PLAN!
Jacky spricht auch schon davon dass es geplante Krise ist. Vielleicht ist das Euch noch nicht ganz klar... was er meint. Eine unkontrollierte Krise...
ist ein Abriss. und der geht teilweise bis in das Fundament hinein.
Es gibt etliche Staaten, die unmittelbar danach komplett in sich zusammengebrochen sind... Fuer immer. Griechenland oder das alte Rom zum Beispiel.