Jackowski, wie man Hellsehen selbst erlernt, und was bis Ende des Jahres passiert

#1 von Turon , 07.06.2022 02:13

Der Post besteht aus zwei Teilen. Der wirtschaftliche Teil zuerst, der Teil wo er Techniken bespricht wie er zu anerkannten Hellseher wurde
und wie man das macht kommt in Teil zwei.

----------------------------------------------------------------------
In uebrigen ich kenne Jackowski nicht erst seit gestern oder so, auf Jackowski hat mich der Deutsche Dr. Robert Muenthefering rangebracht.
Leider inzwischen verstorben, Er hatte damals seine Zeitdiagnose.de gefuehrt. Leider sind seine Texte mit ihm zusammen gestorben.

Also. Was sagt Jackowski in heutiger neuester Sendung?

Ab HERBST, soll es los gehen. Fruehester Termin waere das Ende des Sommers. Das soll in diesem Jahr ganz kurz sein, sagt er, UND DANN SOLL EIN CRASH kommen.
Er sagt, der Crash kommt Ende des Sommers bis Herbstende oder in spaetestens kommendem Jahr im Januar und Februar.

ANDERS als in der Krise von 2008.... sollen hier nicht die Banken zusammenbrechen sondern eine Organisation die UBERGEORDNET IST. Diese Organisation soll maechtig genug sein, (ich tippe da aus welchen Gruenden auch immer die BIZ wahrscheinlich....

ABER... und genau das ist wichtig und das sollen wir einkalkulieren, das was da zusammenbricht, oder zusammenbrechen soll... ist in Uebersee. Wahrscheinlich wird hier auch die FED gemeint sein.

DENN BIŻ ist etwas Anderes!.

Trotzdem erfuellen sie in Weltwirtschaftssystem extrem wichtige Aufgabe, naemlich die Kreditsfaehigkeit zu wahren.

Ohne dieser Nummer... gibt es UEBERHAUPT KEIN VERTRAUEN ZWISCHEN DEN BANKEN, Kapital fliest nicht, es kommt zu sogenannten CREDIT CRUNCH.

Die Krise von 2008 wurde ganz, ganz einfach KINDLICH geloest. Die USA stammte ein Bailout Programm in Groessenordnung von 700 Milliarden Dollar, Europa
ebenso, Deutschland mit 500 Milliarden Buergschaft,

Angela Merkel die bis dato immer was Anderes behauptet hat, kam dann an einem Sonntag raus, natuerlich mit Steinmeier und VERKUENDETE. ES IST ALTERNATIVLOS! Wir geben den klammen Banken Geld als Buergschaft, 500 Milliarden, Darauf hin sanken die Zentrabanken Zinsen auf NAHE NULL...
und ab da konnte jeder sich mit paar ALTEN FAHRRAEDERN bei der ZB schon mal verschulden.

Das kam in uebrigen alles zu dem Zeitpunkt, als DOTTORE in Gelben Dreck, verkuendete Game Over.

Jackowski meint aber auch, dass das HIER sobald es kommt, nicht mehr mit Tricksereien der Politik beendet werden kann...

Ihr sollt aslo nicht wirklich hoffen darauf... dass es sich hier um eine voruebergehende Scheisse handeln wird. Er meint sogar anders. Es gibt Leute die in Finanzkrieg gegen China diese Karte ziehen wollen... denn ein eingerorenes Kapitalmarkt, abgekoppelt vom Kreditwesen...

ist ein gewaltiger Schlag gegen China. China ist inzwischen von ganzer Welt und ihrer Zahlungsfaehigkeit abhaengig.

Macht diese Nummer - wenn es beabsichtigt ist - ueberhaupt Sinn?

Es stuerzt China in eine Wirtschaftskrise sonders GLEICHEN... wenn kein Geld mehr weiter geliehen wird. BEDENKT... OHNE Mittel aus der Welt, ist es vollkommen egal, was China unternimmt... sie bekommt mit extremen Ueberkapazitatetn dann zu tun, sie stehen vor dem wirtschaftlichen aus. Obendrein kann der Dollar dann gewaltig EINBRECHEN... was in meinen Augen... sowieso Rettung USAs ist. Zu einem schwimmen China die Geldanlagen in dem Dollar davon...

Zu anderem auch die Einlagen in den Staatsanleihen. Das ist so, als haettet ihr Gold... Das ist wie aktuell wirklich was wert. Und paar Wochen spaeter muesst ihr Euch damit abfinden, dasss Gold was Wert ist... aber es brach um 72% nach unten weg. Das kann passieren.

Aber lasst uns das Spekulieren ueber Gold erst einmal bei Seite.

Ich wiederhole noch mal, ich schaetze Jackowski sehr wohl, aber er ist kein Oekonom. Mit Trading hat er nix am Hut, aber er hat schon oft genug bewiesen dass er de facto hellsehen kann...

Ich fuer mienen Teil kann ich Euch nur sagen... Die USA weiss sehr wohl, dass die Herrschaft Amerikas ueber die Welt bereits verloren ist. Im Jahre 2008 hat China ja immernoch mitgespielt bei der laecherlicher Rettung mittels Verfaelschung der Bilanzierungsregeln, und Buergschaften... und ihre Ueberschuesse auch noch weltweit investiert. Zum Beispiel Immobilien in Portugal und so weiter (da habe ich alles noch genau in Bilde gehabt).

USA wird diesen Crash einleiten. Mit voller Absicht. Unsere Interessen werden da sowieso nicht beabsichtigt, denn liebe LEUTE...

Unserer Wohlstand basiert letztendlich auf Kredit... und ihr muesst Euch anschauen, wie gross der Schuldenberg ist.

Die meisten verstehen ohnehin nicht, dass wir ohen einen Finanzmarktsystem, der alles mitmacht und das seit 2008... und OHNE EINWILLIGUNG VON CHINA... schon laengst am Arsch waeren.

Man hat Euch ein Moratorium gewaehrt seit 2008... Dauerte 14 Jahre Aber das war eine Illusion.

Also...

Damit wir zu jackowski zuerueckkommen. Er hat in Warschau getankt und meinte 7 Zloty pro Liter Benzin GANZ SCHOEN TEUER. Aber auch da hat er eine Vision gehabt... Un d sagte sich, das ist noch billig! Bald wird der Spritt 23 Zloty kosten. Also das Dreifache.


JAckowski sagt in uebrigen baldigen Zusammenbruch der europaischer Union voraus.

Ist das ueberhaupt realistisch? Selbstverstaendlich! Ihr muesst es begreifen, dass gerade und ausgerechnet Deutschland... der Glaeubiger von Europa ist.
Es geht um die Targetkonten der jeweiligen Staaten in Europa. Und Saldos.

Das wurde schon immer angesprochen. Von Leuten die Hirn haben. Zum Beispiel lieferte Deutschland nach Portugal neue Autos im Wert von sagen wir mal einer Milliarde Euro. Damit die Bilanz ausgeglichen ist, konnte Portugal uns Waren und Dienstleistungen nach Deutschland schicken die ebensoviel wert sind.

Wir brauchten also von Portugal etwa eine Milliarde kg von Apfelsinnen... um die Schuld zu tilgen, und das dann nur wenn die Apfelsinnen Deutschland zum Preis von einem Euro pro Kilo abgenommen haette. Abgenommen hat Deutschland die Apfelsinnen zum Preis von 40 Cent.

JAhrzehntelang.

Also das mit DEN TARGETKONTEN das kann schon mal gar nicht stimmen... und basiert auf Goodwill.

--------------------------------------------------

Hinzu kommt Jackowski immer noch auf den Konflikt Nummer Zwei. Taiwan ist da Kandidat, Iran mit seinem Erdoel, und die Tuerkei die soweit ich weiss die NEUNST staerkste militaerische Weltmacht ist. DAS SAGT ER, nicht ich aber das mit dem Potential der Tuerkei weiss ich sowieso selbst.

Tuerkei hat also die Macht die Russen schwerst zu schaedigen. Afghanistan wurde damit eingebunden, dass man den Afghanen so viel Kriegsausruestung uberlassen hat, Afghansitan ist inzwischen als Militaermacht, groesser als Polen.

Welche Rolle spielen wir in diesem SPIEL?

Kommt ihr darauf? ES IST GANZ LEICHT!


Amn muss da kein Hellseher sein. Entwaffnet sind wir ja sowieso... und das seit Jahrzehnten... Militaerisch sind wir sogar auf Amerika angewiesen...


Also damit ihr nicht lange denkt... WIR werden der Ersatz von China werden.
Amerika hat im Bezug auf Europa, allersamt inzwischen NATO Partner, uns dazu auserwaehlt dass wir potentiell, fuer umsonst ARBEITEN und zu Not,
auch noch gegen Russland kaempfen.

Jackowski sagt wir werden Armut erleben. Sehr lange Zeit.

Das stimmt!

Wenn das amerikanische Kalkuel aufgeht, werden wir diejenigen sein, die bei einem Schiff die Kohle in den Herd reinwerfen.

Wenn es nicht aufgeht, werden wir auch Kohle reinwerfen... nur eben fuer die China SCHIFFE...

Na ja... Alle braucht man uns dafuer nicht...

Jackowski sagt auch noch, dasss ihr Euch... darueber im Bilde sein muesst... Wir werden einen echten totalen Paradigmenwechsel erleben. Mehr noch.
es ist ein Epochenwandel, sondersgleichen. Das gehoert zu dem Plan dazu. Was gestern war, zehlt nichts mehr...

Wenn Ihr Euch die Falltiefe vorstellen wollt, HEUTE HABEN WIR immer noch wohlstand und das haben wir Jahrzehnte lang gehabt. Die naechste Zeit sieht so aus,
dass wir fuer eine Schuessel voll vom Reiskorn arbeiten muessen.

Ich sah das in ueberigen, ganz ohne Jackowski schon im Jahr 2008 kommen was da auf uns zurollt. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber verloren habe ich erst Recht nicht.

Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird. Denn ein Trader, der Euch erzaehlt hey... das ist alles so wie immer... man muss nur immer das Selbe tun... der ist kein Trader.

Ich glaube daran, dass dass alles perfekt organisert ist. Um das zu starten muss man sehr ernsten Konflikt aus dem Boden stampfen, das ermaechtigt Staaten
dazu den Notfall auszurufen, anschliessen wird man wieder das SOZIAL ausrufen und am Ende kriegten wir alles sozial gerecht... eine Tomatensuppe umsonst.
Vom Staat versteht sich.

LEUTE DAS IST ALLES KEIN ZUFALL was sie treiben! Ich warne Euch ausdruecklich... DAS IST PLAN!

Jacky spricht auch schon davon dass es geplante Krise ist. Vielleicht ist das Euch noch nicht ganz klar... was er meint. Eine unkontrollierte Krise...
ist ein Abriss. und der geht teilweise bis in das Fundament hinein.

Es gibt etliche Staaten, die unmittelbar danach komplett in sich zusammengebrochen sind... Fuer immer. Griechenland oder das alte Rom zum Beispiel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski, wie man Hellsehen selbst erlernt, und was bis Ende des Jahres passiert

#2 von Turon , 07.06.2022 03:37

Teil zwei, wie man HELL SIEHT. Oder Intuition einschaltet...

Ich schaetze das will jeder wissen, wie so etwas ueberhaupt moeglich ist... Denn unserer Jacky sagt, das kann jeder eigentlich. Dass Hellsehen... und so weiter.

Diese Anleitung ist in uebrigen nicht ganz vollstaendig, aber Jackowski warnt auch davor, dass Hellsehen als durch einen Lehrer beigebrachte Technik zu verstehen. Wenn ihr blind euren Lehrer folgt, oder meinetwegen Sektenfuehrer, oder einem Fuehrer... wird das nicht funktionieren.

1) Jackowski sagt, wenn ihr HELLSEHEN WOLLT, muesst ihr als das allererste, vor ALLEM logisches Denken aus Euch rausschmeissen. Denn LOGIK BASSIERT AUF DEM ERLERNTEN. Und das ist eine Falle. Logik und unsere Erfahrungen, werden ein Bild was wir vor den Augen sehen, sofort ABTUN... mit dem Saty das kann doch gar nicht sein, das ist doch vollkommen unlogisch.

So als Beispiel... Die meisten Menschen sind heute daran gewoehnt, so ein Bild zu sehen, tun es aber als komplett unlogisch ab. Im Jahre 2008 kamen Staaten und retteten die Banken.... und alles wurde wieder gut. Logisch nicht? Aber wer logisch damals davor gedacht hat, dachte sofort DAS KANN JA GAR NICHT SEIN... Die Zentralbanken werden schon reagieren, und so weiter.

2). Jackowski sagt, ihr besitzt dieses Potential ALLE. Ihr wollt aber eben durch logische Gesetze das nicht glauben was in Eurem Kopf entstanden ist...

Un d tut dieses BILD einfach als absurd ab.

3)... Jackowski sagt, und bezieht sich hier in seinen Gedanken darauf, dass er alles was er sieht da ist er gedankenfrei, er ist voll konzentriert auf ein Bild,
zum Beispiel von Joe Biden... Da benutzt er sein drittes Auge,,, also das was bei den ganzen Esoterikern, als ein Loch zwischen den Augen im Stirn zu verstehen ist... Er sendet Energie durch dieses dritte Auge raus, und zieht sie sofort wierder rein.

Und ab da, sucht er nach dem allerersten Bild oder Film, was er da sieht... und das schreibt er sich nieder. oder er sagt was.

Der Hinterkopfbereich ist ein Tunnel, aus dem die Seele aus dem Koerper rausgeht wenn wir sterben. Gleich nach der Zirbeldruese exakt gleich.
Im Stirn das dritte Auge, und hinten genau gerade ein kleins Lochlein im Hirn, wo die Seele aus dem Koerper entweicht, wenn wir sterben.

Ueber dieses Loch koennt ihr auch die Toten spueren... und die Vergangenheit erfassen.

4). Macht Euch nichts vor. Ihr muesst diese Eigenschaft durch Erfahrungen spueren. Sprich... ihr schaut Euch eine Person an... und sie kann reden soviel wie sie will. Und urploetylich habt ihr ein Gefuehl... dass diese Person etwas verbrirgt. Ein Geheimnis hat sie.

Er hat auf seinem Kanal gesagt... er hat einem Freund... der kam zu ihm, und erzaehlte ihm ueber Probleme an der Arbeit. Jackowski bekam urploetzlich das Gefuehl, die Person verbirgt etwas. Nichts schlimmes. Er sah eine Matratze dort in Aluminium Gepackte Geldscheine. Das war die Matratze, wo sein Freund und seine Frau ins Bett gehen.

Er erzaehlte ihm davon. Der Freund wurde blass, aber er wusste Jackowski ist Hellseher und wuerde ihm niemals beklauen. er sagte ja das stimmt! Ich habe in der Matratze Geld, das ist nicht meins das ist Geld von meinem Bruder und das war die beste Idee die ich hatte um das Geld aufzubewahren.

-------------------------------------------

Ferner erzaehlte mal Jackowski, wie er Schluessel gefunden hat, die er verloren hat. Er verlor ganzes Buendel davon. Er sah einen Mann in der Firma der Wissenstraeger sein koennte. Er fragte ihm. Er sagte zunaechst ich wiess nicht, aber dann lief er zuerueck, und sagte, er hat gesehen wie einer der Lager arbeiter auf seinem Wagen, einem grossen Schluesselbund auf seinem Transportwagen hatte...

Jackowski rannte yu dem Mann. Er war nicht da, und er untersuchte dort Wagen mit Ware die da lag, .... und er fand die Schluessel nicht. Dann nahm er die Kartonds runter und fand dann doch seine Schluessel.

Das war der Anfang seines Hellsehens.

Jackowski scheint mir manchmal genau das zu sehen was ich sehe. Und ich weiss auch nicht woher das kommt. Bei mir war das in der Anfangszeit meiner Boersengeschichte recht dominant. Ich wollte schon immer Amazon kaufen, das war im Jahre 2000 etwa. Pfizer. Samsung, VW... ich hatte da enorm gutes Gefuehl. Ebenso wollte ich Telekom Put kaufen...

Und AMD hatte ich im Depot und Intel... im Jahre 2007... sah aber Gold und SIlber kommen... GARANTIERT!

Mit wenigen Ausnahmen waren diese Werte spaeter Highflyer. Das verspreche ich Euch... Aber ich habe da nichts absolut nichts mit Hellseherei am Hut gehabt,
ich dachte... anhand all den Daten, habe ich bei vielen Werten ein verdammt gutes Gefuehl.

Und die Charts im Charakter betrachtet eigentlich ganz gut ausgesehen. In uebrigen,,,, Leute ich schaute mir damals die Aktie von Intershop an.
Das war mal der Highflyer am Neuen Markt, alle wollten diesen Wert haben. sobald er fallen sollte wollten sie kaufen. Ich habe immmer gesagt Intershop wird NIEMALS in den Dax schaffen... DAS GLAUBTEN ABER VIELE. Der Ceo hies Schmabach... er hat den Banken vorgeworfen, sie haben jede Pommesbude auf dem NM geschmissen und weniger Monate spaeter erwies es sich, dass Intershop zum Null Nummer wurde.

Ich hatte auch bei Apple gutes Gefuehl. Ich kann mich noch an einem Member meines Forums erinnern, der mein Cargo Lifter Post zerfetzte... und mir empfahl diesen Wert zu vergessen... weil es ein physikalisches Betrug ist. Er sagte... Turon lass Dir mal durch den Kopf gehen, Apple zu kaufen. Paar Scheine. Ich bin in der Firma im Kontakt, da laueft alles wie am Schnuerrchen. Ich schaute mir damals Apple an... Stievie Jobs mochte ich immer... Diese erbaernliche Drecksvotze Bill Gates noch nie...

Gates sah immer so aus, als wuerde er sich fuer schlauer halten. Als alle Menschen sonst. Er sieht immer noch wie ein Psychopath aus, und ich bin sicher sein Windows hat er an die Menschheit los gelassen, weil er glaubte, er erschaffe ds Beste ueberhaupt. Jobs war FRECH... nicht selten arrogant. Aber das war wenigstens ECHT.

Bei Bill Gates ist ABSOLUT NICHTS ECHT. Ich schaue mir diese Drecksfresse immer wieder an sobald ich sie sehe. Und wisst ihr was? Ich sehe nur eins. GIB MIR DEIN GELD DU DAEMLICHES ARSCHLOCH! Klar nachhinein betrachtet zaehlt das nichts. Hat Bill Gates auf Virgin Islands minderjaehrige Maedchen missbraucht?
Schaut Euch seine beschissene Fresse an. Damit ihr es besser begreift. Bill Gates geht es absolut nicht um das Geld. Es ging ihm schon immer um Macht und Manipulation. Der Mann, das sagt mir sein diverses Material, hat eine hervostechende Eigenschaft, naemlich den Sieg.

Geld? Billi scheisst aufs Geld, es interessiert ihm nicht die Bohne. Aber je mehr Geld er hat, desto mehr Macht hat er, und das ist was er will. Wie ein Psychopath. Der aus Frauenhaut sich was weiss ich was zusammennaeht. Geld? Ist doch ein hervorragenes Vorwand. um zu sagen, hey Leute ich bin ernster Geschaeftsmann , ich mache meinen Job. Das gefaellt mir... glaubt ihr ernsthaft ich bim paedophil?

In uebrigen gerade jetzt, kommt mir in den Sinn, Billi hat bereits die naechste Geschaeftsidee im Hirn.

Unserer Billy will es dabei nicht belassen, er glaubt immer noch, er kann noch mehr Geld gewinnen in dem er in bestimmte Aktien jetzt investiert. .


Es ist eigentlich, so betrachtet, mit der Hellseherei ganż einfach.

Ihr muesst ein Gefuehl haben!

2014 hatte ich so einen Gedanken. Wir flogen nach Portugal, meine Frau musste sofort wieder weg, weil in der Family schreckliches Unfall passiert ist.
3,5 Jahre altes Maedchen starb bei dem Unfall. Sie flog zurueck, ich habe die Flugtickets falsch gebucht,
Sie flog mit dem Ticket zuerueck ich blieb noch 10 Tage.

In diesen Tagen begleitet mich stets ein Gedanke... Ich bleibe allein, wahrscheinlich bin ich verarmt, also muss ich jetzt schon zusehen,
wie ich mit einem Bus fahre um kein Auto zu mieten. Und trotzdem zum Strand in Portugal dennoch zu laufen.

Wie um Himmels Willen kam mir der Gedanke in den Hirn. Ich weiss es nicht. Aber ich sehe mich am Ende meiner Tage immer noch in Portugal.
Ich werde dort wohnen. Wahrscheinlich arm, aber auf das Reichtum habe ich noch nie wirklich WERT GELEGT.

Ich fand das Geld damals nur schoen, da fuehlte man sich so sicher und so... aber... ich war schon immer sicher... das ist einfach falsch. Es ist nur beruhigend.

Also noch mal zu Jackowski. Er meint, wenn er sich konzentriert das ser eine Art Energie aus sich aussendet, und gleich danach zieht er sie wieder ein, und dann wartet er auf den ersten Eindruck, oder Kopfilm...

Ich habe mir in uebrigen noch verschieden Hellseher sonst angeschaut.... aber ich schaue mir sie nur an... und stelle fest wie immer die meisten sind nur Trittsbrettfahrer.

Bei jackowski ist klar zu sehen, er GLAUBT AN DAS WAS ER SIEHT...

Und genau dahin muss jeder Hellseher hin... Er muss UEBEN, UEBEN und Ueben. Und noch mal ueben.

Und es dauert dann immer noch mehrere Jahre, dass er sich als Hellseher ansieht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jetzt mal zur Abwechslung mal meine Analyse dessen was geschieht
Das goldene Zeitalter, liegt hinter uns. Sagt Jackowki, nicht ich. Mit scheryhaft-zynischen Kommentar von mir.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz