Bei dem Blutbad bei Goldbullen - empfehle ich dennoch

#1 von Turon , 12.05.2022 23:28

nicht diesem Schrott nachzuschauen. Der Goldmarkt ist absolute Manipulationsmaschine. Es geht um die Dominanz des Dollars.

NIEMAND der halbwegs Verstand hat, verkauft zum Tausendsten Mal so oeffentlich zu Schau gestellt eine Aktie. Er geht behutsam damit um... bloss keine schaffende Woelfe aufwecken, gerade dann wenn man ganż VIELE AKTIEN ABSTOSSEN WILL.

Der Gold und auch SILBERMARKT AUCH PALLADIUM und Platin signalisieren uns eine DEFLATION.

Ich kann aber keine Deflation erkennen.

Kommt auch keine. Das ist das typische Bild einer totaler Idiotie.

Geht bitte mal mal auf Anlagegold24.de und Co... DIE PREISE FALLEN, aber wenn IHR SILBER KAUFEN WOLLT... LIEFERZEIT 30 TAGE!

So gesehen bei Anlagegold24.de und zwar vorgestern.

Also der Boersenkurs signalisiert uns, SILBER WILL KEIN MENSCH HABEN, GOLD AUCH NICHT... und trotzdem SO LANGE LIEFERZEIT????

Wenn ich Aktien kaufe, habe ich sie in 2 Sekunden im Depot. Und wenn ich sie verkaufe, dauert es hoechstens eine Stunde, da ist der sog. MARKETMAKER SOFORT ZU STELLE. Marketmaker ist nichts anderes als ein Roboter der diese Aktien kauft. Oder verkauft.

Auch das begreift kein Mensch wirklich richtig, das ist sehr interessant. BEI BOERSENGOLDPREIS gibt es aber keinen Market MAKER.
Und genau das ist eine MANIPULATION.

Ich trade manchmal Penny Stocks... LIEBE LEUTE. Noch nie ist mir passiert, dass meine Verkaufsorder laenger unausgeuebt wurde als paar Stunden. OKAY Seit 7 Jahren hatte ich so eine Position nicht. Aber GERADE BEI EDELMETALLEN, wird GRUNDSAETZLICH RAPIDER KURSVERFALL immer und grundsaetzlich ZU SCHAU GESTELLT.

Kann der Goldpreis dann noch weiter fallen? Natuerlich!
Und das wird ER auch. Wenn die Herrschaften der US- Mafia das so wollen.

Glaubt ihr nicht?

IST DOCH GANZ EINFACH. Wenn ein Bloed Gates und ein BLOED MUSK... 200 Milliarden Dollar KAMPFKRAFT HABEN.... juckte es sie ueberhaupt nicht, wie tief der Goldpreis notiert. Sie haben die tolle Erfahrung gemacht... dass man 80% der Menschen eine genetische Spritze verabreichen kann, weil die Menschen total verbloedet sind. Da kann man doch den leuten den Tiefstpreis suggerieren, und sagen GOLDVERKAUF lohnt sich immer...

Ich werde demnaechst wahrscheinlich GOLDVERKAUFAUTOMATEN aufstellen. Wirf DEIN GOLD rein, Du bekommst nach 60 Tagen spaetestens nach Schaetzung meiner Experten... das Geld raus. Immer zum Marktpreis.

:))))))

In Irrenhaus gibt es in uebrigen keine Regeln!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.05.2022 | Top

RE: Bei dem Blutbad bei Goldbullen - empfehle ich dennoch

#2 von DELINQ , 12.05.2022 23:50

Wo sind eigentlich all die Deflationisten urplötzlich hin?!? Die ständig und penetrant erzählten wie wertvoll doch das Bargeld in einem (Währungs-/Wirtschafts-)Crashszenario werden wird. Selbst im Gelben scheint keiner der ehemals unzähligen eifrigen Elli- und Dottorejünger diesbezüglich noch was schreiben. Da gabs auch noch den Hannich von dem ich seit drei Jahren (oder noch länger) auch nichts mehr gehört habe. Lebt laut Wikipedia jedenfalls noch.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Bei dem Blutbad bei Goldbullen - empfehle ich dennoch

#3 von Turon , 13.05.2022 23:46

Ist interessantes Thema.

Ich meine fuer sich.

Bei einer Deflation fallen alle Werte gleichzeitig. Geldwert steigt, weil er notgedrungen angefragt wird. Ich meine, das hat was mit den ganzen Versteigerungen zu tun, die an kein
Gegenangebot treffen.

DIE DEFLA LEUTE sind eigentlich erst da gefragt, wenn es bei dem Zinssaetzen rauf geht, und man wieder fuers GELD haben gute Zinsen bekommt. Ich bin aber generell FEIND DIESER DENKE.
Denn ich sehe das so.

Wenn Du einen hohen Geldbetrag auf dem Konto hast, in der Erwartung - dass alles um 80% implodiert und Du kaufst Dir ein Haus im Wert von einer Million fuer 200.000 Euro...

Das ist wie ich denke OBSOLET.... DEFLA Das hatten wir davor. Wir hatten Geldwertstabilitaet trotz Null Zinsphase - und das ist bedenklich... Und das hatten wir seit 2008.
Und das ist DEFLA also SOFT VERSION.

Nun verliert das Geld immer mehr und mehr am Wert.

Warum ist Deflation dennoch denkbar? Deflation wird dann Runde machen, wenn irgendwann so viele Leute vor dem Konkursrichter stehen, dass der Markt ihre Werte nicht
aufsaugen kann.

Und Du ein Haus fuer 10 TSD bekommst.

ABER vergesst bitte eine Sache nicht, DIE DEFLASPEKULANTEN sind genau das selbe wie Shortseller am Aktienmarkt. Sie denken wirklich sie bekommen etwas UMSONST.
Das wird nicht passieren....

Denke ich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Inflation ist was ABSOLUT TOLLES FUER DEN STAAT
Laut Jackowski, hat Saudi Arabien umfangreiche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz