Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#1 von Turon , 12.05.2022 04:12

Meine schreckliche Nachricht an Euch lautet........... lautet, ich weiss nur so viel.

Die Pandemie als NARRATIV hat schon ihren Daempfer erhalten.

Das anedert aber nichts an der Tatsach, dass man die Oeffentlichkeit, gan z im Still von Bloed Gates... wieder betruegen kann.
OMICRONCHEN... Ist eine Art Variante die die Entspannung brachte....

Das daemmliche BEDAUERN VON GATES deswegen koennt ihr vergessen. Ich denke, Omicron wurde natuerlich genauso wie die anderen Varianten ERFUNDEN um Lockerung zu schaffen.

ABER dieser AS wandert jetzt in das Aermel von Gates und seiner WHO... und kann demnaechst schona ls fuenfter As in der naechster Runde von Poker eingesetzt werden.

Ich habe das bereits in Urin. Billi der Rockeffler Schwanzlutscher, sagte, mit Omikron, ist die Angst weg, Omicron ist der Impfstoff schlecht hin.
Und neue PANDEMIE ist inzwischen unmoeglich.

So denkt das fiese Arschloch.

Aber? Damit ist eine folgende SUPERPANDEMIE erledigt... und jetzt denkt dieser PENNER UND DAEMMLACK, der KEINERLEI naturwissenschaftliche Bildung besitzt... nun muss ich die Verschwoerungstheorien den Garaus ausmachen, einen Team einstellen, der meine Worte als eigene ausgibt...
UND DANN KOMMT EINE VARIANTE raus, die mehrere Millionen sofort toetet.

Ich kenne diese feuchte Nummer BILL GATES wie meine eigene Brieftasche.

Liebe Leute... Was nicht bedeutet, ich habe ihm jemals gesehen. Aber ich weiss wie dieses Standgeblaese jedes halbwegs normalen Menschen denkt.

Wer seine Karriere darauf aufgebaut hat, dass sein erstes Betriebsystem scheisse war, doch das zweite BEDEUTEND BESSER... und das VIERTE wiederum besser als der DRITTE.... DER WIRD DIESER LOGIK als Schablone wieder mal bei Covid benutzen.

Ab September.

Womoeglich als Nabelkerze... Denn da kann man doch paar Millionen Menschen umbringen...

Ich weiss es nicht.

ABER ich kenne Billi. Gates ist kein genie, lass Euch das nicht einreden.

Und er ist das trotzdem, WAS BETRUG angeht, und rein zufaellig sieht seine Fresse und seine Entscheidungen, genauso aus.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach fuer Leute mit dem notwendigen Vorwissen und KLEINKAPITAL.

Und ganz einfach zu erklaeren.

Billi HAT ABSOLUT GAR KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN. Sein Erfolg passt nicht im Geringsten zu seiner Visage, und Billi kann sich nicht wirklich gut in die Szene setzen, auch dann wenn er das STUDIERT. Jobs war da Naturtalent.


Ich habe mir seine gesamten Aussagen gerne angehoert und auch studiert. ICH STUDIERE IN UEBRIGEN GERNE ALLE MASSENMOERDER.
Nicht so wie ihr denkt, ich will wissen bei verurteilten Massenmoerdern ob er ein Selbstbewusstsein hat, oder Ehre.

Und rein zufaellig hat KEIN MASSENMOERDER ein Selbstbewusstsein, er hat was anderes ER HAT EIN EGO, und das ist was ganz Anderes.
Und das EGO erlaubt ihm zu luegen.

Aber das was ihr an potentiellen Massenmoerdern so glaubt, dass da einer sich wie Doctor Leckter benimmt (Schweigen der Laemmer)...
das ist alles Phantasie. Phantasie ala Horrorwood.


Alos um nicht zu weit abzudriften. Bill Gates ist voellig kaputt. DAS IST FAKT. Er hat Angst vor dem Publikum. Weil er wiess, dass da ihm eine Torte in der Fresse landen koennte. Als Multimiliarder muesst ihr so etwas in Kauf nehmen. Ganz EINFACH.

Apropos Torte ins Gesicht schmeissen... Das ist dem Idioten mal angeblich passiert. Ich wusste das nicht, ich sah das bei Fuellmich... und so sehr es mir Leid tut, ich kapiere nicht, warum er auf so etwas einsteigt.

Denkt bitte mal 180 Grad mal anders. Wenn Socke urploetzlich eine Torte ins Gesicht bekommt, heisst es er ist BOESE und das hat ein Geschaedigter bewerkstelligt?

Genauso EIER AUF BAERBOCK...

Vergesst es ganż schnell... Das ist Schauspielerei.

Es gab eine Firma naens Benelton. Ich weiss nicht was mit ihr passiert ist, aber ich weiss, sie hat Jeans geworben, die durchgeschossen waren.
Mit einer Waffe. Benelton loeste damals Schockwellen aus. Denn Benelton hat damals das Motiv der amerikanischen Rueckkehrer benutzt, und sie trugen Hosen an, die durchgeschossen waren.

Und genauso so eine Nummer kann Bloed Gates sein.
--------------------------

Und ehrlich gesagt ich habe auf seine Worte, wo er sagt - Omikron ist die beste Impfung schon gewartet, denn der Wichser hat Angst dem Narrativ zu folgen... und MEINE VERMUTUNG laeuft dahin, DASS KEINE WEITERE PANDEMIE kommt.

Stattdessen, kommt eine toedliche Variante des Coronaviruses... sie wird brutal sein, und moeglicherweise wird sie AUSSCHLIESSLICH dazu
benutzt, um die Impfopfer zu erklaeren und Warnung davor sein.

DAS HIER IST ALLERDINGS EINE VERMUTUNG.

KEINE Wahrheit oder so... denn Varianten sind in allem Munde. aber man kann doch eine Variante uebersehen, und nachhinein entdecken...

Nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#2 von Coconutcandy , 13.05.2022 14:26

Nein, die Pandemie ist nicht zu Ende. In China wütet sie schlimmer denn je.
In Peking gab es jetzt innerhalb von 24 Stunden unter 50 Omikron-Neuansteckungen. Ich weiß nicht, wie groß diese Stadt jetzt ist. Vielleicht 13 oder 14 Millionen Einwohner. Dadurch ist jetzt natürlich die Versorgung von ganz Peking gefährdet!

https://www.express.de/panorama/corona-s...efaehrdet-96178


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#3 von Socke , 13.05.2022 17:40

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Pandemie ist nicht zu Ende. In China wütet sie schlimmer denn je.

Es ist ein Übel unserer Zeit, dass viele Menschen (die meisten?), auch die Politiker, den Sinn zur Beurteilung von Realitäten verloren haben.

Zitat von Turon im Beitrag #1
Das anedert aber nichts an der Tatsach, dass man die Oeffentlichkeit, gan z im Still von Bloed Gates... wieder betruegen kann.

Ich dachte Billy$-Boy ist tot!? - Hatte da vorige Tage so eine Meldung gelesen, er sei an Coronna verendet?


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#4 von DELINQ , 13.05.2022 18:15

Ich denk so einfach ist die Sache nicht. Und wir dürfen auch nie vergessen, dass man auch bei uns damals bei einer Inzidenz von 50 nicht alleine auf einer Parkbank ein Buch/Zeitung lesen durfte. Die Sache ist wohl anders gelagert. Politiker würden die WHO nicht so direkt kritisieren, das liest sich eher wie ein wissenschaftlicher Diskurs um den richtigen Weg:

Zitat
„Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass die derzeitige Situation nicht stabil ist und das Risiko eines erneuten Ausbruchs weiterhin besteht“, sagte der stellvertretende Direktor der Shanghaier Gesundheitsbehörde, Zhao Dandan, auf einer Online-Pressekonferenz. Kritik an seiner strikten Null-Covid-Politik von der Weltgesundheitsorganisation WHO wies China als „unverantwortlich“ zurück.



Zitat
Der Chef der Weltgesundheitsorganisation WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, hatte am Dienstag die Null-Covid-Politik kritisiert und erklärt, sie sei angesichts der aktuellen Erkenntnisse über das Virus nicht nachhaltig.


https://archive.ph/2THRo

Ok, Tedros ist wohl auch einer der das Papier nicht gelesen und einfach ignoriert hat.
https://uploads-ssl.webflow.com/616004c5...%2Bdynamics.pdf
Update 9. Mai
https://uploads-ssl.webflow.com/616004c5...0May%202022.pdf

Ob die Chinesen auch Wissenschaftler vom Schlage eines Geert Vanden Bossche haben, die ihnen klar sagt, dass wenn sie Omikron jetzt einfach durchlaufen lassen, sie in ein paar Monaten evtl. dann unzählige Millionen Tote bei nächsten Welle mit einer neuen (womöglich genau dadurch entstandenen) Variante haben?!?

Omicron ist nicht das, was man ursprünglich für einen geheimnisvollen Segen hielt.....
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=608513


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.05.2022 | Top

RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#5 von Socke , 13.05.2022 19:51

Zur Zeit sehe ich diese angeblich todbringende Seuche als simplen Schnupfen, so einfach ist das.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#6 von DELINQ , 13.05.2022 20:01

Zitat von Socke im Beitrag #5
Zur Zeit sehe ich diese angeblich todbringende Seuche als simplen Schnupfen, so einfach ist das.

Für die Ungespritzen bzw. in den ganzen Ländern in denen (fast) nichts dagegen gespritzt wurde ist es das auch und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. China ist halt interessant weil es seinen eigenen Impfstoff hatte (mal ohne " ", weil kein mRNA- oder Vektordreck), aber auch dieser war gegen die Ursprungsvariante gerichtet und dürfte ähnliche Probleme bei (Re)Infektionen mit Omikron oder neuen (Folge)Varianten machen. Bitte haltet die Chinesen nicht für dumm oder wissenschaftlich hinter dem Mond. Ich mache mir da eher um "unsere" Experten, inkl. denen die in Drei-Buchstaben-Organisationen sitzen, Sorgen!


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.05.2022 | Top

RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#7 von Turon , 13.05.2022 23:53

OK.

Zitat von Socke im Beitrag #3
Es ist ein Übel unserer Zeit, dass viele Menschen (die meisten?), auch die Politiker, den Sinn zur Beurteilung von Realitäten verloren haben.


Du meinst wirklich, die Politiker informieren uns?

Ich sehe das ANDERS. Und inzwischen bin ich mir dessen sicher.

In Wahrheit ist das SO. SIE SAGEN EUCH GENAUSO VIEL wir ihr wissen SOLLT.

Ein richtiges PARADEBEISPIEL lieferte gerade Baerbock ab... Sie ist NICHT DUMM SIE TUT NUR SO...

Sie sagte, ich ZITIERE.

" Deutschland wird kein Gas aus Russland kaufen".

Und dann fuegt sie hinzu.

"NIE".


Das ist in etwa so, als wuerde ich als Polake sagen... DIE DEUTSCHEN SIND BOESE... Ich kaufe mir kein deutsches Auto mehr.
Und ich betone... NIE WIEDER.

Das ist deutsche Kriegserklaerung an Russland.
FUER IMMER.

Sagt sie doch selbst, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Omikron und Pandemie. Ist das jetzt zu Ende?

#8 von Socke , 14.05.2022 08:52

Ich halte es bei Politikeraussagen wie bei Meldungen der L-Presse und -Medien:
Nimm das Gegenteil an und Du wirst meistens recht behalten.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


   

Costablanca Freundin Sissi, Altea, Benidorm, El Campello, Alicante
Inflation ist was ABSOLUT TOLLES FUER DEN STAAT

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz