Jackowski mit Vision fuer die naechsten zwei Monate

#1 von Turon , 28.04.2022 23:34

Liebe Kollegen leider konnte ich dann doch nicht sofort loslegen, aber so langsam wird es.

NEUIGKEITEN (natuerlich ist das ein Witz) aber zuerst...

VLADIMIR PUTIN wird von mir persoehnlich - dazu vorgeschlagen eine besondere Auszeichnung zu bekommen. Einen Umweltpreis. Er hat dafuer gesorgt, dass in Polen und Bulgarien ab sofort der CO2 Ausstoss merklich reduziert wird. In dem er einfach den Polen und den Bulgaren einfch Gas abstellte. Ich bin da wirklich auf seine Linie, denn Gas muss unbedingt gespart werden. Es muss ja nicht jede Nation vergast werden. Eine reicht.

In jedem Falle erwarte ich jetzt von der Umweltbewegung von Greta Thunberg, den Gruenen eine entsprechende Huldigung. Denn wie schon Joe Bidet sagte - das wichtigste derzeit ist die UMWELT und Reduktion von CO2. Di ePolen und die Bulgaren sollten Russland und vor allem Vladimir Putin danken, denn durch seinen BEISPIELLOSEN EINSATZ gegen den Klimawandel, hat Herr Putin dafuer gesorgt, dass Bulgarien und Polen nicht zu den Umweltsuendern gehoeren werden.

UND WAS MACHEN DIE DEUTSCHEN? Diese Umweltdrecksaecke? Wo jeder hier einfach 9 GIGATONNEN CO2 pro Jahr ausstoesst? (Quelle: Aussage von Analena Baerbock) ??? Si ekaufen Gas in Russland und verkaufen es dann an die Polen. Kommt uns das nicht bekannt vor? DIESE NUMMER LIEF DOCH AUCH MIT DER UKRAINE frueher. Da hat Putin Ukraine das Gas wegen unbezahlten Rechnungen gekappt. Das haben dann Firmen von Joe Biden gekauft und haben umgehend - natuerlich mit Aufpreis an die Ukraine verkauft.

SO GEHT GESCHAEFT.

Okay. Aber jetzt zu Jackowski und seine Kernaussagen.

1) Ab demnaechst der Zloty massivst RUNTER.
2) Euro auch aber nicht in diesem Ausmass.
3) er sagt dass in den naechsten zwei Monaten wir erleben werden, dass eine zweite Front aufgemacht wird, und erwaehnt hier bei Tuerkei (falls ihr Euch erinnern koennt - er hat schon immer die Tuerkei als Trigger gesehen. Tuerkei wird an diesem Konflikt TEIL nehmen - und fuer uns neutrale Beobachter - muss das wirklich logisch klingeln, denn die Tuerkei ist neuntgroesste Militaermacht der Welt und damit wohl die dritt oder viertgroesste Militaermacht in der NATO.

Er spricht da von einem Konflikt was in der Ägäis seinen Ursprung nimmt und er spricht von einer spezieller Bombe die er al "metallisch" betitelt. (Klar das ist jedes Geschoss, aber ich glaube Jackowski hat hier was ganz spezielles gemeint, denn ich glaube schon dass er da eine spezielle Bombe meint.

Was er damit meint, kann ich nur wiederholen. Er sagt: "die Felder sind bewirtschaftet (bestellt) aber man kann sie nicht abernten.

Er erwaehnt darueberhinaus noch mal in aller Deutlichkeit, dass VIELE LAENDER ihre Eigenstaenigkeit verlieren werden, mitunter Polen... und hat Angst vor der moeglicher Aufteilung Polens.

Gleichzeitig warnt er die Polen in Sued/Osten bis nach Warschau ihr hab und Gut zu veraeussern - denn er sagt das wortwoertlich - das was kommt, ist wahrscheinlich eine gewaltige Taeuschung und Leute die das tun, einen gehoerigen Verlust erleiden werden.

Ich gehe davon aus, es wird entweder eine False Flag Operation werden. Sie ist auch noetig um die NATO dazu zu kriegen offensiv gegen Russland vorzugehen, er spricht von etwa 4 Laendern die dort etwas angreifen werden, Irgendein Zeug... was sich auf dem Gebiet von Russland befindet wird wahrscheinlich bombardiert und das soll in Behaeltern gelagert sein.

Der andere Weltbekannte Seher Alois Irlmaier sprach auch vom Balkan, wo das eigentliche Funke in Balkan gezuendet wird.

In jedem Falle sagt Jackowski - wir haben uns schon bisher an den Konflikt in der Ukraine gewoehnt, das sieht alles nicht wirklich gut fuer Russland aus, Wir unterstuetzen ja die Ukraine mit unseren Waffen, meist veraltet, alles noch aus der Zeit des kalten Krieges. Laut Jackowski soll der Mai und Juni VERSCHAERFUNG DES KONFLIKTS BRINGEN.

4) Zu Kryptowaehrungen meint Jackowski, er bleibt der Meinung, Kryptos sind Waehrungen die (wie er sagt) einen Wert deswegen besitzen weil der Markt klar eine Absprache hat, aber er glaubt nicht dass dass diese Absprache in Krisenzeiten halten wird.

5) Er glaubt, der Dollar wird aufwerten.... oder sich zumindest besser halten als der Euro oder der Zloty. Auch wenn er dem Dollar sowieso sehr skeptisch bewertet.

FAZIT: Wir sind hier auf der Buehne nur Beobachter. Sollte der Konflikt sich verschaerfen, sind Boersen bedroht. Das Geld HALTEN, ist jetzt passe, er meint Banken in Polen werden gezwungen sein zu handeln, trotzdem sagt er es so: der groesste Feind ist weiterhin die Inflation. Und er geht davon aus, dass viele Waren (zuminedest in Polen) immer knapper werden. Bis es ganz offensichtlich wird.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bitte die Petition gegen Waffenlieferungen unterschreiben
Die 1920er-Jahre waren sicher eine klasse Zeit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz