Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#1 von Turon , 22.04.2022 12:56

Nur KURZ ich werde Euch Montag oder Dienstag alles weitere detailiert darstellen.

1) Ihr sollt jetzt Euch bevorraten. Er glaubt nämlich letzte Tage April und Anfang April wird eine Verschärfung des Kriegsgeschehens in der Ukraine geben. Der Krieg endet nicht plötzlich - sagt er - er wird sich in die Länge ziehen. Und dann ein zweiter ausbrechen. Er sagt beide Kriege sind gefährlich...
aber der Zweite wird gefährlicher und nicht von den bisherigen Parteien begonnen.

2) Die Regale leeren sich jedenfalls zusehens. Ich war jetzt in Polen wegen Umzug ständig hin und her... daher kaum Zeitzum Schreiben aber meine Beobachtungen. In Polen sind die Läden halb so voll, Preisauftrieb setzt sich fort. An der Grenze ist Mehl Zucker und Ölsorten Mangelware genauso wie deutschlandweit.

Im Fernsehen wird Euch erklärt, hoher Krankenstand wegen Covid-19 und so weiter Jackowski sagt was ganz Anderes. STAATEN BUNKERN VORRÄTE für eine Notlage. Und das ist die plausibelste Erklärung. Jackowski spricht auch noch sowas wie "DUNKLES GELD" und er meint damit Zuteilungen... Ihr werdet mit den Euros ja vielleicht noch Fernseher kaufen können aber möglicherweise werden Euch einige Waren rationiert. Und ihr erhaltet sie gegen dieses "DUNKLES GELD" ob er damit SCHWARZGELD meint... weiss ich nicht. Ich tippe eher auf so etwas wie Bons. Die ihr vom Staat bekommt als Zuteilung.

3) IM VERLAUF DER KRIEGES SOLL:
a) In Südosten Polens zu Flucht kommen.... (erhält Nordwesten und alles an Deutschland für sicher - jedenfalls TEMPORÄR).
b) er sieht Russland bis an die natürliche Grenze Europas verdrängt, (also Ural)
c) er glaubt dass Putin sein ende irgendwo in den Bergen finden wird.

Weiterhin bleibt er dabei, dass in diesem Konflikt die Türkei eine ganz entscheidende Rolle spielen wird.

Zwei weitere Aussagen von IHM.

1) Gute Nachrichten: einige Europäische Staaten werden sich gegen diese heutige Realitaet stellen und diesen Absurd nicht mitmachen. Er nennt da zum Beispiel Frankreich und Ungarn aber auch Deutschland. Soll heissen die Covidpolitik wird eine Wende nehmen - aber er glaubt nicht dass das jetzt bald passiert - vielleicht erst 2003. Der WIderstand wird jedenfalls gross genug werden und diesmal wird die Elite und Führung mitziehen. Er spricht auch davon dass dieses Skandal auch aufgedeckt wird.

2) Der Krieg und Kriegshandlungen wird irgendwann in sehr kalten Winter zu Ende kommen.

Er sieht vor allem das erste als das erste POSITIVE was er seit geraumer Zeit so bezeichnet, aber er sagt damit nicht es wird alles wie früher.

Der Rest folgt ab nächster Woche.

Liebe Grüsse TURON.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#2 von peterpan , 22.04.2022 21:04

https://odysee.com/@fidesbellum:b/JACKOW...s-durch-...-!:4

JACKOWSKI: Ich sehe eine Annexion Polens durch ... !
November 26th, 2020


Telegram Kanal: https://t.me/fidesbellum

Twitter Account: twitter-com/fidesbellum

Instagram: instagram-com/fides.bellum/
OFFIZIELLE WEBSEITE: fidesbellum-com

Hellseher Jackowski sieht eine Annexion Polens durch ein anderes Land, was in den nächsten Monaten laut in den Medien vertreten wird. Wird das geschehen? Auch sollten wir wissen, dass vielleicht die Russen damit was zu tun haben könnten, aber das sei erstmal nur dahin gestellt.

Fidesbellum bedeutet auf Latein "Glaubenskrieg" und will dir zeigen, an was du vielleicht lieber Glauben solltest, besonders in der Endzeit / Großen Trübsal. Fidesbellum konzentriert sich darauf, die heutigen Breaking News mit der Bibel zu vergleichen um dich zum Glauben zu führen und dich darauf vorzubereiten, was in der Endzeit kommen wird.

#krieg #annexion #polen

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020


RE: Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#3 von Socke , 22.04.2022 22:49

.. durch Adolf?
Irgendwo habe ich mal gelesen "Er ist wieder da!" - Mmmh?

 
Socke
Beiträge: 18.742
Registriert am: 08.06.2014


RE: Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#4 von Turon , 23.04.2022 02:47

Liebe Kollegen, ich habe diese Meldung von Euch gelesen was Jackowski angeblich von sich gelassen hat.

Vorneweg. Jackowski wird selbst von Polen falsch interpretiert. Und das auch noch bewusst falsch.
Denn ihr müsst mir das glauben, der Mann ist inzwischen ziemlich bekannt, da stürzen sich Gegner seiner
Aussagen auf ihn drauf, interpretieren es falsch und schlagendann Alarm, dass Jackowski sich angeblich
geirrt hat
.

Warum das so ist? Viele sind Blogger und Vloger nur deswegen weil es dafür Vergütung gibt und sie müssen ihr Publikum
an sich binden.

Also zu der Aussage Polen wird anektiert und zwar durch Wladimir Putin.

Diese Aussage hat Jackowski absolut NIE GETÄTIGT. Ich stelle das sofort richtig bitte um eine Minute.

1) Jackowski sprach ganz klar von einer Form der Anektion von Polen UND ZWAR VOR der Flüchtlingskrise aus Afganistan.
Er meinte Polen hat im Mai 2020 heimlich einen Pakt unterzeichnet - was Polen dazu verpflichtet zusammen mit England Zusammen sich auf ukrainische Seite zu stellen. Danach kam der Ausnahmezustand in Polen wo 50 km des östlichen Gebiete zu einer Sperrzone für Zivilisten erklärt wurden..

In diesem Kontext betrachtet müssen wir einfach begriefen, das Polen kein freier Staat mehr ist. Von oben her gibt es eine Macht die das steuert und diese Macht kontrolliert auch den Rest des Geschehens in Europa.

Er sagte auch, dass das auch rauskommt und es wird eine Empörungswelle auslösen.

Also kurz gefasst: was er meinte Warschau hat sich so wie die baltischen Staaten und noch paar andere bereit erklärt USA
wahrscheinlich FOLGE ZU LEISTEN.

Und so hat er den Verlust der Freiheit auch interpretiert.

Schaut genau hin, wer heutzutage Deutschland regiert, für Deutschland war diese Pseudofreiheit bereits mit bedingungsloser Kapitualtion 1945 offenbar auch besiegelt.

Oder glaubt einer von Euch an Wirtschaftswunder wirklich?

2) Derzeit spricht Jackowski ganz klar aus, er GLAUBE NICHT dass Putin Polen angreift, trotzdem ist in seinen Überzeugungen der Südosten Polens gefährdet. Dort soll es zu Massenexodus kommen, aber das wird ein falscher Alarm sein, und er meint, wer das tut wird VIEL VERLIEREN.

Ebenso sprach er von bewirtschafteten Feldern die nicht abgerntet werdne können. Was wird dort passieren? Atombombenangriff? Biowaffeneinsatz... Das weiss er nicht so genau.

Warum ich persönlich nicht glaub, dass sich Putin an einen Land der NATO vergreift? Weil er damit Verteidigungsfall in den Gang setzen sollte. Dann entsendet die NATO auch Soldaten und die sollen dann in Polen laut ihn massenhaft stationiert werden.

Also! So genau weiss man nicht wie er das meint. Aber so eine Art militaerischer Machtübernahme durch RUssland hat er nahezu jederzeit bezweifelt. Er glaubt Polen wird nicht direkt an Kriegshandlungen teilnehmen, aber er glaube aus PL werden Flugzeuge starten und Raketen abgefeuert werden.

Von einer Invasion Moskau in der NATO sprach er nur in diesem Kontext. Russland würde gerne zufriedenstellenden Ausgang für sich aushandeln. Das wäre das beste. Aber genau das will die NATO überhaupt nicht, und wenn Russland Ukrainekrieg aufgegeben hätte unter Putin, wäre das für ihn gewaltiger VertrauensverlustUnd so spricht Jackowski, davon, dass Putin eigentlich - um eigenes Gesicht zu wahren - im Krieg bleiben muss. Alles Andere ist de facto auch dann Selbstaufgabe von Russland - und an diese glaube ich erst Recht nicht.

Wie ihr vielleicht gehört hat, quasselt Anal Ena von energetischen Embargo gegen RUssland. Das ist Idiotie. Putin legt den Schalter einfach um und verkauft mehr nach China. Und macht sich dann noch mal von China abhängig.

Aber wir machen uns dadurch noch stärker von übrigen OPEC Länder un d der USA abhängig, was ganz im Sinne der USA ist... denn da legt uns der Ami nochmals an die Leine.

Also als Fazit. Ich denke nicht, dass die Sache nicht klar wäre..

Mit Covid-19 hat USA in Euopa und Co gigantischen Devisentransfer vollzogen. 100 Miliarden zusätzliche Gelder kamen aus Euopa nach USA. Mindestens. Nur wegen dieser Sache. Weitere Gewinne? Öl und Gas aus USA... Plus Waffen... Denn das was wir der Ukraine natürlich gegen Cash zu Verfügung stellen muss wieder ergänzt werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#5 von Socke , 23.04.2022 12:40

Ich staune nur immer wieder, wie sich die Polaken dem Yankee an den Hals geworfen haben und nun 100% hinter der Yankee-Politik stehen, viel mehr noch als Schland.

 
Socke
Beiträge: 18.742
Registriert am: 08.06.2014


RE: Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#6 von Tempranillo , 23.04.2022 13:08

Zitat von Socke im Beitrag #5
Ich staune nur immer wieder, wie sich die Polaken dem Yankee an den Hals geworfen haben und nun 100% hinter der Yankee-Politik stehen, viel mehr noch als Schland.


Die können nicht anders. Was sollen sie denn machen? Nur die USA und GB garantieren Polens Grenzen und daß es nicht von Deutschland, aber auch Rußland gezwungen wird, für seine früheren Verbrechen Reparationen zu zahlen.

Polen hat sich 1939 an den angloamerikanischen Satan verkauft. Jetzt besteht der Teufel darauf, daß auch die anderen Klauseln des Vertrags berücksichtigt werden.

Warschau entspricht dem Doktor Faust Goethes. Dessen Teufelspakt hat ebenfalls zwei Seiten: Hilfe im Diesseits, aber danach geht's in die Hölle und dem Fürsten der Finsternis wird gedient.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.04.2022 | Top

RE: Jackowski zum aktuellen Zeitgeschehen.

#7 von Turon , 24.04.2022 12:10

Ich stimme hier Tempranillo weitgehend zu, allerdings wurde diese bedingungslose Treue weitgehend mit dem Beitritt Polens zu NATO und EU zementiert. In meiner Vorstellung ist das so, dass die EU ohnehin eine Vasallenunion der USA ist und genau das sehen wir eigentlich über all. Ob Uschi von der Leine, die ganzen Transatlantiker oder Klimaerwärmungsfetischisten samt Regenbogentrolle - all das ist nichts Anderes als Waffe der Amerikaner um die Völker Europas zu unterjochen.

Kleines Update ihr hört das seöbst - jetzt soll Ukraine sich erhofen das Joe Bidet auf Deutschland Druck ausüben soll damit Deutschland schweres Kriegsgerät in die Ukraine liefert. Jetzt braucht es nur einen Trigger und Deutschland wird sich sicher wieder ihrer internationaler Verantwortung bewusst und muss wohl jetzt Juden in der Ukraine schützen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Im Ghetto zu leben ist für "Eingeborene" teuer
Führerbunker 2.0 22

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz