Nur KURZ ich werde Euch Montag oder Dienstag alles weitere detailiert darstellen.
1) Ihr sollt jetzt Euch bevorraten. Er glaubt nämlich letzte Tage April und Anfang April wird eine Verschärfung des Kriegsgeschehens in der Ukraine geben. Der Krieg endet nicht plötzlich - sagt er - er wird sich in die Länge ziehen. Und dann ein zweiter ausbrechen. Er sagt beide Kriege sind gefährlich...
aber der Zweite wird gefährlicher und nicht von den bisherigen Parteien begonnen.
2) Die Regale leeren sich jedenfalls zusehens. Ich war jetzt in Polen wegen Umzug ständig hin und her... daher kaum Zeitzum Schreiben aber meine Beobachtungen. In Polen sind die Läden halb so voll, Preisauftrieb setzt sich fort. An der Grenze ist Mehl Zucker und Ölsorten Mangelware genauso wie deutschlandweit.
Im Fernsehen wird Euch erklärt, hoher Krankenstand wegen Covid-19 und so weiter Jackowski sagt was ganz Anderes. STAATEN BUNKERN VORRÄTE für eine Notlage. Und das ist die plausibelste Erklärung. Jackowski spricht auch noch sowas wie "DUNKLES GELD" und er meint damit Zuteilungen... Ihr werdet mit den Euros ja vielleicht noch Fernseher kaufen können aber möglicherweise werden Euch einige Waren rationiert. Und ihr erhaltet sie gegen dieses "DUNKLES GELD" ob er damit SCHWARZGELD meint... weiss ich nicht. Ich tippe eher auf so etwas wie Bons. Die ihr vom Staat bekommt als Zuteilung.
3) IM VERLAUF DER KRIEGES SOLL:
a) In Südosten Polens zu Flucht kommen.... (erhält Nordwesten und alles an Deutschland für sicher - jedenfalls TEMPORÄR).
b) er sieht Russland bis an die natürliche Grenze Europas verdrängt, (also Ural)
c) er glaubt dass Putin sein ende irgendwo in den Bergen finden wird.
Weiterhin bleibt er dabei, dass in diesem Konflikt die Türkei eine ganz entscheidende Rolle spielen wird.
Zwei weitere Aussagen von IHM.
1) Gute Nachrichten: einige Europäische Staaten werden sich gegen diese heutige Realitaet stellen und diesen Absurd nicht mitmachen. Er nennt da zum Beispiel Frankreich und Ungarn aber auch Deutschland. Soll heissen die Covidpolitik wird eine Wende nehmen - aber er glaubt nicht dass das jetzt bald passiert - vielleicht erst 2003. Der WIderstand wird jedenfalls gross genug werden und diesmal wird die Elite und Führung mitziehen. Er spricht auch davon dass dieses Skandal auch aufgedeckt wird.
2) Der Krieg und Kriegshandlungen wird irgendwann in sehr kalten Winter zu Ende kommen.
Er sieht vor allem das erste als das erste POSITIVE was er seit geraumer Zeit so bezeichnet, aber er sagt damit nicht es wird alles wie früher.
Der Rest folgt ab nächster Woche.
Liebe Grüsse TURON.