Ich habe den Artikel von ihm komplett gelesen. Am miesten stoert mir inzwischen die Abgehobenheit von Zimmel. Mit Cheffe meint er eher Gott,
denn Jesus war ein halgebildeter Sohn Gottes.
Die Kryptowaehrungen, da meint er, dass sie aus der Hoelle Teufelswerkzeug sind. (Da bin ich eigentlich der selben Meinung, zumal
kein Mensch eigentlich die Kryptowaehrungen versteht. Ich finde Kryptos sind weder sicher noch anonym - ganz im Gegenteil, sie hinterlassen
eine Spur des Umsatzes. Egal ob sie auf einem Stick liegen, oder in einem Wallet. Oder auf einer Kryptoboerse.
-------------------------------------------------
Immerhin hat er keine Chakren angegriffen. (das ist ein Thema was ich gestern kapiert habe, wie wichtig das ist). Das ist keine Esoterik,
sondern, so wie ich das inzwischen sehe Uhrlehre. Man muss nur die Buddatstatuen in Thailand sich anschauen, und die Bauten - das alles
sieht so aus, als waeren dass UFO Menschen, die meditieren und das hat was definitiv mit Buddismus, Hinduismus zu tun, doch wenn man sich
die Muehe macht die Chakren zu studieren, (egal ob ihr glaubt ob das eine Art Hokus Pokus ist oder nicht).
Was ich jetzt endgueltig diesebezueglich weiss, Meditation, Trance oder eben Hipnose, das sind kein Irrlehren. Man schaltet einfach das
normale Bewusstsein ab, (der eine grosse Rolle bei der Entscheidung spielt, was man annimmt und was nicht). Und kann mit dem Unterbewusstsein
kommunizieren und DINGE in einem veraendern.
Ich habe das gemacht, ich habe mich darauf eingelassen, behaupte das kann ich inzwischen selbst bei mir machen. Im Unterbewusstsein
sind naemlich diverse Denkprozesse gespeichert, wie wir uns wie bei welcher Situation verhalten. Zum Glueck kann man die bedenklichen
und falschen Denkansaetze wie eine Datei aus dem PC aus dem Hirn rausnehmen, und durch eine andere Emotion ersetzen. Und schon
denkst Du positiver, hast weniger Sorgen. Mehr Selbstsicherheit. Und Du bist auch viel leistungsfaehiger.
Ich meine Zimmel sollte sich nicht wirklich staendig darueber auslassen, wie viele Millionen Menschen schon verstorbensind. So behauptet
er, ich China sind schon 400 Millionen Menschen gestorben. Ich glaube ich denek es wuerde schon jemandem auffallen, dass in Shanghai,
in einem Jahr 7 mln Menschen nicht mehr dabei sind. Das waere ja jeder Dritte naemlich.
Also er spinnt so langsam wirklich.