Manfred Zimmel - amanita.at

#1 von peterpan , 22.03.2022 19:28

http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Freier Amanita-Newsletter 22.3.22:
Prophezeiungen #15: 11 Faktoren Modell
weiße & schwarze Seelen für das Jahr der
Spaltung 2022

Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen.
Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! (Lukas 12-49)


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 22.03.2022 | Top

RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#2 von peterpan , 07.02.2023 16:27

schon etwas wirr das ganze
einzig mit #1 Elektrosmog und #3 Entgiftung nach Impfung kann ich mich anfreunden




Link: http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Freier Amanita-Newsletter 7.2.23:

Prophezeiungen #16: Seelenrettung - nur mehr 1 von 10.000 Seelen weiß


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.02.2023 | Top

RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#3 von Turon , 07.02.2023 20:10

Besser als gar nichts, wuerde ich sagen. Ich lerne inzwischen auch sowas wie die Chakren. Haette auch nie gedacht, dass so
etwas dann doch Sinn ergibt. Ich war gestern auf der Seite von Manfred Zimmel. Dachte schon, er hat seinen Astrobrief komplett eingestellt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#4 von peterpan , 08.02.2023 16:56

Früher konnte ich wenigstens ein klein wenig damit anfangen, aber mittlerweile ist es Zeitverschwendung.
Habe ich richtig gelesen, der Zimmel redet davon, dass "Cheffe", also sein Jesus-Herrgott, ihn beauftragt hat, die Krypto-Währung zu vernichten?

Aus Wien kamen schon immer besondere Gedankengänge. Ist dort eine spezielle Strahlung?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#5 von Turon , 09.02.2023 00:37

Ich habe den Artikel von ihm komplett gelesen. Am miesten stoert mir inzwischen die Abgehobenheit von Zimmel. Mit Cheffe meint er eher Gott,
denn Jesus war ein halgebildeter Sohn Gottes.

Die Kryptowaehrungen, da meint er, dass sie aus der Hoelle Teufelswerkzeug sind. (Da bin ich eigentlich der selben Meinung, zumal
kein Mensch eigentlich die Kryptowaehrungen versteht. Ich finde Kryptos sind weder sicher noch anonym - ganz im Gegenteil, sie hinterlassen
eine Spur des Umsatzes. Egal ob sie auf einem Stick liegen, oder in einem Wallet. Oder auf einer Kryptoboerse.

-------------------------------------------------

Immerhin hat er keine Chakren angegriffen. (das ist ein Thema was ich gestern kapiert habe, wie wichtig das ist). Das ist keine Esoterik,
sondern, so wie ich das inzwischen sehe Uhrlehre. Man muss nur die Buddatstatuen in Thailand sich anschauen, und die Bauten - das alles
sieht so aus, als waeren dass UFO Menschen, die meditieren und das hat was definitiv mit Buddismus, Hinduismus zu tun, doch wenn man sich
die Muehe macht die Chakren zu studieren, (egal ob ihr glaubt ob das eine Art Hokus Pokus ist oder nicht).

Was ich jetzt endgueltig diesebezueglich weiss, Meditation, Trance oder eben Hipnose, das sind kein Irrlehren. Man schaltet einfach das
normale Bewusstsein ab, (der eine grosse Rolle bei der Entscheidung spielt, was man annimmt und was nicht). Und kann mit dem Unterbewusstsein
kommunizieren und DINGE in einem veraendern.

Ich habe das gemacht, ich habe mich darauf eingelassen, behaupte das kann ich inzwischen selbst bei mir machen. Im Unterbewusstsein
sind naemlich diverse Denkprozesse gespeichert, wie wir uns wie bei welcher Situation verhalten. Zum Glueck kann man die bedenklichen
und falschen Denkansaetze wie eine Datei aus dem PC aus dem Hirn rausnehmen, und durch eine andere Emotion ersetzen. Und schon
denkst Du positiver, hast weniger Sorgen. Mehr Selbstsicherheit. Und Du bist auch viel leistungsfaehiger.

Ich meine Zimmel sollte sich nicht wirklich staendig darueber auslassen, wie viele Millionen Menschen schon verstorbensind. So behauptet
er, ich China sind schon 400 Millionen Menschen gestorben. Ich glaube ich denek es wuerde schon jemandem auffallen, dass in Shanghai,
in einem Jahr 7 mln Menschen nicht mehr dabei sind. Das waere ja jeder Dritte naemlich.

Also er spinnt so langsam wirklich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#6 von peterpan , 05.12.2023 13:20

Der neue freie Newsletter vom Zimmel ist da. Wer möchte kann sich das gerne antun – ich kann nix damit anfangen. Habe das einmal durch gelesen, das reicht mir. Er schreibt viel, aber ob das Substanz hat, ist eine andere Sache.

Eine Auswahl, was mir aus dem Stegreif in Erinnerung ist:
Zimmel schreibt, dass er der einzige weltweit ist, der die gegenwärtigen Zustände vorausgesagt hat.
Ja, nee is klar, Zimmel, der König der Propheten.
Er empfängt seine Eingaben übrigens direkt von “Cheffe”, damit meint er Gott-Jesus. Er sei eine auserwählte weisse Seele mit direktem Draht nach oben.

Zimmel freut sich, dass bereits eine Milliarde schwarze Seelen durch das Corona-Virus ins Jenseits, in die Hölle gegangen seien.
Bestimmt sind einige Millionen daran verstorben – aber eine Milliarde? Da hat sich der Zimmel leicht verzählt. Vielleicht geht die Milliarde durch die Giftspritze ins Jenseits, aber das liegt in der Zukunft.

Er freut sich weiter, dass demnächst noch weitere Milliarden Menschen ins Jenseits und in die Hölle gehen werden durch die Folgen eines Atomkriegs. Da sollte er mal hoffen, dass er nicht selber dabei ist.
Und ob ich darüber Freude empfinden sollte? Als gute und weisse Seele sicher nicht.

Zimmel wohnt in Wien. Hat die Wiener Luft irgendwelche Auswirkungen auf den Geisteszustand? Ist dort eine spezielle Strahlung? Welche Geistesgrössen kommen sonst noch aus Wien? Auf Anhieb fallen mir da zwei Namen ein: Hitler und Eichelburg, der verstorbene Betreiber von Hartgeld.com.

Er betreibt jetzt Prepping, also Vorsorge für kommende schlechte Zeiten. Ein Schiesstraining gehört auch dazu. Beim Eichelburg hat das auch so angefangen. Und ob Wien der richtige Ort ist, um die kommenden Zeiten zu überleben, bezweifle ich. Wenn es dann soweit ist, wird Wien ein Zentrum des Verderbens sein. Aber mit direktem Draht zu Jesus-Gott kann man bestimmt auch dort überleben.

Die kommende Apokalypse datiert er auf 2024/25. Darauf legt er sich jetzt nach jahrelangen Berechnungen und Eingaben von oben endgültig fest. Er beruft sich dabei auch auf den Betreiber des Weltenwende-Forum: Dieser hat in einer Aufstellung und einem Countdown auf das Jahr der Apokalypse ein Jahr mit reicher Ernte als Vorzeichen genannt. Das ist doch keine brauchbares Vorzeichen, das ist nur Schwachsinn.
Das Weltenwende-Forum kann man mittlerweile komplett vergessen. Es ist voll von pseudo-wissenschaftlichen Diskussionen, angeführt von Taurec und seinem Kumpane Bouvier. Dieses Geschwafel dort kann man sich sparen. Vor vielen Jahren war das mal ein brauchbarer Ort der Diskussion – mittlerweile ist das nur noch ein Ort des Schwachsinns. Einzig und allein brauchbar ist die Bibliothek der Prophezeiungen.

2024/25 gibt es sicher noch keine Apokalypse, zumindest nicht bei uns in Mitteleuropa. Es wird Kriege geben, insbesondere in Nahost, aber bei uns wird es weitergehen wie gehabt. Es regiert der Irrsinn, wir begrüssen weiterhin Geflüchtete zu tausenden und Millionen, es kreist der Pleitegeier, wir hören täglich von Islamisten und Messerkünstlern, aber der grosse Kollaps kommt erst Ende des Jahrzehnts.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.12.2023 | Top

RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#7 von peaci , 05.12.2023 20:40

Der ist schon länger DEEEER Erleuchtete.
Broers hat sowas auch mal vor langer Zeit einem Bekannten erzählt (ob er es gar selbst geglaubt hat?).
Er würde als einzigster Mensch in die neue Dimension aufsteigen. Oder so ähnlich.
Ganz ehrlich: die sind alle durch...
Ich hatte mal eine Zeit lang den Premium-Bereich vom Zimmel gebucht:
Ich war wohl einfach zu blöd, mit seinen Angaben Geld zu machen.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Manfred Zimmel - amanita.at

#8 von DELINQ , 05.12.2023 21:04

Zitat von peterpan im Beitrag #6
Zimmel wohnt in Wien. Hat die Wiener Luft irgendwelche Auswirkungen auf den Geisteszustand? Ist dort eine spezielle Strahlung? Welche Geistesgrössen kommen sonst noch aus Wien?

Zitat
1913: Hitler, Stalin, Trotzki und Freud atmen Wiener Luft
Vor 100 Jahren war Wien als Hauptstadt der Habsburger-Monarchie das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum Mitteleuropas. Zwanzig Millionen Menschen lebten 1913 im Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn – davon zwei Millionen in der Hauptstadt Wien. Sieben davon beeinflussten die Geschichte des 20. Jahrhunderts massiv: Sie schufen und zerstörten, sie zeichneten Europas Landkarte neu, sie löschten Millionen Leben aus; und einer von ihnen revolutionierte die Geistesmedizin. Diese Bewohner Wiens waren: Adolf Hitler, Josef Stalin, Leo Trotzki – und Sigmund Freud.

wien.at zeigt die Wege und Aufenthaltsorte dieser Personen 1913, ihre Wohnorte und bevorzugten Kaffeehäuser: Wo trank Freud seinen Kaffee? Warum wollte Hitler, dass Juden seine Malereien verkauften? So nah waren sich diese Menschen, und doch so fern: Die Reportage jetzt auf


https://presse.wien.gv.at/2013/05/04/191...men-wiener-luft
Zufälle gibt es schon.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


   

Der 13.12 ist ab heute der europaweiter Tag des heiligen Feuerloschers.
ES GEHT DEFINITIV LOS Syrien von USA angegriffen vor 33 min durch USA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz