AU & AG - kurze Zwischenprognose

#1 von Turon , 08.03.2022 18:01

Wer da jetzt nicht drin ist, der sollte sich paar Gedanken machen...

Diese gigantische Tasse mit Henkel (als charttechnische Formation), scheint sich gerade zu vollenden bei Gold... VIEL faehlt da nicht (aber ich muss zugeben, dass es mir einfach zu schnell geht).
Allerdings stieg Palladium gestern kurzfristig um 400 Dollar an, Alluminium so hoch dass man den Handel damit quittierte.... Boersenaussetzung.

Und es kann die Tage immer wieder so etwas passieren.

Das ist genau der Stoff, wo Gold und VOR ALLEM SILBER die REISE NACH JERUSALEM anfangen sollte.

Ihr versteht es richtig... DENN GOLD IST INZWISCHEN nur noch in in 15 bis 20 Tagen physisch lieferbar, genauso wie Silber.

ALSO noch mal... WENN SICH JETZT DIE WELT ENTSCHEIDEN SOLLTE, zu retten... Dann geht es nur UM PHYSISCHES. Alles andere ist Idiotie.

Die Frage ist... IST ES EIN FAKE AUSBRUCH? Das weiss kein Mensch. Aber Gold und Silber sind definitiv die zwei Finanzinstrumente die AM MEISTEN UNTERBEWERTET SIND.

Lasst Euch nicht daruber hinweg tauschen... KLAR SIE WERDEN VERSUCHEN moeglicherweise noch den Preis zu druecken, PAPIER und Kontrakte koennen sie unendlich drucken.

Ich denke die Gold & Silber Bullen bekommen bald recht (aber nur wenn sie PHYSISCH DIE SCHEISSE AUSGEHALTEN HABEN.

Mit welcher Situation koennen wir hier zu tun haben? SCHWER ZU SAGEN...

Ich denke die Aktionaere werden ihre Aktien WEITER ABSTOSSEN... Denn je mehr Menschen das begreifen, dass es eigentlich aus ist....
und um so instabiler das System eigentlich ist... desto mehr werden sie in AUSGEHUNGERTE und dennoch voellig ausverkaufte Maerkte gehen.


UND HIER IST SILBER DEFINITV GOLD. UND GOLD ist dann definitiv so etwas wie Silber. Ich meine DAS IST DER PUNKT WO SILBER MOEGLICHERWEISE
DIE BESTMOEGLICHE GELDANLAGE IST... ABER EBEN NUR PHYSISCH.

Ist hundert Dollar je Unze moeglich? Wenn der Silberpreis im Jahre 1980 auf 50 Dollar steigen konnte dann ist es durchaus auch moeglich dass Silber
demnaechst um mindestens 1000% steigt. denn damals bei allgemeiner Verfuegbarkeit und guten Vorraeten die heute nicht mehr existieren, da gab es einen Anstieg um 4000%

In letzter Raylle endete die Reise bei 1250% Anstieg...

Aber jetzt koennten es nur 300% sein oder meinetwegen 5000%

Ich spekuliere MEIST AUF SILBER.

In Unzeanzahl zu Gold habe ich 40 mal mehr davon als GOLD. Warum? Na ja Leute das ist die selbe NUMMER wie bei URAN.
Es ist nicht wirklich klug sich ins DEPOT URANUNZEN reinzulegen... Aber In SILBER zu investieren und einfach zu WARTEN
DAS WAR SCHON SEIT 2001 sowieso Pflicht.


Ich werde Euch ber sagen, ab wann ich GEDENKE Silber zu verkaufen. 300 Dollar Dazu muss man dann aber noch einwenig warten und die Inflation beruecksichtigen.

Derzeit WIRD ABER EINEN KLAR... DASS BEIDE MAERKTE SICH DRAN SCHICKEN sehr EXPLOSIVE RAYLLE HINZUBLAETTERN. Silber vor ALLEM...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Zugereiste lassen sich oft nicht impfen
Netter Versuch, aber das Thema Ukraine könnte durch sein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz