Oha! GROSSE BITCOIN SPENDEN AN UKRAINE! Wie fantastisch!

#1 von Turon , 27.02.2022 17:10

https://t.me/FreieMedienTV/13632

DAS IST GENAU DAS, WAS DER UKRAINE JETZT SOFORT hilft!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Oha! GROSSE BITCOIN SPENDEN AN UKRAINE! Wie fantastisch!

#2 von DELINQ , 27.02.2022 18:10

Ich wollte das auch gerade posten, aber mit einem zynischen Kommentar wie "Erste crowd-finanzierte Krieg(sverlängerung)". Es ist doch eigentlich immer so dass der absolute Großteil von Hilfgelder nicht da hin geht wo der Spender meint dass es hingeht, sondern einfach in die Kriegskasse fließt, so dass damit eben Waffen gekauft oder Söldner angeworben werden anstatt dass es humanitäre Hilfe für die Bevölkerung gibt. Ich hoffe dass die Friedenverhandlungen klappen, aber ich denke die werden scheitern weil die Ukranine zumindest Mitschuld (z. B. Angriffe auf Donbass) eingestehen müsste. Ich befürchte lieber versucht man den Krieg zu verlängern um evtl. noch andere Staaten, gar die ganze NATO in Kämpfe mit hineinzuziehen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Oha! GROSSE BITCOIN SPENDEN AN UKRAINE! Wie fantastisch!

#3 von Turon , 27.02.2022 19:49

Genau. Auf die Gebiete die Probleme haben kommen Spenden ueberhaupt nicht an. Meist. Es wird alles durch die Organisation des Handels verschlingt... DAHER SPENDE ICH NIE UND NIEMALS WAS. Das laueft doch immer so... Mal angenommen das Volk sammelt 10 Millionen Euro fuer eine Spendenaktion. Schon alleine fuer die Infrastruktur und Organsation des Spendevorgangs entstehen gigantisze Kosten komischerweise, denn da ist jemand der das ganze organisiert und er zweigt sich - sagen wir mal 250000 Euro Jahresgehalt ab. Dazu braucht er Auto, natuerlich paar Nutten, er muss ja klar denken....

Und all die Leute muessen ja das alles noch sortieren und so weiter. Dann muessen einige Leute noch bestochen werden, gerade in Krisenregionen schliesslich muss die Hilfe ja ANKOMMEN. was zusaetzliche Kosten verursacht.

Unterm Strich habt ihr 10 Millionen verloren.

Ich will ja hier niemandem demoralisieren oder so, aber - wer zu viel Geld hat - der schnappt sich lieber eine Frau von dort, denn eines sollte jedem klar sein.

Der Krieg offenbart dann TATSAECHLICH FRAUENRECHTE. Sie kann waehlen, ob sie fuer 2 kg Kartoffel den Arsch hinhaelt, oder
sie kann sich gleich vergewaltigen lassen.

Euch ist doch der Name AMISCHLAMPE bestens bekannt, In Kassel gab es diese Damen noch bis ins Jahr 1995. Da ist sie hingelaufen, ohne Slip in entsprechendes Disco. Ihr glaubt ja das sicher nicht - dass ich das so nie gesehen habe... ABER meine Kumpels damals haben alles gleich gesehen.

Daher diese humanitaeren Idiotien koennt ihr Euch schenken. Bei Tim Kellner zum Beispiel gab es gestern glaube ich ein Bericht darueber - dass da wohl Oesterreich 3 LKW Ladungen FFP2 Masken schickt. Das ist genau das was die Ukrainer jetzt brauchen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Oha! GROSSE BITCOIN SPENDEN AN UKRAINE! Wie fantastisch!

#4 von peaci , 28.02.2022 10:59

it's so easy: world went gaga!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Oha! GROSSE BITCOIN SPENDEN AN UKRAINE! Wie fantastisch!

#5 von DELINQ , 01.03.2022 11:09

Zitat
+++ 08:20 Kiew bietet russischen Soldaten bei Waffenniederlegung Amnestie und 5 Millionen Rubel +++
Das ukrainische Verteidigungsministerium bietet russischen Soldaten bei einer Niederlegung der Waffen eine Amnestie an. "Wir bieten russischen Soldaten die Wahl: in einem ungerechten Krieg zu sterben oder eine volle Amnestie und 5 Millionen Rubel Vergütung. Wenn sie die Waffen niederlegen und sich freiwillig ergeben", schreibt das Ministerium bei Twitter und Facebook.


https://archive.is/yLogO

Da gehen die Spendergelder hin. Hätten gleich 1 Bitcoin statt 5 Millionen Rubel schreiben können.

Zitat von peaci im Beitrag #4
it's so easy: world went gaga!

Sowas von!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

Die Biolabore in der Ukraine
Baerbock have a dream.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz