Jackowski heute zum Thema Ukraine

#1 von Turon , 25.02.2022 01:45

Er hat schon fuer morgen eine Sendung angekuendigt. Heute war sein Thema unterm den Titel....

"...nein, nein das ist keim lokaler Konflikt...: Ich uebersetze Euch gerne den Titel genau....

Wizja live - Rosja - Ukraina, to nie jest lokalny konflikt

Vision live - Russland - Ukraine IST KEIN LOKALER KONFLIKT!

{url]https://www.youtube.com/watch?v=leV1OEjnpvs[/url]

Ich muesste mir jetzt Gedanken ordnen - und das tue ich die Tage (zumal eine Sendung von ihm noch aussteht.).

DAS WICHTIGSTE IST....

Er hat in seinen Visionen gesagt, wie schon immer.... TUERKEI IST ZU BEOBACHTEN.
(Kommentar folgt spaeter...).

Jackowski meinte in seiner Sendung, dass dieses Konflikt in der Ukraine wieder kurz abkuehlt. Um dann wieder aufzuflammen.
Russland wird nach der Einschaetzung von Jackowski (so wie ich Euch hoffentlich gesagt habe).... - alle strategische Ziele ausschalten.
Und danach suchen. Er meint Putin und somit Russland will hier auch eigene Staerke nach aussen zeigen. Was gewagt ist.

Ukraine wird daher mehrmals angegriffen... Und wenn ihr Euch die Meldungen des Tages so anschaut, macht Putin genau das was ich (wenn ich Russe waere) auch tun wuerde. Er wird alle Gebiete unter seiner Herrschaft bringen, die wirtschaftlich bedeutend sind.

Er wird Ukraine quasi zu seiner Geisel machen. Sprich. Was ist ein Land schon wert, wenn alle Wirtschaftsgebiete verloren sind,
Und alles was irgendwie noch bedeutend ist, ebenso. Seine Offensive geht jetzt schon gegen Schluesselstaedte in der Ukraine vor. Odessa, Charkow, Donezk, Lugansk.

Ukraine wird also von allen Seiten angegriffen genau dort wo es darauf ankommt. Danach ist das PRINZIP TITANIC.
Es bleibt nur Kiew, Dniepropietrowsk... und das war's.

Danach hat Ukraine gar nichts ...

Ukraine ist somit als potentielle Macht in Europa und ziemlich starkes Wirtschaftszentrum am Ostrand... verloren. Und das ist noch nicht alles, denn Russland wird dadurch militaerisch und wirtschaftlich GESTAERKT.

DAS IST DAS ERGEBNIS DER POLITIK DER VOLLIDIOTEN IN BRUESSEL UND NEW YORK. Ich fide sie haben sich komplett unterschaetzt... allerdings haben sie etwas GEWONNEN. Endlich koennen sie behaupten Putin ist ein Tyrann.

Ferner machte sich Jackowski Gedanken darueber, ob Putin nuklearen Waffeneinsatz in Erwaegung zieht.

Das ist sehr wichtig, dass muss ich mir noch anhoeren, aber DAS SCHON MAL VORAB.... Jackowski meint, das koennte bei Putin
- um militaerischen Vorteil zu erlangen, eine Rolle spielen.

DAS WERTE ICH JETZT ALS KLARES JAEIN.

Ich will Euch das nur so sagen... so wie ich das spuere. Also OHNE NUKLEAREN WAFFENEINSATZ.... haette sich Russland dieses Manoever in der Ukraine sparen sollen... Denn Russland hat als potentieller Agressor auch wenn die Soldaten eine voelig andere Natur haben als DIE LGBT IDIOTEN der Bundeswehr - voellig andere Auffassung.

Ich traue den Ukrainern zu .... dass sie mehr Eier als Versatnd haben, aber den Deutschen in diesem Zustand - traue ich gar nichts mehr zu. Sie haben kaum Eier als Staat und wenn wir danach gehen, (Verstand und Eier gleich zu setzen, - dann hat der deutsche Staat - in diesem Konflikt ueberhaupt nicht zu berichten. NOCH NIE WAR DEUTSCHLAND SO SCHWACH wie heute...

Verweiblicht und verschwult, sind wir, und am Ende traue ich wirklich Deutschland zu, dass vor dem Abschuss einer einziger Ladung Debatten geben wird ob ein Angriff oder Verteidigung.... umweltfreundlich sei.

--------------------------------------------

Europa - sagt Jackowski - muss in diesem Jahr STROMAUSFAELLE in Kauf nehmen. Mehrere. Da braucht aber keiner Visionaer zu sein,
das wissen wir auch so. Ich kalkuliere Stromausfaelle, Energietraegerausfall schon mal staendig ein, IHR SOLLTET ALSO EUCH ETWAS ZU DOKTRIN MACHEN. IMMER VOLLEN TANK HABEN und mindestens 20 Liter Reservekarnister. ...
Bargeldreserven. Immer paar Tausend Euro ausserhalb der Bank haben

DAS IST IN UEBRIGEN NEU VON MIR - 3 Monate Reserve an Geld, - AB SOFORT BEI SICH HABEN. Und ich meine - 3000 Euro gibt man fuer Unsinn aus... Ihr zahlt sagen wir mal 1000 Euro Miete, 500 fuer sonstige lebensnotwendige Facetten... (Strom und Wasser...)....

Nun muesst ihr auch noch Reserven bei Euch haben. Es gibt tolle Filme auf Youtube, zum Beispiel Konservierung von Haehnchenfleisch fuer ein Jahr. Macht das.


Jackowski sagt - wenn Tuerkei etwas abfeuert... ist es ein Startschuss fuer den zweiten KONFLIKT. Ja es wird dann noch etwas kommen,
das ist FAKT, denn fuer mich ist das was hier gerade abgeht erst Preludium.

Versteht ihr? Viele in Deutschland behaupten, als Hitler Oesterreich annektierte war das noch kein zweiter Weltkrieg. Als Hitler mit Hilfe Polens und Ungarn Tschechoslovakei einnahm, nein das hatte mit dem zweiten Weltkrieg immer noch nicht zu tun. Und manche glauben auch Angriff auf Polen, hatte auch mit 2.Weltkrieg zu tun, denn der zweiter Weltkrieg entbrannte erst 1941.

Nein Leute. ALS Adolf Hitler mit Hilfe des Westkapitals als Reichskanzler installiert wurde - war der zweite Weltkrieg beschlossene Sache.

Adolf war nur der Vogel, der gewuescht gewesen war, ganz viele Schulden zu machen... damit Deutschland militaerisch, ueberhaupt einen Krieg fuehren KANN.

Bis heute heisst es - na ja man kann ueber Adolf sagen was man will, aber er hat 6 Millionen ARBEITSPLAETZE erschaffen. Finde ich auch toll! Das schafft aber Baerbock locker auch! Wenn es noetig wird.

WAS SAGTE JACKOWSKI WEITER.

Ganz POLEN WIRD DARUNTER ZU LEIDEN HABEN.

Das Gebiet Pommerns soll am wenigsten von dem was da passiert, BETROFFEN SEIN.


Allerdings sagt Jackowski, man sollte nicht den ganz gewaltigen Fehler machen, dass die Sache - etwa mit Annextion von Krim zu vergleichen ist. Gleichzeitig ist das aus Sicht der Russen natuerlich ein Verteidigungskrieg was da passiert.

Wir sehen hier nur die Ukraine. Und das Russland hier Agressor ist. Moment mal. HIER SOLLTE DOCH JEDER SEHEN, dass Russland OFFIZIELL GARANTIEN HABEN WOLLTE. UND DIE AMERIKANER, DIE ABSOLUTE SCHWANZLUTSCHER sind - haben VLADIMIR PUTIN GESAGT....

Wladi, wir ficken Kinder. Wir leiben Satanismus. Aber jetzt wollen wir Dich und Dein Volk. Kleine Kinder zu bumsen, und sie dann zu fressen, das ist ganz lustig, haben wir herausgefunden. Aber jetzt wollen wir einen Diktator.

OKAY DAS HAT NICHT JACKOWSKI GESAGT, DAS SAGE ICH...

SO PRIMITIV DAS KLINGEN MAG. ALLERDINGS - und das muss gesagt werden, Putin und Russland hat Amerikanern ULTIMATUM gestellt.
Und Amerikaner haben NEIN GESAGT.. Sie sagten Putin... FICK DICH DU ARSCHLOCH. Danach ficken wir Dich.

Da kommen noch paar Konflikte und Konflitchen...

Die Amis haben nicht umsonst die Kanackei zu neunt grosster militaerischer Macht gemacht. Aber wenn hier NATO nur einen einzigen Schuss abfeuern wird. Aus PL, Tuerkei und so weiter.

IST DAS AGRESSION gegenueber Russland. Daran aendert nichts, dass eine Analena Bloedbock ernsthaft behauptet - dass die UKRAINE so etwas wie Buendnispartner der NATO ist. Die Ukraine ist leider weder in der NATO noch in der EU. Das waere durchaus wuenschenswert, denn die Ukraine hat GANZ GANZ viele Landflaechen und extrem gute Landteile... was Landwirtschaft angeht.
Nun werden wir DIE ernaehren muessen
.

Und dennoch ist die Ukraine kein Buendnispartner. . Fuer uns ist die Ukraine neutrales LAND. Mit oder OHNE KOBOLD, das juckt keinen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kalaschnikow und Soldatengehorsam gegen Gendersternchen und Selbstbestimmungsgesetz
Morgen wird es von den US-paedophilen Faschisten noch bei Gold und Silber

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz