Trump sein Server und Spionage Affaere durch Killary Killton und Joe Biden

#1 von Turon , 16.02.2022 20:22

https://uncutnews.ch/keine-verschwoerung...-trumps-server/

Ich muss ehrlich eingestehen, ich verstehe das alle nicht mehr. Egal wo man nicht hinschaut ueberall Kriminelle und nicht nur das - sie kennen keine Scheu mehr.
Jahrelang wurde Trump beschuldigt etwas mit Russland zu tun gehabt zu haben. Selbst wenn das so waere, ist das aber nicht das selbe wie Spielchen mit Kindern,
Korruption an jeder Ecke und der Versuch alles Russland in die Schuhe zu schieben was einen Krieg letztendlich bedeutet.

Ueberigens finde ich es eine ganz tolle Sache wie sich Biden total blamiert hat. Mit Einmarsch Russland in die Ukraine.


"...Präsident Donald J. Trump:

"Der jüngste Schriftsatz von Special Counsel Robert Durham liefert unbestreitbare Beweise dafür, dass meine Kampagne und meine Präsidentschaft von Agenten ausspioniert wurden, die von der Hillary Clinton-Kampagne bezahlt wurden, um eine völlig erfundene Verbindung zu Russland herzustellen. Dies ist ein Skandal, der in Umfang und Ausmaß weitaus größer ist als Watergate, und diejenigen, die an dieser Spionageaktion beteiligt waren und davon wussten, sollten strafrechtlich verfolgt werden. In einer stärkeren Zeit in unserem Land wäre dieses Verbrechen mit der Todesstrafe geahndet worden. Darüber hinaus sollte denjenigen in unserem Land, die dadurch geschädigt wurden, Wiedergutmachung gezahlt werden."....."


Die Clinton- Kampagne bezahlte dafür, den Trump Tower und die Server des Weißen Hauses zu infiltrieren, um Trump mit Russland in Verbindung zu bringen: Durham

Tech Executive-1 und seine Mitarbeiter nutzten diese Vereinbarung aus, indem sie den DNS-Verkehr des EOP und andere Daten auswerteten, um abfällige Informationen über Donald Trump zu sammeln.

Nach dem U.S. Code würde der Sonderberater einen "vertraulichen Bericht" erstellen und ist angewiesen, "dem Generalstaatsanwalt einen Abschlussbericht und solche Zwischenberichte, die er für angemessen hält, in einer Form vorzulegen, die eine öffentliche Verbreitung ermöglicht."


https://t.me/TrumpComesBack/33


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.02.2022 | Top

   

Wisniewski wuerde bei Guru Ugur auch keinen Doener kaufen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz