Egon von Greyerz - Zauberer der Fed. Die Megamanipulanten

#1 von Turon , 16.02.2022 09:14

https://www.goldseiten.de/artikel/527973...nipulanten.html

Um EHRLICH zu sein, sollte man im Bezug auf die FED von Megabetruegern sprechen. Ich meien Egon ist ein Goldpermabulle. Wenn ihr in den letzten 30 Jahren Egon gefragt habt, was ihr kaufen sollt, wuerde die Antwort immer die selbe sein. Gold und Silber und ja die Aktienmaerkte stehen so oder so vor dem Absturz.

Und Egon erzaehlt uns eigentlich immer wieder das SELBE. Man kann einen Artikel lesen von ihm, und man kennt sie Alle.

Doch gerade deswegen, hat er wie immer ein Problem. Da schon staendig von Gold und Silber sprach - hat er keine Option zu sagen, Leute die Situation ist gefaehrlich - jetzt muesst ihr ERNST etwas mit Eurem Geld tun.

Allerdings beinhalten seine Artikel immer irgendetwas wo es sich lohnt genau hin zu schauen.

"...........Konfuzius verstand den Wert langfristigen Denkens und somit auch echter Werte: Denkst du an ein Jahr, säe ein Samenkorn; denkst du an ein Jahrzehnt, pflanze einen Baum; denkst du an ein Jahrhundert, bilde die Menschen. - Konfuzius..............".

Und jetzt schaut Euch das an, was weltweit getan wird.
1) Krebsforschung existiert nicht. Keiner der grossen Pharma Unternehmen investiert da seine Verdienste in grossen Ausmass und die KREBS - PANDEMIE zu bekaempfen.
Warum bloss? Es ist ganz einfach. Die Oharma Industrie WEISS GANZ GENAU, WIE MAN KREBS therapieren kann. Doch es gibt da ein Problem. Einfuehrung dieser Therapie
wuerde ihr EInnahmengefuege total in sich zusammen brechen lassen.

Wie therapiert man Krebs? Ganz einfach... man sucht sich die Buecher von Ryke Gerd Hamer und Lothar Hirneise und schon hat man einen groben Ueberblick ueber alle Krankheiten.

Wir sehen es in uebrigen an Covid-19 oder AIDS. Genauso wie bei AIDS Covid-19 und Krebs haben wir ueberall das selbe Muster. Jeder der etwas anderes behauptet, so wie
ich jetzt - ist der Pharmaindustrie ein Dorn in Auge. Jeder der Mediziner ist und so etwas behauptet - so wie ich - der kann seinen Hut nehmen und Staplerschein machen.


Bei Krebs kriegen wir es nicht so wunderbar raus, und bei AIDS auch nicht - denn die beiden Krankheiten sind schon in der Gesellschaft derart reingehaemmert, dass wenn
man den Leuten sagt - Leute es geht auch anders - dann denken die Menschen meistens - jemand der so etwas sagt - ist ein VOLLIDIOT, der an Wunder glaubt. Und ausserdem wuerden die Aerzte das schon laengst gesagt haben.

Ihr seht was bei Corona passiert. Wir sind ZEITZEUGEN, den grosstmoeglichen Betruges und das an jeder Ecke. Covidimpfungopfer werden Euch verschwiegen. die Propaganda um Covid erreichte jetzt auch noch dass komplette VOLLIDIOTEN lanciert werden, egal wie sie heissen. Montogmery, Lauterbach, Wieler, Spahn und Drosten... Wenn jemand von denen
Arzt ist - oder Mediziner der labbert total unwissenschaftlichen Stuss.

Echte Aerzte wiederum, die das System bekaempfen, wo sind sie denn? Sie sind in Mexico. In Tijuana habt ihr eine Hauptstatdt der Alternativmedizin - denn da siedelten Aerzte aus, weil sie von Mexico als Staat - gerne willkommen sind. In der USA? Oder Deutschland oder Europa? Da geht man gegen solche Leute gerichtlich vor.

Kommt uns das nicht bekannt vor in Hinblick auf Covid-19? Fragt Euch das selbst! Schaut Euch an wie man mit Menschen wie Bhakdi und so weiter umgeht.
Wie dem auch sei. Mir hat Covid-19 bewiesen, DASS ALLE MEDIZINER DURCH DIE BANK sich total blamiert haben. Man hat ihnen im Fernsehen gesagt gegen Covid-19 hilft nur Spritze und deswegen spritzen sie. Inzwischen ist die Paranoja so gross, dass Leute ohne Befugnisse auch spritzen durfen.

Und Leute - das ist nichts Wildes. Das zu erlernen. Es gibt sogar Medikamente die schon in der Spritze sind, die kann jeder verabreichen

Zurueck zu von Greyerz. Ich will das vielleicht so andeuten. Unsere Wirtschaftssytem ist AM ENDE. Wenn ich heute Artikel lese, dass es bei der FED jetzt um die Glaubwuerdig geht, da rolle ich am Boden. Vom lauten LACHEN. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben????? Die FED ist derart glaubwuerdig inzwischen, da ist ein italienischer Huetchenspieler
im Vergleich dazu einfach serioes. Und Euch ist klar, dass er Euch paar mal gewinnen laesst, um am Ende Euch abzuzocken.

DIE FED wiederum hat schon laengst Kontrolle verloren. Und sie sind nicht mehr in der Lage das Spiel umzudrehen oder serióes zu spielen, denn wenn sie das tun sollten,
habt ihr in 24 Stunden Boersencrash in allen BEREICHEN. Aktien, Anleihen, Derivate, und auch reale Maerkte.

Zum Beispiel kann die FED keine Zinsen real erhoehen. Wuerden die FED das tun, stehen etwa bei einem Zinssatz von 4% diverse Haueser zum Verkauf da. Weil der Glaubiger bankrott ist. Das wuerde wiederum den Wert aller anderen Haueser die schon zum Teil abbezahlt sind wieder ins Wanken bringen...

Aktien? Wenn es morgen einen Akteinabsturz gibt weil die FED ploetzlich serioese Politik macht, werden Aktien einfach aus dem Depots wegen Margin Call rausgeworfen.
Und dann kommt gleich naechste und naechste und naechste Welle.

Wenn man mich heute nochmal fragen sollte, Turon was soll ich kaufen. Ich wuerde fragen, Zum Zocken? Zock lieber nicht. Zum langfristig Geld anlegen? Das kannst Du schon mal ganz vergessen. Wir sind naemlich in der Mitte des groessten Zusammenbruchs der Wirtschaft, und die Aktienkurse sind weiterhin nicht eingebrochen.

ALLES DEUTET AUF BETRUG HIN. Buchstaeblich an jeder Ecke.

Und was macht die Bande von Milliardaeren? SIE NUTZT DIE KRISE DAZU AUS, um in Realwerte zu gehen. Ihr koennt zu hundert% davon ausgehen, dass wir in kommenden Jahrzehnt immer weniger Gold physisch oder Silber physisch zu sehen bekommen werden. Wieso? Weil die Jungs direkt zu den Minen gehen, und den sagen... So wir haben ueber unsere Mittelsmaenner Aktienpakete an ihrem Unternehmen. Wenn Du nicht tust was ich Dir sage...werden wir Euch Finanzierung kappen, und den Todesstoss versetzen. Wenn Du das nicht willst - musst Du Gold an uns verkaufen zum festgelegten Preis, von sagen wir mal 20% mehr al sder Markt dafuer hergibt.

Was kaufen solche Leute sonst noch? ACKERLAND. Kaum einer weiss, dass Bill Gates inzwischen zu einem der groessten Ackerlandbesitzer aufgestiegen ist. Der Elite gehoeren auch die Duengerunternehmen. Und ihr koennt sicher davon ausgehen, dass sie genau da den Hebel ansetzen... Um die uebrigen noch freien Bauer in die Verzweilfung zu treiben.

Ferner schreibt EGON einen ganz tollen Vergleich auf...

"...Das Gesamtvermögen der 5 US-amerikanischen Neureichen (siehe oben) übersteigt das BIP von Ländern wie der Schweiz, Holland, Schweden und Polen. Es ist schier unglaublich, dass die Gründer von 5 Unternehmen, welche weniger als 30 Jahren existieren, mehr Vermögen angehäuft haben als Länder, die teils über 1.000 Jahre alt sind, im Jahr als BIP erwirtschaften...."... Und wir reden hier von Leuten, die vor etwa 30 Jahren ihre Laeden noch gar nicht gegruendet haben.

Schaut Euch doch an, wann Google gegruendet worden ist. Oder Facebook oder wann so ein Elon Musk seine Unternehmensreihe gegruendet hat. Sie waren allersamt vor 30 Jahren noch nicht da. So ganz stimmt die Sache aber noch nicht... denn hier wird der imaginaere Wert der Aktien gerechnet - und dieser Aktienkurse haengen von Weltelite ab. Wenn die ihre Aktien verkaufen wollen, wird es KEINEN MARKT dafuer zu gegenwaertigen Kursen geben. Sie koennen also nur diese Aktien unter sich handeln. SIE KOENNEN ALSO NICHT WIRKLICH RAUS. Da wird nicht etwa POLEN, SCHWEIZ, HOLLAND und Schweden einspringen koennen als Kauefer. Ohne eigene Wirtschaft kaputt zu machen.

Das erklaert aber auch, warum diese Unternehmen so hoch bewertet sind... Weil jeder Sprung nach oben - diesen Leuten Kredit ermoeglicht... Sie gehen einfach zu BANK, un d sagen... Ja ich habe hier 80 Milliarden in Aktien, der Wert der Aktien ist in letzten 3 Jahren um 50% gestiegen, jetzt brauche ich Kredit um Ackerland zu kaufen in grossen Still.
Und sie kriegen es.

In WAHRHEIT - wenn sich die Menschheit von dieser Unterjochung des Grosskapitals befreien will... Muessen diese 10.000 ganz oben gejagt und eliminiert werden. Oder man muss sie enteignen.

Ganz einfach. Es geht hier UM MACHT LEUTE.

https://youtu.be/9pDDmGmJ-Jc

Das Interview mit dem Herr Wolff ist in meinen Augen fuer Euch Pflichtlektuere.

Wie gesagt ich bleibe dabei. Eure beste Geldanlage ist wie immer Silber, Gold, und dazu wuerde ich mir auch Ackerland kaufen. Denn es wirtschaftlich zu nutzen durfte fuer Euch kein Problem sein. Ich habe meine Tests schon mehrmals gemacht. Auf 12 qm Kartofeln angebaut - das ergab etwa 20 kg Kartoffeln. Doch ich habe mich da nicht wirklich angestrengt.

Ich denke man sollte langsam die Agenda 2030 wirklich ernst nehmen.... denn wie Wolff sagt - diese Pandemie kam in Hinblick auf die Agenda zu exakt richtigen Zeitpunkt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Cyberangriff auf Ukraine
Wo Absatz stockt muss mehr Werbung rein - hier Pfizer Impfung (!)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz