Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl - Gute Nachrichten

#1 von Turon , 14.02.2022 10:09

https://rumble.com/vurhy8-sucharit-bhakd...achrichten.html

Hoffentlich hoffentlich.

Ich warne aber ausdruecklich vor eine weitere Sache... Sie begannen mit dem Irrsinn der mRNA Impfung und sie werden da nicht locker lassen,
sonst koennen sie die ganze Agenda vergessen.

Ich denke es werden dann bald mRNA Impfungen gegen AIDS und Krebs kommen.

Man wird nur noch Narrativ etwas veraendern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl - Gute Nachrichten

#2 von DELINQ , 14.02.2022 11:26

Ich kann da den Optimismus und angebliche Gute Nachricht auch nicht teilen. Das Ding ist viel zu groß als dass da eine ordentliche Rechtssprechung und massenweise Verurteilungen und Verhaftungen erfolgen könnte. Es läuft wie immer: Es wird einen eigenen Untersuchungsausschuss geben und dieses Kommitee kommt dann zum "richtigen" Schluß nämlich dass die Verantwortlichen im Großen und Ganzen (und nur das zählt dann) alles richtig gemacht haben, konnte ja keiner wissen und so weiter.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl - Gute Nachrichten

#3 von Turon , 14.02.2022 15:31

Untersuchungsausschuss ist kein Gericht. Wie ich finde. Ansonsten sehe ich es so wie du, damit die sich selbst schuetzend hin stellen, werden sie natuerlich triksen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl - Gute Nachrichten

#4 von DELINQ , 14.02.2022 19:10

Natürlich, darum macht man einen Untersuchungsausschuss. Gleiche Chose wie die kath. Kirche ihre Missbrauchfälle gehandhabt hat. Eine Rüge, eine Versetzung (wenn überhaupt) und vor allem Stillschweigen, damit das Vertrauen in die Institution nicht untergraben wird. Deshalb Alles nur Ja keinen Prozess vor einem Gericht. So wurde die Sache lange erledigt und das wird es auch hier werden. Wenn eine Klage bei einem Gericht eingeht, werden die was in der Richtung sagen "Das haben wir keinen Zuständigkeit", da ja der Untersuchungsaussschuss sich damit (bereits) beschäftigt. Ich erwarte mir da absolut nichts vom BRD-System, zumindest nicht in den nächsten Jahren, außer dieses bricht komplett zusammen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl - Gute Nachrichten

#5 von peterpan , 14.02.2022 22:22

Turon, danke für den Link.
Die Impf-Faschisten sollten jetzt langsam Angst bekommen.
Der Ausweg für diese Verbrecher kann nur lauten Krieg - und dieser wird demnächst kommen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.338
Registriert am: 23.08.2020


   

Wo Absatz stockt muss mehr Werbung rein - hier Pfizer Impfung (!)
Moskau liegt Berlin näher als Washington

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz