Jeffrey Epstein - das Wunderkind....

#1 von Turon , 11.02.2022 06:13

Ich habe mich heute noch mal ein wenig mit dem tollen Phillantropen der sein Leben lang nur Gutes getan hat beschaeftigt.

Es ist immer wieder erstaunlich bei den Juden. Sie kommen aus dem nichts, meist haben sie keine richtige Ausbildung (wie eben unserer Jeffrey) und springen buchstaeblich von einem Hoehepunkt zu Anderem.

Kaum war Jeffrey volljaehrig, Im Alter von nur 29 Jahren hat Epstein sein erster Unternehmen gegruendet, dass auf Miliardaere ausgerichtet war. Und das obwohl er eigentlich gar keinen Abschluss hatte. Er liebte Mathematik, belegte paar Kurse und das war es. Dann lehrte er urploetztlich Mathematik. Wie geht das? Aber eben nur 3 Jahre.

Dann arbeitete er an der Boerse und bei der Bank Bear Stearns (als Daytrader) wo er Geschaefte mit Optionen machte. Toll.

------------------------------------------

Ich meine Leute so etwas muss man sich als sehr ominoesen Charakter dann merken. Wie so ein Kerl Baenker wurde um Milliardaere zu beraten... (das steht so in Wikipedia)...

Und ueber Web Archive erfahren wir auch noch dass er Epstein Mitglied in der Trilaterale Kommission und im Council on Foreign Relations war.

Finde ich echt KLASSE LEUTE - ein Schulaabbrecher und zwar ein notorischer - wurde Mitglied bei der trilateraler Kommission. Zu der weltweit 400 Leute gehoeren. Mitunter David Rockefeller und Zbigniew Brzeziński. Da wo die beiden sind - da darf natuerlich Jeffrey nicht fehlen. Um GOTTES WILLEN! Das waere ja ein herber Verlust!

Und wenn wir auch noch hinzunehmen - dass Klaus Schwab bei den Bilderbergern ist - und diese Clique ebenfalls Verflechtungen mit der trillateraler Kommission sind... da war Jeffrey Epstein offenkundig der Zubringer....

Grosspolitik, geht natuerlich nicht ohne Pizza und Kaese, Nudeln und Hotdogs... und Eis Cream.

NICHT WAHR?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.02.2022 | Top

   

Paar Mails an John Podesta
Falls noch jemand die Deagel Liste sucht die inzwischen geloescht st - hier lang

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz