Gates & Epstein Fundation :) Clinton & Podesta Fundation? auch Clinton & Epstein Fundation?

#1 von Turon , 09.02.2022 18:03

Ruhig mal ansehen!

https://odysee.com/@rabbitresearch:3/bil...sche-von-bill:9

Gut aufgearbeitet. Ich hoere gerade dass ein gewisser Prinz Charles, ebenfalls ein Verehrer von Epsteins Ware... Genauso wie Bill Clinton.

https://www.google.com/search?q=Prinz+An...sclient=gws-wiz

Ruhig mal ansehen.... Und wenn ihr das getan habt, solltet ihr noch mal auf mein Kanal gehen, und diese bemerkenswerte Rede von Trump ansehen...

Wo sich Trump in Hinblick auf Wikileaks beruht, und auf diese TOLLEN BENEFIZ Dinner.

Da bezichtigt er Hillary Clinton, "....dass sie genau weiss was ein JUNGE zum Erwachsen werden braucht - naemlich ein Dorf - wie auf Haiti nach einem Tsunami, wo Hillary sich gleich angeblich mehrere Doerfer gekauft hat...".

Faellt Euch was auf? WIESO SPRICHT TRUMP eigentlich da von Jungen? Und Wikileaks und so weiter und dass Hillary zu Beichte war (Verhoer) und sich an nichts mehr erinnern konnte?

Da kam es ja auch heraus, dass Hillary tja... - sie hatte da einen guten Freund. Er hiess PEDOSTA? Ach nein Podesta.
Schon erstaunlich nicht wahr?

ICH MUSS ZUGEBEN - ich habe damals an so etwas wie PizzaGate unter den Prominenten nicht geglaubt... Zumal wie gesagt ich habe die Mails nicht zu Gesicht bekommen, Wikileaks habe ich nicht angesehen, und die ganze Thematik mit Symbolen fuer Paedophilie gar nicht erst verstanden...

Aber jetzt!!!! Nach dem diese ganze Kabale Filme zu mir trafen, finde ich das schon erstaunlich.....

Die ganz grossen sind die besten Freunde von einem Mann der eine Insel hatte - dort Lolitas hatte.. und dann ist da ein Bill Gates dabei, der Bill Clinton und sogar ein englischer Prinz? Was kommt denn noch raus?

Denn unsere Presse hat uns erklaert, Bill Gates hat sich deswegen mit Epstein getroffen, weil er einen Friedensnobelpreis haben wollte.

Wie waere es mit einem Lolita-Express-Preis? Ich glaube Epstein, waere er noch am LEBEN haette demm Billi sicher einen gegeben. Ich meine okay das ist Zynik.

Aber mal ernst! Wenn ihr anfaengt zu recherchieren ist das wirklich erstaunlich! Gates - als Multimiliardaer. Clintons... Mit NACHWEISLICHEN VERBINDUNGEN zu Podesta wie auch zu Epstein. Und nebenbei hatten sie ja auch noch einen Obama der sich mitten in der Nacht fuer 60000 Dollar Pizzas bestellt und liefern lassen hat, SO HOCH HUNGRIG ????????? Ich meine ich esse gerne auch ab und an, gerne Pizza. solche fuer 10 Euro. Und da bin ich gleich auch SATT! :)

Hmmm. Und Hillary kann sich an nichts erinnern. Und Trump bohrte und bohrte... Was haben wir von deutschen Medien da gehoert?

Wir hoerten dass er da doch - ausgelacht wurde bei dem Dinner. Versteht ihr das?

Ich kann nur anregen. schaut Euch noch mal die beiden Reden auf meinen Kanal (von Trump).... Und dann nochmal den ersten Film (10 Teilig) zu der Kabale.... Ich meine dass die Reichen eine geschlossene Gesellschaft sind, das ist klar.

Dass Paedophile geschlossene Gesellschaft sein muessen... sonst fliegt der Scheiss auf - das ist vollkommen klar.

Schaut Euch ganz nebenbei auch noch die Gesichter von Clintons nach der VERLORENER WAHL DAMALS... Billi hat so ausgesehen, als waere er total fertig und Hillary soll ganz wuetend gewesen sein. nach der verlorener Wahl.

Schuat es Euch an!

Grosse Namen! UND eine Insel :))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gates & Epstein Fundation :) Clinton & Podesta Fundation? auch Clinton & Epstein Fundation?

#2 von Turon , 09.02.2022 18:10

Na jedenfalls wenn Epstein Gates den FRIEDENSNOBELPREIS BESORGEN SOLLTE, da muesste er wahrscheinlich die VERANTWORTLICHEN
zu einer SPRITZTOUR auf seine Insel einladen muessen. Mit Lolita Expres geht das natuerlich!

ZWINKERSMILEY?

https://www.merkur.de/wirtschaft/bill-ga...e-90652014.html

Das waere ein DING, wenn er den dank PODESTA bekommen haette. Da wuerde Billw ahrscheinlich mit Jeffrey nach Stockholm mit Lolitaexpress fliegen muessen, und mit dem Lolita Express wieder zuerueck - mit einem kurzen Abstecher.

Lief solche Nummer mit Obama auch? Auf der suesser kleiner Insel von Epstein dann Zwischenstopp zu machen? So eine Reise kann doch wirklich anstrengend sein.

Ich meine - na ja - ich meine Obama hat ja angeblich - fuer 60000 Dollar mitten in der Nacht sich Pizza liefern lassen. Wenn ich recht berechne -
da muss der Nobelpreis verfuenfhundertfacht werden... Denn DAS REICHT JA NUR FUER maximal 20 Tage!!!!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Falls noch jemand die Deagel Liste sucht die inzwischen geloescht st - hier lang
Meine Eindruecke zu dem Film Kabale - weil manche von Euch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz