Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#1 von Turon , 09.02.2022 15:36

aufgeben. Soll die Tage erfolgen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#2 von Coconutcandy , 09.02.2022 22:13

Dann könnte man ja jetzt vielleicht nach Polen auswandern. Denn hier wird das mit diesem Gesundheitsminister so schnell nichts.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#3 von Turon , 09.02.2022 22:57

Fragt doch mal Karl Lauterbach ob er den Lolita Express schon benutzt hat.... Zusammen mit dem Billi. :))))
Vielleicht hilft es ja. :)))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#4 von Socke , 09.02.2022 23:28

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
jetzt vielleicht nach Polen auswandern

Zumindest temporär, bis die Idioten in D sich wieder gefangen haben.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#5 von Coconutcandy , 10.02.2022 12:10

Ich finde die Polen gar nicht schlecht, im Gegenteil. Man kann gut mit ihnen zusammenarbeiten.
Und vor einigen Jahren hat mir an einem Infostand in der Fußgängerzone ein Pole versprochen, daß die Polen bei uns einmarschieren werden, falls wir vom Islam überrannt werden würden. Jetzt warte und hoffe ich immer auf die Polen, aber sie kommen nicht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#6 von Turon , 10.02.2022 17:51

Die koennen jetzt nicht einmarschieren, sie muessen ja die Grenze zu Weissrussland bewachen. Ich meine um das Problem der Welt zu loesen, muesste man echt mittlerweile Spezialeinheiten selbst gruenden, um solche Persoehnlichkeiten wir die Rothschild, die Rockefellers, die Gates und so weiter einen nach den anderen AUSZUSCHALTEN.

Die bestimmen unseres Weltgeschehen die machen daraus keinen Hehl!

Du siehst doch: unsere tolle Aussenministerin holt sich die naechste Klaus Schwab Kreation aus USA und das gleich in die Regierung. NOCH DEUTLICHER KANN ES GAR NICHT SEIN, was hier abgeht.

Ich bin ja schon seit laengerem fuer eine weltweite Revolution, mit Gilotinnen und ueberall spritzenden BLUT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#7 von Coconutcandy , 11.02.2022 17:53

Ich denke, der letzte Satz ist kein Gewaltaufruf und wird hoffentlich von bösmeinenden Mitlesern nicht so ausgelegt. Das spritzende Blut und die Guillotinen gibt es übrigens tatsächlich, wenn man letzteres mit Kopfabschneiden gleichsetzt, was ja leider in einigen Teilen der Welt immer wieder mal praktiziert wird, in einer vormodernen Kultur, die wir unter anderem aus diesem Grund bei uns nicht so gern haben wollen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutschland ist jetzt umzingelt. Polen will saemtliche Einschraenkungen

#8 von Turon , 11.02.2022 22:12

Cocutcandy - wie das jemand auslegt, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Das Problem ist doch ganz einfach - hier kappert die Elite die wir nicht gewaehlt haben, die ganze Welt. Du lebst in einem WELTWEITEN KNAST, wenn Du nichts sagst - keinen FUNKEN VON DIR GIBST wie Du darueber denkst - und sich brav impfen laesst, gewaehrt DIR DIE ELITE sowohl potentiellen TOD wie auch fuer die naechsten drei Monate die Moeglichkeit deinen JOB nachzukommen.

Und wenn Du dagegen anstaenkaerst,ist es natuerlich so dass der Staat und seine Korporationen Dich in geschlossenen Raum steckt.
WO bitte schoen ist da der Unterschied?

Und ich werde das in so einem Fall einfach damit quittieren, dass ich gar nicht die Macht dazu habe jemandem zu irgendetwas aufzurufen, ich nehme es einfach nur VORAB, was am ENDE SOWIESO PASSIEREN WIRD, wenn sich der Staat weiterhin voranwagt IN DIE UNMENSCHLIGSTE DIKTAUR ALLER ZEITEN.

Fuer mich ist DAS EINE FASCHISTISCHE IMPFDIKTATUR UND DAS VOM FEINSTEN, also werde ich mir nicht die Muehe machen irgendetwas zu tun, was dieser Staat fuer "RECHTENS" haelt. Und dass dieser Staat kriminell ist! das wissen wir doch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kurzes Gold Update
Da ging sie nicht zu weit. Moskau gehoert auch nicht zu Russland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz