Nun habe ich mir den ersten Staffel der Untergang der Kabale angeschaut

#1 von Turon , 08.02.2022 10:12

Ich lasse das jetzt einfach kommentarlos stehen. Bis auf das - ich habe dann die ganzen Paedofaelle dann ueber Internet gesucht. Es laesst sich nicht leugnen. Leute. Alles weisst darauf hin, dass wo auch immer die Bande war war Paedophilie mit an Board.

Menschen wurden abgeschlachtet weil sie es wussten und gefaehrlich sein konnten. Und all die Namen die dort fallen wurden auch verhaftet. Bei dem Rest mag ich nicht urteilen, aber hier scheint doch tatsaechlich so ein Krieg stattfinden wo die Kaballe Ihre Symbole verwendet, und Trump mit dem ominoesen Q. auch - da wir ja den Code nicht kennen, was sie da verwenden, DAS IST GUT SO.

Dann wuerden die doch auch alles wissen, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH WILL TROTZDEM EUCH WAS NOCH geben . Zuckerbergs Meta bracht um 30% ein. Voellig ueberraschend, denn Zuckerberg will doch auch dass wir stets zu Hause bleiben in ewigen Lockdown.
Und in einer virtueller Welt. Wo uns Klaus Schwab. Schuessel Reis reicht.

WAS FINDE ICH HEUTE IN DER PRESSE? ERSTAUNLICH:

Peter Thiel - Grossinvestor in Facebook - verlaesst FACEBOOK und geht URPLOAETZLICH ZU TRUMP.
Steht heute in der Presse. Er verlaesst also einem der Paedophilen - und geht einfach zu Trump.
Das ist die eine Ueberraschung Thiel outet sich als Schwul und behauptet er war Gruender von PayPal
und nicht Elon Musk ???? HALLLOOOOO????? An der Stelle kommt Sebastan Kurz jetzt.

Ist der Kurz jetzt bester Freund vom Zuckerberg???

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Pfizer & FDA verlieren erneut - kein AUFSCHUB!
Irgendwie lustig Comedian Heather McDonald

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz