Kerle lassen sich jetzt in den Frauenknast einliefern, wie schön

#1 von Socke , 05.02.2022 21:00

.. dort kommt es dann ständig zu Vergewaltigungen! - Die spinnen doch, die Gutmenschen!
https://www.achgut.com/artikel/angst_im_frauenknast_

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kerle lassen sich jetzt in den Frauenknast einliefern, wie schön

#2 von Coconutcandy , 06.02.2022 11:34

Da habe ich doch schon vor Jahren eine Glosse geschrieben, leider nicht gespeichert. Damals war die Welt erst halbverrrückt, ich schrieb, glaube ich, über die Unterbringung von homosexuellen Männern und Frauen im Krankenhaus.
Wenn ein Schwuler in ein Krankenzimmer von einem Mann gelegt wird, fühlt sich der Mann wahrscheinlich nicht besonders wohl. Also muß ein Schwuler zu einem Schwulen gelegt werden, und eine lesbische Frau nicht zu einer normalen (sic!) Frau, sondern ebenfalls zu einer Lesbe. Man könnte zum Beispiel aber auch einen schwulen Mann in das Zimmer einer normalen (oder lesbischen) Frau legen.

Diese Problematik ist jetzt erweitert, weil sich jeder als das ausgeben darf, als was er sich tatsächlich oder angeblich fühlt.
Wenn also ein sich als Frau fühlender Mann zu einem Mann gelegt wird, kann er sich beschweren. Nicht beschweren kann sich allerdings eine Frau, wenn zu ihr ein sich als Frau fühlender Mann gelegt wird. Wenn er sich dann tatsächlich als Frau fühlt, macht es nichts. Gibt er aber nur vor, sich als Frau zu fühlen, dann sitzt die andere Frau vielleicht in der Falle. Und das ist jetzt schon den Amerikanern aufgefallen ...

Wann fällt es eigentlich allen mal auf, daß das alles total verrückt ist? - Der Normalmensch allerdings - und von denen gibt es noch eine ganze Menge - hat von all dem keine Ahnung. Trotzdem wählt er die Parteien, die diesen Mist produzieren.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Jetzt kommt der ultimative Bitcoinkiller - Sperma von Ungeimpften wird der naechste Bitcoin
Lauterbach bestellt Impfstoff nach, aber ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz