Bucherscheinung auf deutsch - Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

#1 von Turon , 04.02.2022 13:27

https://www.kopp-verlag.de/a/das-wahre-g...okenid=28572626

Dass mir der Herr hoechst suspekt erscheint der weiss, bedeutet zwar nicht, dass ich jedem das Buch an die Nase binden will.

Dr.Fauci ist seit ueber 40 Jahren ein gruseliger Pharmadiktator da war der Dr.Mengele noch ein Engel. Es reicht nur Beschreibung zu lesen. Nun hat diese Hydra mit 7 Koepfen und "Impfstoffe" beschert. In einer toller Allianz. Rockefeller & Pharmaindustrie & Eugeniker Gates und Fauci.

Da koennt ihr nicht erwarten dass da fuer die Menschheit was Positives herausspringt. Ist so. Das haetten wir alles schon viel frueher wissen muessen, als wir glaubten die Welt ist halbwegs noch in Ordnung. Ich meine fuer mich war sie das nicht. Ich rebelliere schon seit Langen zum Beispiel gegen Chemotherapie.... Fuer mich ist das verduenntes Gift. Und da tut sich von offizieller Seite rein gar nichts. Das ist nur Geldmacherei.

Dieses Buch werde ich aber empfehlen. Ich empfehle Euch auch den Kennedy Junior zu beobachten, denn ich denke - nach dem sie zwei davon abgeschlachtet haben, wird er wohl auch zu Zielscheibe.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Nur weil hier es alle im Gelben Forum nicht verstehen.
Kryptos - Indien will 30% Steuer auf Kryptowaehrungen einfuehren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz