After Dark mit Ken Jebsen! - Absolut sehenswert

#1 von Turon , 03.02.2022 07:10

https://www.youtube.com/watch?v=9z-gsfG3XvM

Ich habe das Interview zum ersten mal heute gesehen, dass ist darueber wie er so denkt und woher er kommt.

Bei mir ergeben sich unglaubliche Parallelen zu ihm bis auf die Tatsache, dass er WIRKLICH UNGLAUBLICH GUT SEINE STANDPUNKTE UNTERMAUERT und DA HAT ER WIEDER MALA BSOLUT RECHT!
Wir sollten alle aus unseren Schenckernhaeusern rauskriechen!

Das geht! Der eine kann wunderbar grillen, der Andere lernt immer was dazu der eine ist Elektriker der andere kann nach Schaltplan bauen.

Ich meine die besten Interviews von ihm waren die zwei Filme wo er an die Gesellschaft spricht, (im Bezug auf Covid-19) dann Lothar Hirneise -
das war brilliant, wobei ich Lothar Hirneise damals noch nicht kannte... aber die Standpunkte die er vertrat waren mir wegen Ryke Gerd Hamer sehr wohl bekannt.

Und dann war da noch etwas !

Ich meine er ist ein Querdenker und er will immer wieder das System angreifen... UND DIESES SYSTEM MIT DIESEN AFFEN IST ABRISSREIF. LEUTE
AUch gehe ich damit daccord, dass wenn der Deutsche erst wegen LAUTEN BEFEHLEN nur noch o JA HERR, sagt, oder NEIN HERR DAS WAR ICH NICHT, ich meine WELCHEN VORBILD STELLEN DIESE DEUTSCHEN IHREN KINDERN?

Ich sage ja nur ein Beispiel. Bevor hier sich das Bild der Polen in Westen halbwegs freundschaftlich einstellte, das dauerte ja 20 Jahre.
Dann viel die Grenze, und da entdeckte der Deutsche gleich REIHENWEISE, man haben die da guten Senf, und die feiern, und sind freundlich
und die Strassen die haben sie aber auch gut hingekriegt.

Leute ich musste doch auch mal rauswandern, aus PL.
Ich kam also damals ja nach diesem Motto zu den boesen Nazis und musste erst lernen verdammt die sind doch OK!
Bis auf die ANtifa natuerlich. und so weiter.

Schaut es Euch an das macht richtig Spass ihm zuzuhoeren.

KEB JEBSEN laesst das Herz hoeher schlagen bei den menschen die sich KOMPLETT NIEDERGEDRUECKT FUEHLEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Geheimpakt Polen Ukraine England
Anal-ena Baerbock Geheimaufnahmen von vor 20 Jahren durchgesickert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz