Unserer GURU UGUR und sein getuerkter "Impfstoff"

#1 von Turon , 02.02.2022 18:29

Ich meine ihr erinnert Euch sicher an die Erkenntnis, dass Moderna 20 Tage vor Ausbruch der Pandemie in China bereits
Kandidaten eines Impfstoffes an Fotzi (Dr. Fauci (also NIAID)) geliefert haben soll oder sollte es tun.

Damals dachte ich noch verdammt vielleicht ist das einfach nur FAKE....
https://corona-transition.org/modernas-m...2019-entwickelt
Ihr koennt dort das Dokument auch noch laden, und die Angaben ueberpruefen.

Nun publiziert Report 24 noch etwas mysterioeses. Wir wissen ja schon dass Guru Ugur in mehrfacher Hinsicht ein Hellseher
gewesen ist... und zwar immer sehr brillant. Das erlaubte ihm sich mit Gates, Merkel zu treffen, rechtzeitig Stock Options
zu kaufen und so weiter.

Unserer Guru und Prophet mit hellseherischen Faehigkeiten und immer richtigen Ueberzeugungen

https://investors.biontech.de/de/static-...65-ffa97007d9eb

auf Seite 6 schauen unten...unter BNT 162...Da steht schon mal Covid-19

Biontech kaufte vor dem Boersengang eine Firma Namens Neon Theraeuptic. Fur 60 mln Euro etwa - ich habe mir den Laden mal angeschaut,
den sie dort gekauft haben, Die Firma wurde 2015 gegruendet. Beschaeftigte zuletzt 270 Mitarbeiter. Der Laden sah wie ein Laden
wo man Lebensmittel einkauft. :)

Ebenso haben sie schnell mit China angefangen Geschaefte zu machen Fosun Pharma - die zu Sinopharm gehoert.

Damit ist erst einmal bewiesen, dass die Impfstoffe von Biontec, Sinopharm und Pfizer Gemeinsamhkeiten besitzen.
Oder anders, da ist ueber all die selbe Bruehe drin.

Im Prospoekt steht dann auch noch dass sich Gur Ugur der Sache erst im Jahre 2020 widmete - einfach so.
Ich uerde unheimlich gerne eine Sache wissen.

So wie ich das sehe... hat Moderna einfach einen Impfstoff vor allen entwickelt. 20 Tage vor Ausbruch der Seuche,
sollte sie den Impfstoffkandidaten an Dr.Fotzi (sorry Fauci) versenden - dann bricht das aus - in China, in 20 Tagen
passiert wunderbares, Kaum ausgebrochen und schon haben wir Pandemie... am 25.01.2020 - also quasi aus dem Nichts
entwickelt Guru Ugur Impfstoff.

Es ist dann noch einiges passsiert. ein gewisser Herr Dr. Rick Bright hat noch vor dem Ausbruch der Pandemie darueber
fantasiert dass man doch eine Virus zum bei Spiel aus China lancieren koennte

Ihr koennt ja selbst schauen.

Alle Ereignise passierten UEBERFALLARTIG. In Deutschland Guru Ugur, mit Bill Gates, dann Moderna mit dem Impfstoff,
dann Ausbruch der Pandemie dann erfindet Guru Ugur in Null Coma nichts den Impfstoff Bill Gates ist dabei...
natuerlich Und die Rockefeller Fundation ebenfalls. Die schon seit 100 Jahren das Medizin wesen als grosses Experiment
ansieht und sich dabei die Taschen voll macht!

DAS IST ABGEKARTETES SPIEL NICHTS WEITER.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Und noch mal Guru Ugur - er gibt es selbst zu, dass da Nanopartikel drin sind
Aegon (Lebensversicherer) muss in USA im Jahre 2021 258% mehr berappen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz