und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#1 von Turon , 01.02.2022 09:44

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#2 von Socke , 01.02.2022 19:50

Ist doch meine Rede:
Mir kommt das manchmal so vor, als hätte man manchen zombifizierten Personen Nanosonden, bekannt aus dem Star-Trek-Science-Fiktion, injiziert.

https://www.youtube.com/watch?v=PaosmxB0U18&t=193s

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#3 von Turon , 01.02.2022 20:23

Das was mir am meisten stinkt, dass ist die Tatsache, dass die Leute auch in der Hinsicht totale Naivlinge sind.

Ich meien es genuegt dass man sich das alles anschaut.

1) Hungernot - ach was wird nicht kommen.
2) Stromausfaelle - ach was das wird nicht kommen.
3) Chip im Kopf? - ach was die wuerden uns schon sagen wenn sie so etwas planen.

Menschen sind echt sturz DUMM. Ich meine ich hab vor kurzem das Interview gebracht, mit dem Holger Reissner gebracht.
Wenn es in der Medizin moeglich ist jemandem etwas in die Venen zu pumpen, was so eine Art Minisprengsatz ist, um etwas kaputt zu hauen, was lebensbedrohlich ist - dann ist es auch machbar jemandem etwas in die Vene zu pumpen was an einer bestimmter Stelle zu Explosion gebracht
werden kann um innere Blutung zu verursachen.

Er sprach darueber im Bereich des humanitaeren Zwecks. Aber wenn sie wissen wo so eine Minikapsel sich aktuell befindet? Wer weiss das?

Ich meine es gab frueher mal den Film Flucht aus New York oder so - die Klapperschlange. Nicht wahr?
Ich meine klar das war eine Fantasie. Aber was ich definitiv weiss, alles buchstaeblich alles was unsere Phantasie entspricht wird auch
gemacht. Oder etwa nicht?

Wer weiss? Vielleicht ueberpruefen sie das gerade? Und wir AHNUNGSLOS sind?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#4 von Socke , 01.02.2022 20:33

Zitat von Turon im Beitrag #3
1) Hungernot - ach was wird nicht kommen.
2) Stromausfaelle - ach was das wird nicht kommen.
3) Chip im Kopf? - ach was die wuerden uns schon sagen wenn sie so etwas planen.

Und da wundert man sich, dass "Das Merkel" bei viel zu vielen Leuten gut ankam?
Um Deine Aufzählung mal in der "Merkel-Denke" zu beantworten (und so sehen es wohl auch viele Menschen heute noch):
"Nun sind sie halt da."

Ich denke, die meisten Menschen sind einfach nur naiv. Hat wohl auch was mit mangelnder Bildung zu tun.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#5 von Turon , 01.02.2022 21:24

Das sowieso Socke. Und ich meine ich bin ja nicht einmal besonders gut gebildet (was Schulbildung angeht).... ich glaube seit etwa dem Punkt als ich an die Boerse kam lasse ich mich oft durch Intuition und durch Erkenntnis weiter fuehren.

Klar das hinterlaesst Luecken, aber das juckt mich nicht.

Ich muss nicht wirklich alles wissen. Oder? Aber glauben tue ich an das was ich mir bewiesen habe, dass es etwas geben muss was sich oft genug wiederholt..

HIER MAL SO EIN HAMMER.

Junge Dame geht zum Friedhof, und berichtet dass sie 4 Bluetooth Signale empfaengt. Auf einem Friedhof.
Nun musst Du ja wissen dass der Bluetooth Signal nicht unendlich ist.... Ich schaetze mal 20 Meter Radius.
Ich muss sie ja nicht verstehen, aber das waere vielleicht mal so ein Ding wo man seine 4 Buchstaben auf den Friedhof bewegen sollte und dort scannen wo kuerzlichst Verstorbene beigesetzt wurden, ohne eingeschaert zu werden.

Vielleicht ist es Fake vielleicht auch nicht.

https://t.me/laquintacolumna/17471

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#6 von Socke , 01.02.2022 23:08

Zitat von Turon im Beitrag #5
dass der Bluetooth Signal nicht unendlich ist.... Ich schaetze mal 20 Meter Radius.

Lt. techn. Daten erheblich mehr: 100m
Und im Außenbereich ohne Stahlbeton dazwischen wahrscheinlich in Ausnahmefällen noch weit mehr.

Hier sind solche Teile zum Nachrüsten für bestehende PCs:
https://www.reichelt.de/bluetooth-4-0-mi...575.html?&nbc=1
https://www.reichelt.de/bluetooth-4-0-mi...992.html?&nbc=1

Habe solche Teile hier auch noch rumfliegen. Muss darüber mal meinen Drucker anbinden, spart man sich die Kabelei.


 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#7 von Turon , 01.02.2022 23:30

Muas ich mal schauen ich verwende das ganze nicht als Technologie. Hatte mal einen der meinen Handy mit Stereoanlage verbunden hat. Und ich habe ja auch Deckenlampen die Musik abspielen, aber offenbar versagen sie schon bei der Datenuebertragung. Ich meine ja ok... 3 MB -10 MB
sind schon eine Menge Holz.

Es kommt also darauf an wo der Sender liegt. Bei Toten die sagen wir mal 2 Meter unter der Erde liegen durfte das Signal allerdings erheblich eingeschraenkt sein....

War schon lange an keinem Friedhof, das ist Fakt... aber ich werde das austesten. Habe so oder so vor mal zu schauen, ob es da eine Zunahme gibt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: und schon wieder - Mac-Adressen -Geimpfte senden Signal aus.

#8 von Turon , 01.02.2022 23:36

Ich denke, das kann man aber gut herausfinden. Ich denke nicht dass sie da grosse Sendeleistung brauchen. Man muss nur oefters hingehen, weil so weit ich weiss brauchen diese Geraete BIOENERGIE.

Das koennen sie aus lebenden Koerper noch anzapfen. nehme ich an. Daher... die Sache ist schon mit dem Video was ich da verlinkt habe - schon recht schwer, man muss das wirklich irgendwie hinkriegen sich auf einem Friedhof zu befinden was weit weg vom ueblichen Sendern ist.

Der Beste ort waerde die Mitte des Friedhofs, aber das kriegt man ganz locker hin.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Aegon (Lebensversicherer) muss in USA im Jahre 2021 258% mehr berappen
„Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“ Bestattungsunternehmer John O´Looney aus GB

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz